Beiträge von Nord Hesse

Wieso bist du denn so gereizt? 🤔 Ich lass dir deine Freude über den zweiten Platz und bei mir kommt sie nach der heutigen Demontage erst in ein paar Tagen. Versuch damit umzugehen, ist nicht schwierig.

Dein von mir zitierter Kommentar war aus meiner Sicht komplett respektlos. Lese es dir bitte nochmal durch. Auf die Silbermedaille scheixxen? Wofür denn? Dass man 2x Spanien besiegt, ebenso die Schweden und einen Topfavoriten Frankreich wider aller Umstände daheim dramatisch ausgeschaltet hat, darauf können die Jungs und Alfred sehr sehr stolz sein! Der Tank war leer gegen die Dänen, die verdient Gold gewonnen haben.

Das schlimmste für einen gewissen User hier, der fleißig austeilen kann, wenn aber einer auf seine Beiträge scheißt, mimimi macht, der seine Sperre hier nicht wie ein Mann genommen hat, sondern rotzfrech mit nem Zweitaccount weiter machte, wäre gewesen, wenn Alfred heute Olympiasieger geworden wäre.

Kann er jetzt Dänemark bis 2064 dankbar sein.

Kompliment nach Stockholm.

Damit man mich nicht missversteht. Dänemark ist sausausaustark.

Aber ein solches deutsches Spiel, jetzt 20:35, kann man einfach nicht bringen. Das ist eine Katastrophe, scheiß auf die Silbermedaille. Dass was man toll bis zum Finale aufgebaut hat, reisst man jetzt wieder ein. Schade.

Naja vielleicht sollte man mal kleine Brötchen backen. Evtl. scheixxen ja auch einige User hier auf dein unsinniges Gemurmel. Die Mannschaft und Alfred haben hier und heute die Silbermedaille gewonnen. Das deutsche Endspiel war gegen Frankreich und das haben sie ja bekanntlich gewonnen!!! Man kann gar nicht soviel saufen wie man kotzen muss bei solchen Kommentaren wie deinem. Für diese Unsportlichkeit und Respektlosigkeit hättest du heute im Finale rot+blau gesehen. :hi:

Glückwunsch, das unterschreibe ich!

Nur weil man nicht in deiner Göttersprache spricht heißt es nicht, dass man sich nicht freut etc !

Aber weder haben wir jetzt 14 Götter auf dem Feld noch einen Gott an der Außenlinie.

Das Turnier läuft hervorragend, man sollte aber trotz berechtigter Euphorie nicht vergessen, "wo man herkommt" !

Krümelkackerei von dir mehr nicht. Wieso soll man nicht vergessen wo man herkommt?

Sei mir nicht böse und nehms mir nicht krumm aber dein ewiges Genörgele und Haar in der Suppe suchen geht mir echt auf den Geist und den Keks.

Gislasson gönne ich das schon sehr!! ❤️

Ganz genau, was ist der Alfred hier und anderweitig zerissen wurden. Zu alt, kein Risiko, von gestern etc. Der Alfred hat aber immer an sich selbst und sein Mannschaft geglaubt. Er ist durch ein Stahlbad gegangen sowohl im Privatleben, als auch sportlich. Für mit ist Alfred unser Handballgott! Mit 14 anderen Göttern (Torwartgötter, Rückraumgötter etc.) die uns reichlich beschenken. Silber gabs in Athen unter weiland Brand. Aber die Chance in einem Spiel die Dänen zu knacken gibt es allemale. Die kochen auch nur mit Wasser.

Was ich mich frage ist wie so eine Mannschaft innerhalb von 6 Monaten vom Dänemarkbezwinger zum leistungstechnischen Wackelkandidat absinkt. Die haben doch im Januar noch ein Riesenego gehabt. Muffensausen beim Heimturnier?

Mein Tipp ist jede Menge Überheblichkeit. Man hat schon im Vorbereitungsspiel gegen uns gesehen, dass sie schlecht performen. Die Vorrundenspiele waren eine Zumutung verglichen mit der EM. Bei der EM stand das Team im Zenit und hatte jede Menge Glück (Prandi) überhaupt zu gewinnen. Jetzt ging es steil bergab. Remili war auch angeschlagen und daher kein Spielaufbau in der Qualität wie in der Vergangenheit möglich. Muffensausen werden sie evtl. nur im Ungarnspiel gehabt haben. Gestern waren sie überzeugt Deutschland, wie immer, einfach wegzuhauen. Tja aber dies sind alles nicht Alfreds Probleme ^^

Wieso, gibt´s da kein mobiles Netz oder sind die hessischen Hügel einfach so hoch, dass der Stream stottert :hi:

Nee die Eifel ist nicht in Hessen ;) . Hügel gibts da auch jede Menge, wie es mit dem Stream da aussieht hab ich keine Ahnung. Jedoch am Handy zu schauen iss nicht so mein Ding. Evtl. abends im Hotel am Lappy über Discovery streamen. Bei uns sagt man, dass man mit einem Arxxx eben nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann.

Hätte auch mehr als 2min geben können. Aber ich finde, die Schiris haben das gut gelöst. Manchmal lässt man sich im Eifer des Gefechts eben auch zu ner Dummheit hinreißen. Ich würde ihn deshalb nicht verdammen. Mem ist einer der besten Handballer, es ist eine Augenweide, ihm beim spielen zusehen zu können. Und ganz selten passieren auch ihm so ein Missgeschick 6 sec vor Schluss. Da freu ich mich nochmehr :)

Logo, evtl. norded ihn sein Fehler ja auch charakterlich ein wenig ein. Ich bin, was seine Spielweise angeht ein glühender Anhänger. Niemand spielt so geschmeidig und tütet die Bälle so ein wie er. Gidsel ist zwar ähnlich erfolgreich aber der hat ne ganz andere Spielweise. Ich wünsche es dem Mem. dass er reflektieren kann und die richtigen Schlüsse für sich daraus zieht.

Ich glaube sogar das eine abgezocktere deutsche Mannschaft überhaupt nicht in die Verlängerung gemusst hätte, sondern das einfach irgendwann deutlich gedreht hätte.

Exakt, man hätte nur die 7m reintun müssen. Aber egal, die Franzosen haben falsch nominiert, zu alt (Karabatic und Co.) und nicht in Form (z.B. Prandi) bzw. evtl. noch ein wenig verletzt (Remili). Ein Mahe hätte gestern den Franzosen sicher gutgetan. Ob der gute Gille das Ruder da noch in der Hand hat? Siehe Auszeiten, da quatscht der Mem die ganze Zeit etc. Aber das ist nicht unser Problem.

Der wird in 20 Jahren noch nachts aufwachen und im Strahl kotzen über diese Aktion. Aber ich glaube nicht das es etwas mit der hier unterstellten Arroganz zu tun hat. Es war einfach nur ein sehr dummer Fehler. Der Typ der den entscheidenden Elfmeter verschießt halt.

Naja man kann sagen shit happens. Allerdngs ist er gestern schon sehr arrogant aufgetreten. Dann die Tätlichkeit gegen Uscins und das dauernde aufreizende Pushen der Zuschauer. Der hatte wohl gedacht, dass man Deutschland so im nebenbei wegputzt? Egal, wie sagte Oma immer: "Hochmut kommt vor dem Fall". Für den Kollegen Karabatic tut mir dieser Abschied allerdings ein bißchen leid.

Ich fasse zusammen

"Erfolg ist eine Treppe, keine Tür" 😉

Kannste sehen wie du willst. Was nützt dir ein dicker Bigblock V8 wenn du nicht die Reifen hast um die PS auf die Straße zu bringen? Es muss alles passen und man fokussiert sich am besten immer step by step. Über die Zukunft der Nationalmannschaft sollte man jetzt nicht reden. Jetzt und vor allem morgen gilts, den Stier bei den Hörnern packen und in seinen Stall zurückzutreiben. Ich werds wahrscheinlich nicht live verfolgen können, da ich beim Motorsport bin. Über die Zukunft kann man doch noch trefflich nach den Spielen sprechen.

Was soll das ganze in die Zukunft blicken? Kristallkugeln braucht man jetzt nicht. Es gilt in erster Linie zu regenerieren, eine gute Vorbereitung durch Alfred auf die Spanier und den Flow zu nutzen auf dem sie jetzt surfen. Spanien ist immer gefährlich und sie haben im Gegensatz zu Frankreich auch besser gespielt in dem Turnier. Wenn man den Bock umgestoßen hat, ist Silber sicher. Aber Obacht dass wird ne ganz schwierige Kiste bis ins Finale. Wie sagte ein weiser Mann, immer von Spiel zu Spiel denken und nicht weiter. Was nach Olympia passiert und was nicht, ist m.E. nicht absehbar.