Vor allem klug und sinnvoll ergänzt der Kader. Erfahrung mit Niveau, gepaart mit sehr talentierten jungen hungrigen Spielern. Dazu der Teamspirit, einem Top Trainer und einem cleveren Schindler. Das kann was werden. Ich drücke dem VFL die Daumen dafür.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Gummersbach verpflichtet kroatischen Nationaltorhüter Kuzmanović – Rebmann verlässt VfL
Ein Vier-Jahresvertrag für Dominik Kuzmanović ist eine deutliche Ansage, dass der VfL an ihn und seine sportliche Entwicklung glaubt.
Glückwunsch, das kann den VFL wieder ein Stückchen weiter an die TOP 5 ran bringen.
-
Wäre aber ja nicht das erste Mal, dass ein Buddy dem anderen eine Karriereverlängerung ermöglicht. Und in Erlangen gibt es ja offensichtlich Bedarf an einem Steinewerfer ähm Rückraumspieler.
Ich glaube eher, dass Bissel jr. sein Veto einlegt, denn bei Kühn kann der LA ja auch gleich den Klappstuhl mitnehmen.
Naja keine Ahnung aber ob der Hannes ein Buddy vom Julius war? Der Hannes ist doch gegangen als der Julius nebst Tobi kam? Aber egal, Julius hat seit seiner Verletzung im 1. Spiel der Serie 22/23 gegen RNL mit dem Folgen des Bruches im Fuss bzw. Sprunggelenk zu kämpfen. Sollte er jedoch wieder komplett fit geworden sein, ist er sicherlich für Erlangen kein Nachteil und Bissel braucht da auch keine Angst zu haben, da Julius in der Tat auch den LA immer wieder mit ins Spiel bringt.
-
Zu Emsdetten :
"Hätten Sie gern das Engagement fortgesetzt?
Ich wäre sehr gern dort geblieben. Bis heute habe ich aber weder eine Ab- noch eine Zusage bekommen. Ich wurde auch nicht verabschiedet. Als Emsdetten aber einen anderen Spieler verpflichtet hat, war mir klar, dass es zu Ende ist. Ich finde es schon traurig, dass nie jemand mit mir gesprochen hat, um zu sagen: Es passt nicht."
Emsdetten spielt zwar nur dritte Liga,bezahlt wird da aber deutlich besser!
Natürlich wird es nicht so viel gewesen sein wie in Melsungen...
Ich denke dem Tobi gings nicht nur ums Geld, als er damals bei Axel G. gehen mußte. Ich weiss noch wie er gehyped wurde als er zur MT kam und dann wurde er durch die kalte Küche entsorgt, obwohl Kastening zu der Zeit Kreuzbandriss hatte. Aber das ist Schnee von vorgestern. Es ist doch bananenegal ob es weggeworfene Jahre waren. Er wird sich sein Gedanken gemacht haben und ist um einige wertvolle Lebenserfahrungen reicher. Hauptsache er kann in Berlin den ewigen Hans gut kompensieren.
-
halt Blöd die den Kontext verändert. Kann man sich aussuchen.
Das wäre mein Tip. Die verdrehen doch fast immer alles um eine sinnlose Schlagzeile zu generieren. Ist für mich Aktion Sommerloch. Der Junge braucht nur noch etwas Zeit aber wenn der richtig beim THW gefördert wird, kann er eine richtige Granate werden, sofern er sich nicht schlimmer verletzt. Für mich der kommende Topspieler beim THW.
-
Höre bitte damit auf Lügen zu verbreiten. Du bist zuerst in den Raum spaziert, erst danach habe ich dich begrüßt. Dein x-tes Comeback hat also rein gar nichts mit mir zu tun.
Getroffene Hunde bellen angeblich? Jedenfalls habe ich niemanden namentlich genannt. Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem. Jedenfalls würde ich niemanden öffentlich der Lüge bezichtigen.
-
Nachdem mich ein Kollege aus dem Norden so nett begrüßt hatte gestern (siehe Löschspur), kann ich dem nur mit Adenauers Zitat begegnen: "Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!" Diese Freiheit nehme ich mir, wie es mir beliebt!
-
Ob man die Zeit in der 3.Liga jetzt als Karriereknick oder verlorene Zeit oder was auch immer einordnet, den Löwen und den Füchsen war das vollkommen egal. D Fehlt jetzt noch, dass sein legendäres ""Tschausen ihr Banausen" aus 2019 wieder aufgewärmt wird. Das scheint für den damaligen DHB-Vizepräsidenten und jetzigen Geschäftsführer der Füchse Berlin Bob Hanning auch keine Rolle zu spielen.
Ist doch Schnee von vorgestern. Er tritt die Stelle bei den Pelzigen an, spielt sogar CL dort. Was interessiert es da was damals war. Die Berliner werden noch viel Freude an seinen Leistungen haben.
-
Alles anzeigen
Im einem Interview sagt er ganz klar , dass er sogar sehr gerne noch länger in Emsdetten geblieben wäre, dann wäre das mit den RNL nie passiert....
Manche Menschen sind auch mit weniger zufrieden, zudem hatte er in Emsdetten eine neue Rolle, die ihm sehr viel Spaß gemacht hat.
Jeder Mensch ist verschieden, er sieht auch nicht nur Handball, sondern möchte gerne auch ein Freizeitland für Kinder "aufbauen" etc....
Er war dort glücklich , das ist die Hauptsache.
Für mich ist Reichmann nicht gefallen und wieder aufgestanden...
Aber hlp, wir müssen ja nicht einer Meinung sein 😉
Das hast du falsch verstanden, das Freizeitland wollte oder will er in Kassel aufbauen. Nach Emsdetten ist er nur gegangen, da er kein Angebot aus der HBL bekam. Jedenfalls hat er das so im Löwen Podcast gesagt. Er selbst wäre gern bei der MT geblieben aber die damalige Führung war wohl dagegen, da man ja schon Kastening und Ignatov hatte. Ich habe immer an seine Leistungsfähigkeit geglaubt und freue mich, dass "Air Tobi" auch in der nächsten Saison fliegt.
-
Graf Yoster
-
Hätte Paulchen sich vorab ein paar Interviews mit Reichmann angeschaut, hätte er seine Bananenaussagen nicht geschrieben
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit Eurosport Inhalte exklusiv hat, gibt‘s nicht mehr alles bei den Öffis.
Wenn man Amazon Prime hat, empfehle ich den Discovery+ Channel. Da kriegt man alles. 5,99 pro Monat. Ob‘s da einen kostenlosen Testzeitraum gibt, weiß ich gerad nicht.
Ich habe Discovery+ im Rahmen einer Sky Aktion seit Anfang des Jahres für 1 Jahr kostenlos. Was Eurosport 1+2 in HD angeht ist alles fein. Das Restprogramm ist aber überschaubar. Geld dafür würde ich aber nicht zahlen.
-
-
Allen die mir wohlgesonnen waren sage ich danke und tschüs, ich wünsche euch noch eine gute Zeit

-
Uscins ist gesetzt, tippe auf Häfner statt RR Semper
Das ist auch leistungsgerecht. Schau dir mal an wieviel Buden der Häfner für den TBV gemacht. Wenn ich nicht irre, ist er der beste "deutsche" Schütze in der HBL zur Zeit. Da sind auch keine 7 m dabei. Semper ist ein guter backup und ich wünsche ihm. dass er in Leipzig von weiteren Verletzungen verschont bleibt und zu alter Form finden kann. Aber Uscins und ich vermute Beneke und Scholtes (der leider lange verletzt war) sind die Zukunft.
-
Wenn er laut Kommentator endlich als Belohnung für diese Saison mal wieder mitwirken darf.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Thulin in der schwedischen Nationalmannschaft das gelingt, was ihm in der HBL nicht vergönnt war, konstant gute Leistungen abzurufen.
Guter Kommentar. Immer wenn ich jetzt Thulin sehe, hält er prächtig. Manchmal könnte man meinen sein Zwillingsbruder, der schlechtere der beiden, hätte in der HBL gespielt. Sehr erstaunlich.
Im übrigen war das Spiel heute ein Muster ohne Wert. Für Semper freut mich sein sein gelungenes Comeback.
-
Bravo St. Pauli, jetzt haben sie es endlich geschafft und sind beim Fußball nicht nur auf der Überholsspur, sondern haben den großen HSV auch richtig überholt. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
-
Einst in der Relegation von der KSV aus Kiel geschlagen, danach gings bergab für den KSV aus Kassel und für die aus Kiel nach oben.
Sorry Erreff eine Verwechselung mit dem KSV
. bereits berichtigt -
Und da machst du mit, obwohl doch noch viele Informationen fehlen, so dass man sich keine Meinung bilden kann? Ich finde das seltsam.
Ich mache nirgendwo mit! Eine Meinung zu dem Ganzen um den HSVH kann doch gerne jeder haben. Hab ich ebenso. Aber ein Urteil dazu hier dampfzuplaudern wie dies teilweise seitenlang hier praktiziert wird, gepaart mit einer Antipathie gegen den HSVH auf Basis von Medienaussagen, Gerüchten, Hörensagen etc., nein dies tue ich nicht!
-
Eben, jeder darf eine Meinung zu dem Thema hier haben und diese auch äußern, ist ganz normal 😀 Ist ja auch interessant zu hören, was die „Handballexperten“ dazu sagen
Meinung haben sollte und darf jeder. Aber wie untenstehend schon angemerkt, sollte man Dinge vom Hörensagen nicht als Fakt bezeichnen. Was hier in der HE teilweise geschieht.
Ja, auch die dürfen eine Meinung zu dem haben, was sie vom Hörensagen zu wissen glauben. Solange sie es nicht als Fakten hinstellen, ist alles ok. Und die oben genannten Meinungen (mehr kenne ich davon nicht), teile ich.
Die unterstrichenen Zeilen, sehe ich ähnlich wie du.