Denke es ist klar, was ich gemeint habe.
War gar nicht böse gemeint.
Denke es ist klar, was ich gemeint habe.
War gar nicht böse gemeint.
Da fand ich Kretsches dauerndes TW-Wechselgefasel etwas sinnfrei bzw realitätsverneinend. Selbst nach bärenstarken Paraden forderte er einen Wechsel.
Ich vermute, das ist der allgemeinen Frotzelei zwischen Schmidt-Sommerfeld und Kretzschmar geschuldet. Eben unter dem Aspekt, dass Appelgren den Supercup immer gewonnen hat wenn er gespielt hat.
Hat sich im Übrigen fortgesetzt, ob der Spieler Lindenchrone (?) jetzt Däne oder Schwede ist.
Man kann diese Art ein Spiel zu kommentieren mögen, muss man aber nicht. Ich mag sie.
Warum nur ein Schiedsrichterthread für Topspiele?
Müsste die Frage nicht eher lauten: Warum ein Schiedsrichterthread nur für Topspiele?
Über Laptop und Browser gab es zunächst Probleme. Die DYN-Seite wollte einfach nicht laden. Dann kam die Meldung: "Etwas stimmt mit der Internetverbindung nicht." Es war aber Internetzugang vorhanden.
Nach geraumer Zeit war aber endlich ein Bild vorhanden, zunächst noch etwas unscharf, wurde dann deutlich besser.
Über die App im Sky-Q-Receiver gab es von Beginn an keine Probleme.
Ist die denn wenigstens HBL-tauglicher als die Alsterdorfer, was so das drumherum betrifft?
Die Sporthalle Hamburg liegt deutlich günstiger im Stadtbereich. Die edel-optics.de Arena liegt im Inselpark Wilhelmsburg und schlechter zu erreichen. Nur eine S-Bahn Linie.
Es gibt nur wenige, teure Parkplätze. Der Außenparkplatz steht bei starkem Regen unter Wasser.
edel.optics.de Arena
Hat auch nur 3.400 Plätze.
1.600 Dauerkarten sind aber auch nicht wirklich viel,
Ich lese das so, dass in der Vorsaison 1.600 Dauerkarten verkauft wurden, Diese Zahl erhöht sich für die aktuelle Saison um 300 auf insgesamt 1.900.
Hinzu kommt, dass der Club etwa 300 Dauerkarten mehr als noch in der vergangenen Saison (1600) verkaufen konnte.
Klar, wenn Du einen SkyQ hast, kannst Du darüber gucken. Das Einloggen ging ziemlich unkompliziert mit Anmeldung über das Smartphone und bezahlen musst Du natürlich nicht nochmal.
War in der Tat sehr einfach. Danke noch einmal.
Ich danke für die schnellen Antworten.
Ich habe DYN mit dem Dauerkartenrabatt gebucht, noch bevor es die App auf dem Sky Q Receiver gab.
Kann ich mit dem Abo jetzt DYN über den Sky Q Receiver gucken, oder muss ich mich bei Sky ebenfalls registrieren und entsprechend erneut bezahlen?
Es geht doch stetig voran.
Das interessiert mich nicht und das wäre für mich auch kein zusätzlicher Anreiz
Das "Entscheidende" habe ich noch einmal zitiert. ![]()
Viel isses nicht, aber danke für den Hinweis.
Mühsam ==> Eichhörnchen.
Eine, die sich auch entsprechend vermarkten lässt, inklusive Catering und Logen.
![]()
Ein großes Problem ist offenbar die Hallensituation mit der Alsterdorfer Sporthalle.
Deshalb wäre die Sporthalle mit einer Größe von rund 6.000 bis 8.000 Zuschauerplätzen so wichtig für den HSVH:
Es geht doch stetig voran.
Mittlerweile kann man unter "Mein Sportprofil" die HBL auswählen und auch seinen Lieblingsverein.
100 % Zustimmung.
Ich habe die Kreditkarte zum bezahlen genommen. Ist glaube ich so ziemlich sicher.
Die haben mich sogar mal angerufen, weil eine merkwürdige Abbuchung auf meinem Konto war
[Blockierte Grafik: https://p.istdaslustig.de/images/12667.png]
Hiernach wäre das ja 2024 eine Kürzung der Gehälter um 50 % vom aktuellen Niveau aus. Das klingt nach dem Anfang vom Ende.
Aus dem verlinkten n-tv.de Artikel
ZitatLaut dem norwegischen Sender TV2 müssen die Gehälter in der anstehenden Saison um 30 Prozent und in der folgenden um weitere 20 Prozent gekürzt werden.
Das lässt mich zu meiner Rechnung kommen.
Es wird immer von 50 % Kürzung gesprochen, was mMn nicht richitg ist.
100 € - 30 % = 70 €
70 € - 20 % = 56 €
Es bleiben also 56 % des ursprünglich vereinbarten Gehalts übrig.
So habe ich das Ganze verstanden.
Montags wird ab der kommenden Saison das Top Spiel der Frauen Fußball Bundesliga geben. Sport 1 überträgt das Spiel.
Danke. Ist an mir vorbei gegangen.