Beiträge von Nord Hesse

Rheiner du armer Kerl kriegst es aber böse auf die Kutte. Aber mal ehrlich, was soll denn ein Reporter auch danach fragen, wenn die Antwort schon vorher klar ist. Der Fall kann bequakt werden, wenn er abgeschlossen ist. Schau mal in die Fred HSVH,da wird teilweise eine ungerechte unqualifizierte Hetze gegen den Verein betrieben. Auch der Fall ist noch nicht abgeschlossen. Manchmal hilft ein wenig Geduld allen Beteiligten.

Oh ja, zusammenhänge nicht erkennen und Dinge sinnlos umdeuten ist eindeutig deine Stärke! Hast noch was zum Thema hier, ach nein, du musst ja noch warten 😂😂😂 Viel Spaß dabei

Unsachlich, kindisch und lächerlich dein Geschreibsel, sorry. Statt andere User als Komikhelden abzuqualifizieren solltest du mal in den Spiegel schauen und dir an deine eigene Nase fassen :hi:

Rom sandte den Inquisitator aus, um zu richten. Mann lass es doch mal gut sein, du springst noch auf jeden Zug auf :wall:

Gegen ein standesgemäßes 48:14 für den SCM hätte ich nichts einzuwenden, ganz besonders für Kehrmann würde mich dies freuen. 😁

na na na Potsdamer der Flo liest hier mit, dass tut seiner Schulter ncht gut. Nee im Ernst, ich glaub das wird zumindest anfangs ein schweres Spiel für den SCM. Lemgo spielt einen unangenehmen Stil und ist heimstark. Gegen den THW mit Pech nur-1 , gegen Flens ein Remis. An einem guten Tag wäre es analog der Recken auch für Lemgo möglich was mitzunehmen. Aber wird es ein guter Tag für Lemgo?

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kader ist für die nächste Saison schon recht klein. Mit einem 15er

Kader wird man sicher nicht in die neue Saison gehen. Falls Flippi gehen sollte, wird für ihn ein neuer Feldspieler

kommen.

Oder hat man Jonsson gegen eine ultrahohe Ablöse von der MT losgeeist?

GWEimsbüttel

sorry es war von Anfang an klar, bereits in der 3 Liga, das alles wieder auf Schulden finanziert ist und war.

Es gab immer wieder Berichte und Fakten das alles nur auf Pump läuft.

In der 2 Liga war man doch schon hoch verschuldet und dufte hoch in die 1 Liga, weil man die HBL damals noch hinters Licht führen konnte.

Jedem war klar das die Lichter sehr wahrscheinlich wieder ausgehen.

Nur eine Frage. Bist du du die Bilanzbuchhalterin des Vereins oder weshalb bist du da so genau informiert? Wenn ja, Hut ab für die Wahrheit. Wenn nein, dann solltest du Roß und Reiter nennen können wo du dein Wissen her hast und inwiefern deine Aussagen belastbar sind.

Warum verteidigst du denn den HSV unentwegt? Warum sollte man über die Entscheidung nicht diskutieren? Gibst du jetzt hier die diskussionswürdigen Themen vor? Oder sagst du hier ab wann man darüber diskutieren darf? Warum lässt du die Leute nicht einfach diskutieren? Wenn es dich stört, warum wendest dich nicht anderen Themen zu?

Bist du die heilige Inquisition im Hallenhandball? Hier wird zu 90 % nur gemutmaßt, also angenommen. Da muss ich Stifler beipflichten. Erstmal abwarten wie das Ding ausgeht, dann kannst du die Mäuse noch immer totschlagen. Mann Mann Mann :nein: Oder ist das Ganze nur Balinger Abstiegsfrust, nach der Leistung von gestern?

Das ist für mich auch völlig unerklärlich, wie man schon nach so kurzer Zeit schon wieder derart Schulden und Miese machen konnte. An mangelnden Einnahmen kann es ja nicht gelegen haben, der Zuschauerzuspruch war gut, zumal viele Spiele in der deutlich kleineren und günstigeren Alsterdorfer Sporthalle ausgetragen wurden. Auch an mangelndem Sponsoreninteresse kann es nicht gelegen, haben, wenn man die vielen bekannten Marken sieht, für die man diese Saison auf den Trikots und Hosen geworben hat: Hapag-Lloyd, Das Futterhaus. Block House, Dole, Eurowings - wie kann man bei dem Sponsorenpool so Miese machen? Da bleibt als Erklärung leider nur, dass man schlecht gewirtschaftet und über die Verhältnisse gelebt hat. Man dachte nach der HBL-Rückkehr wohl, man könnte gleich wieder an die alten Erfolgszeiten in den 00er und frühen 2010er Jahren anknüpfen und würde gleich wieder zum Top-Club und Meisterschaftanwärter werden und ist damit nun mächtig baden gegangen.

:nein: Da wird aber viel gemutmaßt. Wie bei den "Tratschweibern". :irony:

Bist du jetzt auch Hobbypsychologe?

Nein, ich kann dich beruhigen, es trifft mich emotional nicht, außer das was ich zum Ärger geschrieben habe! Erlaube mir doch einfach, dass ich es als Schwabe anders sehe als du und deiner Auslegung eben nicht zustimme! Und es war der GF vom HSV, der die Dinge als unwahr (also als Lüge) bezeichnet hat! Einfach mal die Fakten nicht verdrehen

Deine Meinung kannst du doch gerne haben. Davon lebt unsere Demokratie. Auch bin ich kein Psychologe zum Hobby. unwahr = Lüge, naja? Schreib doch gern was du meinst. Jede Meinung ist wichtig, manchmal auch als Denkanstoss.

Das „warum“ mag interessant sein, aber ist es denn auch „wichtig“? Wichtig ist doch nur, dass der HSV keine Lizenz hat! Und zudem die Verantwortlichen des HSV unentwegt versucht haben (und es auch noch immer tun) die Angelegenheit als Lappalie runterzuspielen! Es liegt einzig am HSV Licht in die Angelegenheit zu bringen, aber davon sind sie meilenweit entfernt und schwingen am Mittwoch noch große Tönen und bezeichnen alle „Berichte“ (Spiegel/BHC/HCE) quasi als Lüge!

Du bist sehr emotional, jeder der Beteiligten hat seine Gründe genannt. Sicher war im Brustton der Überzeugung vom HSVH (nicht der HSV sie wollen erst in die 1. Buli und schaffen es wieder nicht) rübergekommen, dass man seinen Job getan hat. Anders kann man es nicht auslegen. Ich würde es nicht als Lüge interpretieren wollen. Es gibt ein einfaches Beispiel: Für den einen ist das Glas halb voll (HSVH) für den anderen das Glas halbleer. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass wir Toto und Jogi nächste Saison wiedersehen werden. Ehrlich gesagt wird mir da etwas fehlen. Grad haben sie dem THW einen Punkt abgeknöpft und sich gefreut wie Bolle und nun ist alles vorbei. Mir tut es für Toto stellvertretend für alle anderen sehr sehr leid. Aber jetzt bin ich zu emotional. Meinerseits ist alles gesagt bzw. geschrieben.