Patrick Wiencek will eine Reaktion auf die Derbyniederlage gegen Flensburg zeigen. Sascha Klahn
Unterschrift zum Bild. Gezeigt werden u. a. Julius Kühn, Dominik Axmann und Dani Baijens.
Vorbericht zum Spiel HSVH vs MT Melsungen.
Patrick Wiencek will eine Reaktion auf die Derbyniederlage gegen Flensburg zeigen. Sascha Klahn
Unterschrift zum Bild. Gezeigt werden u. a. Julius Kühn, Dominik Axmann und Dani Baijens.
Vorbericht zum Spiel HSVH vs MT Melsungen.
Ich habe mal einen neuen Fehler zu vermelden.
Ganz neu ist das nicht. ![]()
Ich habe mir zuletzt die Spiele
Melsungen vs Lemgo
THW vs SGF
Wetzlar vs HSVH
angesehen.
In allen Spielen fing es ca. ab der 40. Spielminute an, dass das Bild unscharf wurde und ruckelte, mit der Steigerung bis zum Standbild.
Im Spiel Melsungen vs Lemgo war es am schlimmsten. Ich habe dann weggeschaltet und die spannenden Schlusssekunden verpasst. ![]()
Bei THW vs SGF hat sich die Übertragung so gerade eben über die Zeit gerettet. Aber da war es zum Schluss auch nicht mehr spannend.
Bei Wetzlar vs HSVH habe ich, als es wieder losging mit dem unscharfen Bild und den Ruckeleien, einfach das Spiel verlassen und danach wieder aufgerufen. Ton und Bild waren bis zum Schluss einwandfrei.
So habe ich es auch heute bei Leipzig vs Eisenach gehandhabt. Nicht schön, aber was soll´s?
Um auch mal etwas gutes zu (be-)schreiben: Jogi Bitter.
Ein Tor in den ersten zehn Minuten.
Bei einem Heimspiel mussten wir mal acht Minuten stehen bis das erste Tor fiel.
Angesichts des Spielverlaufs (erste Hamburger Führung erst in der Crunchtime in der 51. Minute
Ein Tor in den ersten zehn Minuten. ![]()
drei von Klimpke gehaltene Siebenmeter)
Von Mortensen schlecht geworfen. Mortensens 7-m-Quote ist diese Saison überschaubar. Waren nicht die ersten verworfenen.
Severec hat mir auch nicht schlecht gefallen
Mir auch. Wurde allerdings auch Zeit. ![]()
Bei Ilic hat´s ja auch ein bisschen gedauert bis er sich als Stütze erwiesen hat.
Zum Spiel: Von zwei schlechten Mannschaften hat die glücklichere gewonnen. Es war ein immens wichtiger Sieg.
Da muss auch niemand mehr kommen und sich fragen, warum die Nachwuchsförderung in Deutschland so beschissen ist. Es ist zum kotzen.
Deinen Hang zum Vulgären haben schon andere User thematisiert.
Aber was glaubst du? Wie viele Nationen würden in der Altersklasse U21 gern mit uns tauschen?
Der Grund der Störung wäre aber aufzuklären...
Ach.
Heute hatte ich auch zum ersten Mal seit dem Start von DYN massive Probleme. Über den Sky-Q-Receiver und auch über Laptop. Sehr sehr unschön. Gerade als es in Veszprém um die berühmte Wurst ging.
Vielleicht wartet man auch bis nach dem Rückspiel (in drei Wochen).
Wäre doch ein optimaler Zeitpunkt die fehlenden sechs Sekunden nachspielen zu lassen!
Ich denke mal liegt eher daran das es nur (noch) Einzelplätze gibt.
Deine Denke ist absolut richtig. Auf Grund einer e-Mail-Anfrage bei Eventim bekam ich gerade einen freundlichen Rückruf in dem mir mitgeteilt wurde, dass es nur noch Einzelplätze in weit auseinander liegenden Blöcken gibt.
Für den 1. Tag gibt es durchaus mehr als 1 Ticket ...
Ich konnte tatsächlich drei Tickets in den Warenkorb legen, beim Klick "Zur Kasse" kam die Meldung, dass mehr als ein Ticket nicht möglich ist.
Jetzt gibt es bei Eventim endlich Tickets für das Qualifikationsturnier in Hannover, begrenzt auf ein Ticket pro Bestellung.
Die spinnen doch. ![]()
Wie gut, dass ich nicht sein Trainer bin, sondern Jicha.
Das findet Skippy wohl auch. ![]()
36:34 bei den RNL gewonnen. Ganz wichtiger Sieg. Ilic ist in Hamburg angekommen, acht Tore.
Ich bin zufrieden. Endlich mal wieder.
Lasse zimmert voll drauf, wird abgefälscht und geht frontal an den Kopf.
Es kam mir auch so vor, als wenn seine Hand Richtung Auge ging.
Ich es auch eher so gesehen, dass er den Ball an die Schläfe bekommen hat, was zu wesentlich komplexeren Folgen führen kann.
Keine schlechten Ergebnisse heute für den HSVH. Hoffentlich reicht es morgen für einen Sieg gegen Göppingen. Würde schon ein kleines bisschen helfen.
Ich hatte leider noch keine Zeit das Spiel auch noch mal bei DYN zu sehen. In der Halle jedenfalls war eindeutig zu sehen, dass der DYN-Kommentar noch reichlich harmlos ausgefallen ist.
Interessant. Du hast zum Zeitpunkt deines Posts das Spiel noch nicht bei DYN gesehen, kannst aber die Leistung des Kommentators beurteilen?
Nach meiner Einschätzung werden die Hannoveraner eher mit der Schiedsrichterleistung zufrieden sein als die Magdeburger. Und deshalb finde ich es richtig, dass der Kommentator anspricht.
Wobei das Spiel gegen die Füchse - wenn auch nur die letzten 20(?) Minuten - eine Ausnahme war. Da kam Jogi auf insgesamt 14 Paraden.
Mich macht das alles ratlos, leider schon von Saisonbeginn an.
Nicht nur, aber auch. Bei allem Respekt: Bruder Johannes ist ein Beispiel dafür, dass auch bei einem Keeper einmal Schluss sein muss.
Im letzten Jahr war die Entscheidung sich das Knie operieren zu lassen richtig und der Zeitpunkt (Klassenerhalt war sicher) gut gewählt. So konnte er die Vorbereitung auf die neue Saison vollständig mitmachen.
Möglicherweise ist Jogi im Kopf nicht richtig frei!?