Beiträge von Poxy77

    Junge, ehrgeizige und engagierte Truppe sucht noch Spieler und besonders Torhüter, die zweimal die Woche trainieren und wie wir aufsteigen wollen. (Bezirksklasse)


    Wir können (und wollen) keine finanziellen Anreize bieten...


    Raum Rhein-Main zwischen Darmstadt-Frankfurt-Wiesbaden.


    Mail an: sebneum@lycos.de

    Also wir starten am 18.9. aktiv mit den Herren und wir sind 12 Mannschaften in der Bezirksliga.


    Mit meinen Jungs (mB) starten wir am 19.9. wir sind 14 Mannschaften, haben irre weite Fahrten und spielen eine EINFACHE!!! Runde (kein Rückspiel!).

    Danke soweit, jedoch hab ich mir sowas schon gerade selber mit Visio gebastelt.
    Ich dachte da eher an ein Programm, wo man z.B. die Spielernamen und Nummern eingeben kann und versch. Spielsysteme abspeichern, usw. ...so mit schönen bunten Buttons und so! :D


    Falls es sowas noch nicht gibt, vielleicht findet sich ja auch jemand der Programmieren kann und Lust dazu hat!?


    Bin weiterhin für alle Vorschläge dankbar!

    Also in Hessen ist jegliche Art von Klebemitteln verboten!
    Eine Mannschaft hat sich sogar mal Tape verkehrt rum um die Finger geklebt und wurde dann auch dafür bestraft!


    Am Besten sind immer noch die neuen, griffigen Hummel-Bälle (name unbekannt!), damit kommen sogar "Kleinhänder" wie ich, die nie im Leben gedacht haben ohne Bachse spielen zu können, zurecht! :)

Anzeige