Beiträge von Nord Hesse

Ja, die Aufholjagd der MT war schon stark. Allerdings frag ich mich, was die vorher gemacht haben und zum Schluss haben sie sich auch noch den Ausgleich einschenken lassen. Das hat mich 3 Punkte bei KT gekostet.

Was war mit Jonsson und Aho? Die hab ich gar nicht spielen sehen. Allerdings hatte ich wegen Aalborg auch nur die letzte Viertelstunde in Erlangen gesehen.

Jonsson ist angeschlagen. Aho hat gespielt aber alte Julius hat auch die Kohlen aus dem Feuer geholt. Er hats noch nicht verlernt. Was vorher los war, gute Frage, die hatten vorher ne 1. Mai Feier in der Kabine?

Ja, es war erstmal unklar, wer nach den ersten Fünf beginnen muss. Zunächst war Wolff schon im Tor, dann musste er wieder raus und Sergey ging rein und parierte. Dann ging Wolff ins Tor und OIM ging zum Strich. Da hatte ich kurzfristig wieder etwas Grummeln im Darm und dann machte er das Ding. Dann hatte ich, weil auch DYN die Grafik von 6-10 eingeblendet hatte, drauf gewartet, wer von Kielce als nächstes kommt und mit ner langen Nacht gerechnet. Aber dann war´s claar, es kommt keiner mehr.

Ging mir exakt genau so.

Ich bin ein Freund des "Kaufmannsehrenwort", aber wenn es Zeitpunkte gibt, Unterlagen bei einer "Behörde" abzugeben, dann hat man dies zu tätigen.

Ansonsten gebe ich oko recht. Da ist noch mehr schiefgelaufen.

Zum zweiten Absatz muss man anführen, dass die Vermutung nahe liegt. Aber es ist noch zu früh um hier ein Urteil abzugeben. Außerdem haben wir Foris, das auch nicht zu entscheiden.

Bei aller Freude über den F4-Einzug Magdeburgs: Die letzte Szene der regulären Spielzeit war ein kleiner Skandal. Da ist Kielce definitiv um den Sieg gebracht worden, der KM war schon in Schussposition aber der Schiri hat den Vorteil weggepfiffen. Sowas sieht man in so einem wichtigen Moment nicht oft, entsprechend heftig emotional auch die Reaktionen von Alex D und Karacic.

Es ist fair wenn du das anführt. Aber der SCM kann gar nichts dafür. Weshalb gepfiffen wurde, ist mir auch nicht claar aber manchmal gehört auch das Glück des Tüchtigen dazu. Kielce war im 7 m 1 cm vor der Ziellinie und hat es dann auch verbaselt.

Nein. Ich gehe davon aus, dass ich morgen Abend mein Hotel stornieren werde.

Du sei nicht zu pessismistisch. Wenn die sonst so lahme MT auswärts -8 aufholt, dann trau ich dem THW auch zu morgen ähnliches zu leisten. Sicher ist die Chance nicht groß aber ein Spiel wird auch ein bißchen im Kopf entschieden. Die meisten Franzosen denken bestimmt dass der Drops gelutscht ist und darin liegt auch eine Chance. An einem guten Tag wuppt das der THW, ich jedenfalls drücke ihnen die Daumen. :)

Das ist schön und gut, wenn man aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt diese Unterlagen vorlegen muss und dies nicht macht, dann bringt/hilft auch ein "Kaufmannsehrenwort" nicht.

Päpstlicher als der Papst sollte man auch nicht sein. Ein Mann ein Wort oder auch ein Ehrenwort sind in der heutigen Zeit bei vielen nix mehr wert. Aber für einige von altem Schrot und Korn gilt das mehr als ein unterschriebener Vertrag. Eine Frage der Ehre eben. Hat jetzt aber nix mit dem HSVH zu tun ist nur offtopic. Für alle Foristen gilt eigenlich nur eines, etwas Geduld zu haben.

Na du kannst die Saison ohne Jonsson ja gar nicht abwarten. ;)

Dafür bekommt ihr doch Remili und die MT Mem und wir sind alle zufrieden oder was meinst du? ;)

Jönsson weg, Kühn weg

Ob NordHesse sich hier umbenannt ?😉

Dein Lieblingsspieler hat heute 6 Buden gemacht :P

Umbenennen in NORD NORD NORD Hessen, analog dem Nordfriesischen Krimi mit einem meiner Lieblingsschauspieler Peter Heinrich Brix :lol:

Naja man sollte erstmal abwarten. Was dabei rauskommt. Manchmal wird manches fundiert dargestellt und entpuppt sich als Ente oder andersrum. Ich wünsche dem HSVH vor allem wegen der tollen Arbeit von Toto, dass nicht alles für die Katz war. Sportlich gehören sie in die HBL. Das andere kann ich nicht bewerten und warte es einfach mal ab. Logisch das Erlangen und der BHC rechtliche Schritte prüfen etc. Evtl. bekommt man eine 19er Liga in 24/25?