Alfred, wechsle den TW.
Nö der Späth hält gut.
Alfred, wechsle den TW.
Nö der Späth hält gut.
Unglaublich dass es nur -1 steht.
Hab‘s mir noch mal in Originalgeschwindigkeit angeguckt.
Das ist kein Schlag, es ist kein Knallen - es ist ein Nachstoßen.
2 Minuten für mich ok.
Aber die für Uscins fand ich nicht richtig.
Das war ne Tätlichkeit von Mem und nix weiter!
-3 zur Pause, das Spiel ist noch nicht tot. Aber Abwehr und Abschlussverhalten müssen sich ändern. Späth macht was er kann. Ich mag eigentlich die Spielweise von Mem. Aber was er heute da getrieben hat disqualifiziert ihn für mich total. Schade das er dafür nicht rot sah. So ein guter Spieler hat so einen Quark gar nicht nötig.
Freundschaft!
Komm, das ist Rot für Mem.
Das war eine Tätlichkeit und ist mit rot zu bewerten.
Zumal der eine Franzose (weiß den Namen leider nicht mehr) öfter ebenso provoziert hat.
Aber was für ein geiles Spiel von beiden! Das war wirklich unfassbar gut und beeindruckend. Was mich als Laien besonders ratlos hinterlässt, sind die Abwehraktionen. Junge Junge!
Ich hatte mir schon die Spiele gegen Japan und USA angeschaut. Jeweils 5 Satz Matches auf Weltklasseniveau. Aber wir sind hier im Handballfred, also etwas offtopic. Ich wünsche unserm Alfred und seinen Jungs ein gutes Spiel und mehr Glück als es unsere Volleyballer hatten.
Schiedsrichter natürlich am Ende sehr unglücklich. Eine klare Linie war das nicht..
Es war ein tolles Spiel der deutschen Mannschaft , absolut!
Aber man hat 2:0 geführt und am Ende wechselt man für den entscheidenden Aufschlag jemanden ein, der überhaupt nicht im Spiel war ....
Deshalb würde ich jetzt nicht komplett alles auf den Schiedsrichter umwälzen....
Man hatte trotz der unklaren Linie die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen
Du mal wieder mit deinem Haar in der Suppe. Es war Weltklasse von beiden Seiten, also hätte man das sportlich entscheiden können. Ich setze mal voraus, dass du das Spiel komplett gesehen hast alle 5 Sätze. Was am Ende von Satz 4 passiert ist und auch in Satz 5 war seitens des Schiris m.E. spielentscheidend gegen die deutsche Mannschaft. Zur unklaren Linie möchte ich nur anmerken, der deutsche Spieler Tobias Krick hat kein Wort gesagt, nur starr in Richtung der Granzosen geschaut. Dafür hat er die rote Karte bekommen!
wo kam der Schiri her?
Ich denke aus der Slowakei. Will aber keine Parallelen ziehen was über die Schiris beim Säbelfechten offenbar wurde.
100% Zustimmung. Genau das befürchte ich auch!
Unglaublich wie einseitig dort entschieden wurde.
Neudeutsch, die Volleyballer um den großartigen Grozer sind beschissen worden! Denn auch Satz 4 ging beim Satzball an die Franzosen, obwohl der Ball nicht geführt wurde von Brehme. Frankreich hat den Ball x mal so gespielt und es wurde nicht gepfiffen. Wirklich beschämend so ein Schiri Verhalten.
Sollte es unseren Handballern genauso ergehen wie unseren Volleyballern, dann gute Nacht Marie. Der slowakische Schiri verteilte da eine rote Karte wegen bösen Blick oder weiss der Geier für was. Die Unsrigen bekamen den Punkt nicht sondern die Franzosen und der Aufschlag wechselte auch an die Franzosen. Das Ganze im 5. Satz bei Spitz auf Knopf. Also Alfred deine Jungs sollten in Min. 58 mit +4 besser mit +5 führen.
Wenn, wenn und nochmals wenn. Zuviel Gedöns um ein Handballspiel. Relaxen, kleine Wehwehchen auskurieren und sich kein Kopp machen. Dann die Franzosen daheim aus dem Turnier kicken und weiter gehts.
Echt bewundernswert, wie lange hier sich an einer Szene abgearbeitet wird.
Völlig wurscht, ob Hals, Kopf oder Schniepel; das tangiert mich in diesem Spiel soviel, als ob Kiel, FH, Berlin und die MT gleichzeitig absteigen.
Jo 100 pro, wenn man die Länge des Diskussionstrang sieht, gäbe es im übtertragenen Sinne nen langen Schnxxpel. ![]()
Interessant wäre auch eine Debatte über die verschiedenen Gesichtsausdrücke von Duvnjak, wenn er mal wieder den sterbenden Schwan spielt. ![]()
Dummer Kommentar. Ich hab das Regelwerk zitiert, das ist zu beachten und sonst nix
Liest sich dann aber wie von Beamten geschrieben ![]()
was für bullshit zeiten. Hat die jemand gwürfelt? Auch bei den Frauen die langweiligsten Spiele zur Prime Time
Franzosentaktik? Möglichst wenig deutsche Anhänger, die müssen ja alle arbeiten? Aber das hindert Alfreds Truppe nicht daran Fronkreich rauszukicken. ![]()
Habt ihr das alle nicht gesehen mit PDV, oder ist es euch egal?
Nö hab das Spiel nicht gesehen, hab mir 100m Olympia und den Hammerwerfer angesehen, der mit Grizzlys Armdrücken macht. ![]()
Nur ist es scheißegal wie es in meiner Windel aussieht.
Ich hätte nix dagegen, wenn die Adlerwindeln trocken bleiben.
Schauen wir mal.
Du ich glaube die Franzosen werden ne Menge mehr Schiss haben. Daher sollten sie mal das neue Aldi oder Lidl Blättchen für ein Windelschnäppchen durchforsten. Denn eines ist nach der Vorrunde Fakt. Frankreich bei der EM und bei Olympia sind zwei komplett unterschiedlcihe Mannschaften, wenngleich auch mit den selben Akteuren. Als der Bundeshainer mit seinem Team WM wurde, gabs den Slogan: Wenn nicht jetzt wann dann. Also viel Glück Alfred und lasst euch nicht für zwei Minuten den Schneid abkaufen.
Keiner stirbt so schön wie Duvnjak
![]()
Ich befürchte da wieder zittrige Hände, schlotternde Knie und Ganzkörper-Teamkrampf.
Genau das ist die Falle, sich vorher schon die Windeln befeuchten. Nix da, man hat Schweden, Spanien und Slowenien geputzt, da sollte man genug Selbstbewußsein haben, um den den Franzosen die Rücklichter zu zeigen.
Sicher ?
Jep, ich habe jedes Franzosenspiel gesehen. Ohne Mem wären die schon längst weg vom Fenster. Remili außer Form wegen der Verletzung. Die alten Herren um Karabatic teilweise recht hilflos. Denen fehlt einfach der richtige Spirit. Ägypten ist wie Stacheldraht zu spielen, Die tun einfach weh, spielen manchmal unorthodox und machen es einfach gut. Frankreich hat nur mit Glück ein Remis gegen die geholt.