Beiträge von Marki

Nach den Verletzungen von Feld, Salger, Remmlinger und Valiullin fällt praktisch fast der gesamte Rückraum bei den Eulen aus, umso grandioser ist der Punkt in Lemgo zu bewerten, die Eulen haben sprichwörtlich gekämpft bis zum Umfallen und sich den Punkt absolut verdient. Bis zum Bietigheim-Spiel am 1.11. soll ein starker Rückraumspieler verpflichtet werden, aus dem Umfeld der Eulen hört man, dass die an einem Spieler aus der österreichischen 1. Liga dran sind. Ich kenne mich dort nicht aus, gibts dort bundesligataugliche Spieler die den Eulen weiterhelfen könnten? Salger ist ja evt. gegen Bietigheim wieder an Bord also sollte es kein Linkshänder werden, mit Müller und Salger haben die Eulen ja zwei.

Letzteres ist völlig richtig...ohne ihren Trainer stünden die Eulen sowieso schon wieder in Liga 2 vzw wären erst gar nicht aufgestiegen

Liga 1 ist in Friesenheim auf Dauer einfach nicht machbar...das wissen die Verantwortlichen sicher auch

Naja, ein Rückraum Valliulin, Feld, Salger wäre durchaus konkurrenzfähig gewesen. Dass jetzt alle lange ausfallen ist natürlich eine absolute Katastrophe. Aber in Ludwigshafen ticken die Uhren zum Glück wirklich anders, ein Abstieg ist mit einkalkuliert, quasi sind die Eulen der SC Freiburg des Handballs.

Respekt, die Eulen mit dem ersten Punktgewinn und das mit einer Rumpfmannschaft, Valiullin fällt ja noch länger aus, jetzt ist auch noch Salger kurzfristig ausgefallen und Feld mit einer frühen roten Karte. Sehr gut macht das im rechten Rückraum Jerome Müller, der Salger gar nicht vermissen läßt.

Ihr wisst, die größten Kritiker stehen immer im eigenen Stall.
    Aber mir fällt es schwer, den VfL so schwach zu sehen wie letzte Saison, keine Ahnung warum. Von den Vorzeichen sieht einiges besser aus.
    Ich kenne mich mit den Eulen nicht aus, lese nur, was die Kenner hier schreiben und da lese ich: Mannschaft ist schwächer als letztes Jahr.