Ja ja der Lächler von Flensburg ![]()
Beiträge von Nord Hesse
-
-
War nicht anders zu erwarten! Vermutlich wird der HSV nun das Verbandsinterne Schiedsgericht anrufen und klagen
tut er und es ist danach auch endgültig:
Während die HBL in ihrer Meldung von einem "verbandsinternen Schiedsgericht" spricht, handelt es sich dabei allerdings juristisch gesehen um ein so genanntes "echtes Schiedsgericht" nach dem Paragraphen 1025ff ZPO, bei dem beide Seiten in diesem Fall laut der zuvor getroffenen Schiedsvereinbarung jeweils einen eigenen Juristen entsenden und sich zudem auf einen Vorsitzenden Richter einigen.
Dieses dreiköpfige Schiedsgericht muss dann eine mehrheitliche Entscheidung treffen. Da es sich um ein "echtes" und unabhängiges Schiedsgericht handelt, ist die Entscheidung bindend und in der Folge stehen beiden Parteien auch keine weiteren Rechtsmittel mehr zur Verfügung - auch der Gang vor ein staatliches Gericht ist nicht mehr möglich.
Quelle Handball-World.news
-
Das Bike habe ich während unserer Hochzeitsreise 2003 auf Zypern gesehen, als ich mit meiner Frau einen Tagesausflug in den türkisch besetzten Teil der Insel gemacht hatten. Die Kamera hatte meine Frau mit, die hatte aber nix anderes zu tun, als ständig irgendwelche Fotos von Gebäuden zu schießen, wo claar ein Schild anzeigte, dass fotografieren nicht erwünscht sei. Außerdem konnte ich ihr schlecht die Kamera abnehmen, mit dem Hinweis, ich will mal die Bediehnung knipsen.
jupp akzeptiert
Die Indians waren vor dem WW 2 mit die besten Maschinen, Big Chief usw. Auch bei den Steilwandfahrern sehr beliebt, da sie sehr ruhig und gleichmäßig liefen. Wenn du mal die A7 Richtungs Kassel fährst und ein bißchen Zeit hast, bieg mal nach Einbeck ab, aber nicht wegen des Bieres sondern deswegen https://www.ps-speicher.de/sammlung-motorradLohnt sich wirklich. Was die dort stehen haben ist erstaunlich.
-
Eigentlich ist der Abstiegskampf zu einem Jux verkommen. Besser wären 2 Absteiger+ HSVH uund in der Folgesaison eine HBL mit 17 Vereinen. In 25/26 dann 3 Aufsteiger.
-
Das Taktikbrett wurde neulich von einem DYN-Moderator als "beliebtes Format" bezeichnet.
Wenn es ja für Handball ein Taktikbrett wäre aber beim Handball eines für Basketball oder Tischtennis zu zeigen, da hätte mein alter Klassenlehrer gesagt: Setzen 6!
-
Da gibt´s lecker gegrillten Halloumi, ordenlich Traubensaft und schattige Plätze für´n Mittagsschlauf.
Zypern wäre auch noch zum empfehlen. Kaum Regentage und geile Bike´s fahren da rum. In Kyrenia hab ich so´n Teil
https://www.denniskirk.com/garagebuild/bu…7-indian-chief/
am Hafen stehen sehen. Ein Traum, die Bediehnung allerdings auch.
Geiler Oldtimer aber wo ist das Bild der Bedienung?
-
Wenn es derselbe Richter wie beim "6s Einspruch" usw. ist, eventuell bis Weihnachten.

Das wäre überaus schädlich für die gesamte Liga. Was den Transfermarkt angeht, wird es für alle Spieler deren Vertrag ausläuft möglicherweise noch schwerer für 24/25 einen Vertrag in der HBL zu bekommen.
-
Weiss man innerhalb welcher Frist so eine Klage anberaumt und entschieden wird?
-
Da wird aber wieder das tw Karussell rotieren. Wer hat eigentlich Bedarf auf einen top tw? Die meisten top Vereine haben doch ihre Planungen abgeschlossen
Da fällt mir aber auch keiner ein. Denn Buric will No. 1 sein. Das wäre nur für 1 Jahr beim THW gegeben. Ggf. Magdeburg wenn Portner nicht zurückkommt. Aber dort hat sich Hernandez mittlerweile zu einer Macht entwickelt. In Berlin steht die No. 1 genauso wie bei der MT und RNL. Das wird schwierig für ihn in Deutschland was zu finden. Außerdem wird er sicher ein gutes Salär erwarten.
-
Liegt vielleicht auch am Konsumverhalten. Einige Handball-Nerds hier, nehmen das komplette Programm mit. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, ein paar Fehlermeldungen zu erhaschen.
...und wenn es so ist, muss DYN trotzdem störungsfrei übertragen. Sonst darf man es so auch nicht anbieten. Dazu kommt ja auch noch Basketball, Tischtennis, Volleyball und Hockey. Wenn ich das anbiete und kassiere habe ich die Pflicht dies an den Kunden störungdfrei ranzubringen. Das ein ganzes Spiel nicht übertragen wird, ohne jegliches Statement des Anbieters, kommt dann rüber wie komplette Verarxxxe. Ich hätte auch noch Verständnis, wenn man angibt, dass durch einen techn. Fehler o.ä. keine Übertragung möglich sei. Aber es kam nix, rein gar nix nada.
-
Frank von Behren hat gestern im Interview gesagt, dass Bob einen entscheidenden Anteil an der Trainersuche hat. Das ist schon auch etwas skurril, denn Potsdam ist ja kommende Saison im Grunde auch Konkurrent.
Klingt so aber ich glaube kaum, dass er sein Baby an die Wand fahren lassen möchte. Aber es wird bestimmt schwer für ihn, alles zu trennen. Eines hat er auch verneint, dass es Toto wird.
-
DYN selber gibt die möglichen Empfangswege vor und die haben alle zu funktionieren, ansonsten ist das unlautere Werbung!
Da fahren wir auch Honda

-
Lass dich doch nicht ärgern, der hat ja auch recht und das wissen hier auch fast alle.
Bist ja ein richtiger Kavalier

-
Jo ist so, nützt dir aber auch nix, wenn der Motor (Stream) stottert oder gar nicht erst anspringt

Jupp und in dem Fall ist DYN der defekte Anlasser

-
Sofort feuern !
why 
-
AHA
Also mein Techniker der hier alles macht, meint immer wenn man über Kabel anschließen kann sollte man es machen und auch bei Neu oder Ausbau immer über Kabel alles legen.
Da hat er ja auch nicht Unrecht. Eine LAN Verbindung ist stabiler als eine W-LAN Verbindung und hat auch meist mehr PS.
-
Alles anzeigen
Das Fazit meines persönlichen Seh-Erlebnisses bei Dyn in dieser Saison sieht übrigens so aus:
Technik: 1 minus
Es läuft stabil bei mir; die On demand Funktion ist super; kleiner Abzug für das durchweg grottige Bild in Magdeburg in der HBL (nicht in der CL!).
Inhaltlich: 5
Viel zu unkritisch in Interviews und Analysen; spielentscheidende Szenen werden in den allermeisten Fällen nicht nachbesprochen; grottige Regelkenntnis bei fast allen Kommentatoren/Moderatoren/Experten.
Insgesamt: 3 minus
Sag mal, hast du bisher nie Abbrüche und dergleichen gehabt? Falls nein, arbeitest du evtl. bei DYN?

-
Du wirst verlängern, allein schon deswegen, weil dir manch User und ihre Kommentare auf deine Beiträge fehlen würden.
Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Der Austausch mit dir und dem übrigen Anhang vom SCM würde mir sicherlich fehlen. Seit wir uns 2017 zu Prokops erster EM mal tüchtig gebattled und anschließend die Unklarheiten aus dem Weg geräumt haben, passt es ausgezeichnet. Wahrscheinlich sind wir uns ein wenig ähnlich. Was ich aber gar nicht vermissen würde sind die teilweise unsäglichen Kommentare einiger User aus dem hohen Norden.
-
Ich bin fasziniert - oder besser gesagt - schockiert, welche Dynamik dieser Thread entwickelt hat. Ja, das Produkt "DYN" ist nicht fehlerfrei, aber beim Lesen der letzten Seiten dieses Threads könnte man den Eindruck bekommen, bei DYN würden drei Affen die Spiele kommentieren und auf Knopfdruck könnten sie beim Zuseher im Wohnzimmer den Fernseher explodieren lassen. Ein User will auf Basis des Stimmungsbildes von ca. 10 HE-Usern Kommentatoren absetzen lassen, der andere hat Panikattacken beim Einschalten des Streams und der dritte will monetäre Kompensation, wenn ein einzelnes Spiel nicht live verfügbar ist.
Es wird immer Kommentatoren geben, die dem einen Zuschauer besser gefallen als dem anderen. Das ist völlig unabhängig von der Sportart oder dem Anbieter. Aber der erste große Pluspunkt von DYN ist, dass es für diese Fälle als Option die Hallenatmosphäre gibt.
Es wird auch immer wieder technische Probleme geben, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Die bei weitem überwiegende Zahl der Übertragungen ist bislang völlig reibungslos über die Bühne gegangen. Es gab gelegentlich Verbindungsabbrüche, die einen kurzen Neustart des Streams erforderten, und ganz vereinzelt fielen Übertragungen aus oder starteten verzögert. Bei ca. 700 Handball-Spielen pro Saison ist das für mich alles noch im akzeptablen Rahmen.
Wir leben ja von Meinungsvielfalt. Deine Ansichten kann ich nur teilweise nachvollziehen. Die Basics müssen doch erstmal geschaffen sein. D.h. ein reibungsloser Empfang. Ich weiss nicht wie oft ich den DYN´schen Brummkreisel gesehen habe, dass meine Onlineverbindung zu checken sei, obwohl es da null Probleme gab. Das sowohl beim Firestick als auch bei der Samsung APP. Da ich dem Motorsport auch sehr geneigt bin, frage ich mal so: Was nützt mir der schnellste und schönste Ferrari, wenn der Motor kurz vor dem Ziel in die Luft geht? Dies ist mehr als einmal bei DYN passiert und gestern ist er noch nicht mal aus der Box gerollt.

-
Die Zahl der Menschen, die negative Schlagzeilen in der Bild lesen (krasse Fehlentscheidungen auf dem Feld und an Tisch seit Spieltag 1; und jetzt sogar noch Portner und HSV), wird um ein Vielfaches größer sein, als die Zahl der Menschen, die sich bei DYN an den Spielen erfreuen.
Ein paar wahre Sätze Rheiner . Seit ich das erste mal Katharina Blum gelesen habe, kommt mir dieses Käseblatt, auch dessen Ableger, nicht mehr ins Haus. Das dieser Ableger eine x mal höhere Reichweite hat als DYN ist nur logisch. Dem Handball ist das nicht dienlich, sondern nur der allgemeinen Sensationsgeilheit.