ch weiß nicht, wann ich aus deutscher Sicht, so ein Krimi gesehen habe, wahrscheinlich war das das Halbfinale 2007 gegen Frankreich.
An das Spiel musste ich auch denken oder an Olympia in Athen.
ch weiß nicht, wann ich aus deutscher Sicht, so ein Krimi gesehen habe, wahrscheinlich war das das Halbfinale 2007 gegen Frankreich.
An das Spiel musste ich auch denken oder an Olympia in Athen.
Man muss aber auch sagen, am Ende war Fortuna den Tüchtigen holt. Der Bock von Mem darf an sich nicht passieren, aber nutzen muss man den auch erstmal. Also Freude und Enttäuschung waren ganz dicht beieinander.
Mem ist ein Weltklassespieler auf der Position, evtl. sogar der Beste. Aber dass er ein guter Sportsmann ist, davon ist er Meilen entfernt. Soll sich mal ein Beispiel an Nicola Karabatic, Prandi oder Remili nehmen. Die haben es trotz des Dynamits in dem Spiel sportlich zu Ende gebracht.
Bei Insta schon über 1000 Kommentare 😃
Und da soll noch einer sagen, dass die Olympischen Spiele nicht so wichtig sind 😉
... und du könntest mal allen mitteilen, dass du dich mit deiner Prognose für dieses Spiel, mal so richtig geirrt hast, gell? ![]()
Freundschaft!
Die Franzosen haben seit 39 Jahren keinen Tour-de-France-Gewinner gahabt. Ich sage immer, das ist so, weil Bernard Hinault 1986 seinen Teamkollegen Greg LeMond um den Toursieg bescheißen wollte. Wer weiß, vielleicht geht es den Handballer nun so nach dem EM-Halbfinale gegen Schweden?
Da du das ins Spiel bringst. Gibts etwa doch höhere Mächte und Gerechtigkeit? ![]()
Es war wichtig, dass man sich von der Atmosphäre und der physischen Präsenz der Franzosen letztlich nicht hat unterkriegen lassen. Die Mentalität muss man erstmal bringen, bei recht deutlichen Rückständen zurückzukommen und auch am Ende standzuhalten. Ich habe es natürlich gehofft, aber wirklich dran geglaubt habe ich nicht.
Da bist du nicht allein gewesen. Irgend etwas ist passiert in dem Team. Noch im Februar oder auch der Olympiaquali wäre das Spiel bei -5 rum gewesen. Vielleicht hat Alfred bei den Galliern irgendeinen Zaubertrank geklaut. Heute hat der Glaube, Wille und das Selbstvertrauen der deutschen Mannschaft gewonnen. Und seien wir mal ehrlich, uns alle ein bißchen glücklicher gemacht. Ich werde mir das Spiel aus der Mediathek runterladen und nach Olympia nochmal in Ruhe genießen. Mir ist es wurscht, ob man eine Medaille gewinnt oder nicht. Das heute war die Reifeprüfung und es war richtig mit Alfred zu verlängern. Nach für ihn beschixxenen Zeit privat, persönlich, Corona und sportlich, gönne ich ihm diesen Triumph von Herzen.
Es ist auch krass, dass Mem, der eigentlich nicht mehr hätte spielen dürfen, so einen Anfängerfehler macht und damit D den Weg ebnet.
Da hat das Schicksal mal ausgleichende Gerechtigkeit bewiesen.
Ich finde, er ist nicht nur der erfolgreichste, sondern auch der GOAT!!
Hast Recht!!!
Nicola Karabatic kann einen ein bißchen leid tun. Sein letztes Spiel und dann so ein Abschied. Schade einer der ganz Großen ist damit in Rente. Gestern Timo Boll heute Karabatic und wer weiss wie Schweden heute gegen Dänemark spielt. Eines aber bleibt Nicola Karabatic ist der erfolgreichste Handballer aller Zeiten. Genauso wie Timo Boll der beste deutsche Tischtennisspieler aller Zeiten ist. Ich werde beide vermissen. Dieses VF war eines Endspiels würdig.
Und da sag noch einer, es gäbe keine fairen Schiris. Im Handball gibt es sie noch. Wir sind hier nicht beim Säbelfechten. Ein Dankeschön geht nach DK!
TOP das musste auch mal gesagt werden.
Jetzt kannste dir den Relive anschauen
Oh Mann so ist Handball, Alfreds Männer haben ein Wunder geschafft. nach den -5 so zurückzuschlagen ist wahrlich groß. Stifler bist du heute mit späth zurfrieden? Wo hat heute der Rechtsaußen gefehlt? Heute ist der deutsche Handball wie Phönix aus der Asche gestiegen!
Schöne Rente Nicola Karabatic.
Leck mich am Arsch unfassbar unfassbar
Heymann heute ein Kampfschwein vorne und hinten...Warum nicht immer so
Weil er jetzt das Länderspiel für RNL macht??? Nee daran liegts nicht, vielleicht am Alfred?
Immer wenn ich wegschalte, läufts.
bitte schalte die nächsten 10 Min. weg. ![]()
Also ein ist sicher, egal wie es ausgeht Alfreds Mannen haben heute die Moral und den Kampfgeist bewiesen, wie noch nie in den vergangenen Jahren. Und wehe es schimpft nochmal einer auf den Alfred. ![]()
Mem spielt den Fehlpass, Köster fängt ihn und Renars tütet ein. UNGLAUBLICH!!!
Da steht nicht Gerard im Tor, entweder ein Mutant oder Landin mit Gerard Maske.
Juri ist out die Nase ist kaputt, denke ich.
3 Siebenmeter versemmelt, dass können sie nicht gewinnen.
Rot für Konan?