Die meisten Spiele finden allerdings in der Sporthalle Hamburg statt.
Beiträge von Universum0
-
-
Super Schiedsrichterleistung
Sehe ich auch so.
Darauf lässt auch schon die nicht vorhandene Kritik an den Brüdern Thiyagarajah schließen.
-
Den engagierten und bis dato erfolgreichsten Trainer Roth dafür zu Beginn des Reigens abserviert und anstandslos vom Hof gejagt.
Das stimmt wohl.
Sieht man sich allerdings seine Trainervita nach dem Ausscheiden in Melsungen an, dann kam da außer kurzzeitigen Engagements nichts mehr / nicht mehr viel.
Das wird seine Gründe haben. Oder?
-
Fynn-Ole Martens, der sich selbst FOM nennt - der hat meines Wissens bei Sportdeutschland.tv schon viel WM dieses Jahr gemacht (war in AUT leider geblockt, konnte ich nicht schauen). Zuletzt hat er auch bei Sportdeutschland.tv die German Handball Awards moderiert. Hat/te auch nen Podcast.
Eher so der extravagante, extrovertierte, "aufdringliche" Typ, von der Art her eher Schmiso als Semrau. Aber kommt aus dem Handball und hat mMn auch echt Ahnung.
Und bis Saisonende ist noch Hallensprecher beim HSVH. Danach verändert er sich beruflich. Was das wohl sein könnte?

Hallenheft zum Spiel gegen Erlangen Seite 25
HC Erlangen | 23. SpieltagHEIMSPIEL DAS HALLENHEFT DES HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG Spieltags-Presenter TRAINER-TEAM VERLÄNGERT „GANZwww.yumpu.com -
Ich glaube, wir haben auch ein wenig von den Schiedsrichtern profitiert.
Sehe ich nicht so.
Bis zur 25. Minute war die Leistung der Schiedsrichter durchaus in Ordnung. Aber die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit und die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit haben sie völlig den Faden verloren. Stell die vor, die pfeifen ein Spiel um die Meisterschaft oder gegen den Abstieg, dann gibt es Verletzte.
Sie haben sich dann - Gott sei´s gedankt - wieder gefangen. Was wohl auch an dem "Ausraster" von Jogi Bitter gelegen hat.
Alles in allem ein interessantes Spiel mit einem verdienten Sieger.
-
Immerhin wird er in der ausverkauften Arena vor "heimischem" Publikum verabschiedet und hoffentlich six entsprechend gefeiert. Ich gönne es ihm sehr und bin froh, dass wir uns entschlossen haben, Tickets für das Spiel zu kaufen.
Und dass er noch viele Jahre beim HSVH spielen will, freut mich natürlich ebenfalls. Ich glaube, er ist nicht nur sportlich sondern auch menschlich sehr wichtig für den Verein und die Mannschaft. Der ist echt ein geiler Typ und toller Mensch.
Zu 100 % unterschrieben.
-
Der HSVH hat die Verträge des Trainerteams Toto, Kuna und Goran Stojanovic vorzeitig verlängert. Jansen steht damit bis 2026 unter Vertrag, Kuna und Goran haben bis 2025 Laufzeit.
„Möchten den Weg natürlich weitergehen“ – Trainer-Team um Torsten Jansen verlängert Verträge
Sehr gute Entscheidung, wie ich finde.
-
-
Und in Verbindung mit einem Menschen von 'entsorgen' zu schreiben, ist widerlich.

-
Hauptsache fair.
-
02.03.2023 12:37 Uhr - 1. Bundesliga - PM HSVH, red
"Hat sich zu einem wichtigen Teil unserer Mannschaft entwickelt": Hamburg verlängert mit Rückraumspieler
Azat Valiullin bleibt bis 2025 beim HSV Hamburg.
Quelle: HSV Hamburg
Rückraumspieler Azat Valiullin hat seinen auslaufenden Vertrag beim Handball Sport Verein Hamburg um ein Jahr mit der Option auf eine weitere Spielzeit bis 2025 verlängert. Seit Sommer 2021 steht Rechtshänder in Diensten des HSVH und hat sich vor allem in der Defensive zu einem der Eckpfeiler der Mannschaft von Trainer Torsten Jansen entwickelt.Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149947.html
-
Das wird der THW jetzt jedes Jahr machen; irgendeiner muss ja seinen Unmut über die neue Spielstätte zeige
Na ja die Hamburger boykottieren das Final4 auch.

-
-
In der Konferenz philosophiert Kretzsche über die Auslegung bei den Fouls der Außenspieler. Ich frage mich, ob er die Meinung mit der zu strengen Bestrafung der Außenverteidiger auch vertritt, wenn "seine" Außen den Kontakt suchen, um den 7m + 2min zu schinden.
Ich glaube ja.
Ich halte Kretschmar für sehr authentisch.
-
Budalic wechselt nach Vinnhorst – HSVH gibt Keeper vorzeitig frei
Schon sechs Wochen vor seinem eigentlichen Vertragsende wird Ivan Budalic den Handball Sport Verein Hamburg mit sofortiger Wirkung verlassen. Der kroatische Torwart, der als Vertreter für Jens Vortmann verpflichtet wurde, schließt sich am letzten Tag der Wechselperiode dem Drittliga-Tabellenführer TuS Vinnhorst an.
-
schwache Abwehr
Deshalb hat zuletzt Theilinger öfter in der Abwehr gespielt.
seine Trefferquote als Schwachpunkt
Wechselhaft.
Es gab schon Spiele in denen er überzeugte (z. B. 11 Tore) und dann wieder Spiele mit maximal drei oder vier Toren.
Ich würde es schade finden würde er gehen.
-
Mit Visionen ist das auch son Ding.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
(Im "Spiegel" über Willy Brandts Visionen im Bundestagswahlkampf, 1980)
-
Ich vertraue Figo blind! Okay, fast blind! 😂😂😂
Wer ist denn nun der Blinde? Du oder er?

-
Tjena, Hoffentlich gibt es keinen Lahm im deutschen Handball.
Wenn man einige User hier so liest, haben wir genügend Lahmende.
-
Beispielsweise öffentlich zu sagen, er habe sich mit Köster unterhalten und der hätte ihm glaubhaft versichert, sich noch keine Gedanken über die Zeit nach seinem Vertragsende zu machen, muss nicht sein. Falls es anders sein sollte, lässt er ihn schlecht dastehen.
Deinen Einwand verstehe ich nicht so ganz.
Falls es anders (gewesen) sein sollte, dann hätte Köster gelogen. Wer steht dann schlecht da?