Dieses Zuspiel könnte ein Fehlpass werden
Ich bin voll bei dir, dass es Kacke ist, dass bei DYN immer noch diese Fehler auftreten und ständig neue Probleme dazu kommen.
Wenn man als Produkt die Liveübertragung von Sportwettbewerben anbietet, müssen die Streams auch laufen und zwar stabil. Wenn es gelegentlich mal zu Störungen kommt, kann immer passieren. Aber in der Fülle und über diesen Zeitraum, wie es bei DYN ist, geht gar nicht. Mit Mitbewerbern auf dem Markt, wäre DYN wahrscheinlich schon Geschichte. Da sie Monopol haben und ich süchtig bin (nicht nach Crystal Meth, aber nach Handball), werde ich das Abo verlängern. Mir bleibt ja keine Wahl
Edit: Ich habe heute morgen nach dem Aufstehen und vor dem Weg auf Maloche mal schnell die Fire TV App gestartet. Im relive läuft es jetzt.
Naja ich weiss es echt noch nicht ob ich verlängere. In gewisser Weise bin ähnlich wie du auch süchtig. Wenn auch nicht soo erfolgsverwöhnt. Da mir aber der SCM nebst Anhängerschaft um Lichtjahre näher steht als die beiden Nordklubs würde mir schon etwas fehlen. Aber ich bin jemand der zuweilen beharrlich gegen den Strom schwimmt. Ich bin mir daher unschlüssig. Einerseits ist der ABO Preis akzeptabel, andererseits konnt man kotzen, wenn der Stream mal wieder abbricht, wenns um die Worscht geht oder das Spiel ausfällt.