Glückwunsch zum Aufstieg von dem KSV an die KSV.
Einst in der Relegation von der KSV aus Kiel geschlagen, danach gings bergab für den KSV aus Kassel und für die aus Kiel nach oben. Auch meinen Glückwunsch.
Glückwunsch zum Aufstieg von dem KSV an die KSV.
Einst in der Relegation von der KSV aus Kiel geschlagen, danach gings bergab für den KSV aus Kassel und für die aus Kiel nach oben. Auch meinen Glückwunsch.
Endstand 1:1. Holstein Kiel damit aufgestiegen.
Bist im falschen Fred RE: Was ist mit dem deutschen Fußball los? ![]()
Bravo Holstein Kiel ist aufgestiegen. Der erste Verein aus SH in der 1. Buli. Meinen Glückwunsch.
Sind neue Fakten bekannt geworden?
Nö aber eine lustige Umfrage siehe #4876
Ich würde mich freuen, wenn der HSVH die Lizenz bekommt und finde der Verein ist ein Gewinn für die Bundesliga.
![]()
Bekommt man die Lizenz nicht, hat man allerdings selbst schuld.
Sehe ich ähnlich. Sportlich ein Gewinn, was die Lizenz angeht, naja vor Gericht und auf hoher See.....
Damit du endlich wieder ruhig schlafen kannst. Armer Junge
https://littlebabypocket.de/cdn/shop/produ…pg?v=1637762802 Damit gelingt es besser ![]()
Ist hier eigentlich irgendjemand der Meinung, dass dem HSV die Lizenz generell zuzusprechen ist? Natürlich unter irgendwelchen Vorgaben wie Punktabzug oder sowas in der neuen Saison?
Die Meinungen sind ja hier gespalten in die Fraktion "erstmal abwarten was da wieder zurecht gebogen wird ..." und "keine Lizenz!"
Aber ist jemand dafür?
https://schmusa.de/wp-content/uploads/2020/12/W%C3%BCnsch-dir-was.png
Jetzt beruhig dich endlich.
Mach dir keine Birne, ich weiß schon wen er meint. ![]()
Martin Schwalb hat dem Verein zuletzt sein Beraterhonorar gestundet.
Welche Quelle?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es kommt am Ende einer Saison häufig zu kuriosen Ergebnissen (auch beim Handball) , die maßgeblich Einfluss z.b. auf den Abstieg haben
Und das in allen Ligen bis zur Kreisliga
Darfst du gerne anders sehen
Stimmt, auch in der unteren Ligen sowohl im Fußball und auch im Handball. Gab letzte Saison so eine nette Begebenheit im Familienkreis in der Landesliga. Gibts auch gern unter Nachbarvereinen, dass man mit der Motivation nachläßt, wenn der Nachbar abstiegsbedroht ist.
Interpreten
findet man z.B. hier https://www.eurovision.de/index.html
Zwei Sachen dazu:
3. Bei dem mit den Fragen und Analysen kann ich dir nicht zustimmen.
Man muss nicht wie Jens Westen fragen, und man muss auch nicht jede Szene tot analysieren.
Aber ein gewisser redaktioneller/sportjournalistischer Standard hat sich in den letzten Jahren doch etabliert (bei Sky, bei DAZN, bei Magenta, bei den Fernsehsendern etc. pp.). Und der wird hier in meinen Augen einfach im Ansatz nicht erfüllt.
In einem kann ich dir auch zustimmen, früher habe ich mir die Interviews nach den Spielen immer angeschaut. Das tue ich bei DYN nicht mehr, da die Fragen quasi immer gleich sind und die Interviews recht langweilig wirken. Das nehme ich aber in Kauf, wenn nur die Technik bei den Übertragungen nicht immer wieder einen Streich spielen würde.
Die klappt mit dem heutigen Sky auch. Ich habe auch heute noch Box, allerdings wird sie von anderen genutzt. Ich setze mehr auf Stream. Kurze Aussetzer (Bild wird etwas unscharf durch Absenkung Bildqualität) oder Abbrüche durch Verbindungsprobleme gibt es selten. Aber liegt auch daran, dass ich Standleitung mit 50 MBit/sec. habe. Das reicht.
Manchmal reichen sogar 6 Mbt/sec. wie ich in manchem Hotel feststellen konnte. Allerdings würde ich wenn es ginge immer Satellit vorziehen. Ich habe seit über 30 Jahren die Fuba Schüssel montiert und in all den Jahren nie ein Problem mit einer Übertragung gehabt. Von daher hatte ich mit Premiere und später Sky nie ein Problem mit Verbindungsabbrüchen.
Viele Worte und Beiträge für jemanden, der gar nichts sagen will....;-)
Das werde ich schon zum richtigen Zeitpunkt. Aber es gibt da noch ein Zitat aus den Tiefen des Netzes, ist aber ein ganz altes von Frundsberg aus 1513 und lautet so:
"Viel Feind, viel Ehr."
Du trägst ja auch mal wieder maßgeblich zur Deeskalation bei.
Du liegst schon richtig. ![]()
Ich respektiere die Meinung derer, die sich hier durch vermeintliche und echte Fakten ein eigenes Bild gemacht haben und dazu ihren Reim bzw. Urteil gebildet haben. Dennoch akzeptieren kann ich dies nicht. Der Grundtenor ist hier, dass der HSVH zu Recht keine Lizenz erhalten bzw. bekommen soll. Einige wenige User sehen das anders. Man kann beide Seiten mit den verschiedenen Argumenten verstehen und teils auch nachvollziehen. Ich persönlich kann mir zwar ein Bild machen, dennoch keine Meinung zu pro oder contra Lizenz bilden, da ich den Eindruck habe, dass nicht alle Fakten hier bekannt sind und auch nicht glaube, dass man die genannt bekommt. Daher habe ich von Anfang an beschlossen, mir erst ein Urteil zu bilden wenn alle Instanzen durch sind. Vielleicht kann ich ich mir dann noch immer keine Meinung bilden. Man wird sehen. Jedenfalls bin ich ein Gegner von vorschnellen Beurteilungen. Ich schließe mal mit einem Zitat aus den Tiefen des Internets:
"Wer Toleranz und Vielfalt postuliert, aber keinen Widerspruch duldet, offenbart Einfalt und Ignoranz."
Ja, das stimmt. Gibt aber auch so manche Leute, die das nicht tun.
Da geb ich dir absolut Recht. Die sind auch in keiner Weise von mir gemeint. Manche Dinge sollte man reifen lassen und sich dann, wenn von offizieller Stelle ein Urteil gesprochen wurde und die Fakten auf dem Tisch liegen, seine eigene Meinung bilden und es gut oder schlecht finden. Der jetzige Zeitpunkt ist m.E. zu früh.
Bauern, Buyern...wie man halt will... 😁
Bajuwaren klingt auch nett ![]()
Nordhesse und alle anderen, welche beim HSV "ungenau" hinschauen,
Sorry ich kann gar nicht genau hinschauen, da die hier angeführten Argumente oft nur auf Basis von hören sagen, Gerüchten, Zeitungsaussagen, teils auch Antipathie gegen den HSVH begründet sind. Fakten und Beweise liegen m. E. hier im Forum nicht vor. Wenn man dann liest mit welcher Vehemenz hier dem HSVH mögliches Unrecht nachgesagt wird, ist dies erstaunlich. Hinschauen kann man nur wenn die Fakten und Beweise glasklar auf dem Tisch liegen. Das wird aber nicht hier im Forum verhandelt sondern andernorts. ![]()
Oder: Es ist alles gesagt, nur noch nicht von mir.
Wie du meinst. Vorverurteilungen auf Basis von Gerüchten, Zeitungsausschnitten etc. sind ne schicke Sache für so manche Leute die es sich leicht machen.