Ich weiß. Erlangen ist aber bei 20 Punkten, gewinnen sie gegen Stuttgart sind es 22. Da werden wir nicht mehr hinkommen.
Wenn sich mal Eisenach nicht zu sicher fühlt. Der BHC sollte aber noch 4 Punkte holen um eine reelle Chance zu haben.
Ich weiß. Erlangen ist aber bei 20 Punkten, gewinnen sie gegen Stuttgart sind es 22. Da werden wir nicht mehr hinkommen.
Wenn sich mal Eisenach nicht zu sicher fühlt. Der BHC sollte aber noch 4 Punkte holen um eine reelle Chance zu haben.
Geiler Stell von Balenciaga!
Na mal ein Satz mit Fehler?
Sorry aber dies war jetzt nicht zu vermeiden. Diesmal hat die MT mal die Moral bewiesen, die ihr sonst abgesprochen wird. Schade für Erlangen.
Stifler'sMom , dein Idol hat heute 6 von 7 gemacht.
Dir noch einen schönen Abend. Ich schalte jetzt zum SCM.
Dass sie nicht aufgegeben haben muss man Melsungen lassen, da hätte ich keinen Cent drauf gesetzt. Nichtsdestotrotz war das 40 Minuten lang hochnotpeinlich und sportlich vermutlich das Ende für uns. Mal schauen was mit den Lizenzgaunern aus Hamburg passiert. Die gehören zurück in Liga 3 wo sie hergekommen sind.
Les mal im HSVH Threat nach. BHC und Erlangen behalten sich rechtliche Schritte vor oder so ähnlich. Außerdem hat Erlangen nur Remis gespielt und nicht gewonnen.
Erlangen schwimmt jetzt aber so richtig.
Handball ist so ein geiler Sport.
Stimmt ![]()
Die MT gerade dabei, das Spiel zu drehen
Das glaub ich kaum, das wird Erlangen gewinnen. Hannes Sellin macht nen tollen Motivationsjob.
Was durfte man letztens alles nach dem Spiel bei den RNL lesen....
MT auf einem überragenden Weg etc...
Ich habe keine Lust, mir jetzt die Statistik anzuschauen, kann mir aber kaum vorstellen, dass man letzte Saison auswärts noch schlechter performt hat ....
Melsungen wird ja den Döna erreichen, aber jede zweite Woche so ne Grütze muss einen als Fan doch maximal wurmen und sprachlos machen.
z.Zt - 2 geht da noch was? Frag lieber die Fans ![]()
Sehe ich auch so.
Gewinnt Eisenach in Balingen, ist der BHC in meinen Augen abgestiegen
Aber nur zunächst, aber schaut mal im HSVH Fred nach, da steht Interessantes.
Wenn ich nicht wüsste , dass Melsungen auswärts wie ne Schülermannschaft spielt, würde ich das Wort "Wettbewerbsverzerrung" in den Ring werfen 😉
Altes Lästermaul aber hast ja schon ein bißchen Recht. Dennoch hätte heute so manches Top Team auch seine Schwierigkeiten. Wahrscheinlich hat der Hannes wie Miraculix einen Zaubertrank gemixt. ![]()
Das Spiel war schon zur HZ durch. Schade für den BHC. Wenn Erlangen so gegen den TVB performed, steigt entweder der BHC, der THSV oder keiner ab (HSVH + Lizenz?).
Der arme Herr Büdel. Da hats mal nicht den Falschen erwischt. Dazu noch Link und Bissel und es gibt Keilerei. ![]()
Waren das dann die, die kein Geld mehr hatten? (Es gab doch früher zwei Vereine in Erlangen, oder? Einen mit den Stars und den anderen.)
Damals haben 2 Erlanger Vereine in BL 2 gespielt. hab ich in Erinnerung.
ja CSG war immer gelb
Danke für die Info, dann hatte ich es in guter Erinnerung.
Hatte eig mit deinem nächsten Ausraster gerechnet 😉
Sag lieber mal was zur Auswärtsschwäche...
Parrondo schont die besten Kräfte und bringt sie wenn das Erlanger Feuer schon brennt. Sonst hab ich keine Ahnung. P.S. weshalb soll ich ausrasten?
Das sind die CSG Farben von früher. Die wurden vor 40(??) Jahren dt Meister der A Jugend und damit hat Handball Spass in Erlangen angefangen.
Was vor 40 Jahren war, weiss ich nicht. Ist aber interessant , kann es sein das die CSG Anfang der 2000er Jahre in BL 2 damit gespielt hat? Dann kann es sein, dass sie in den Trikots mal gegen unsere gespielt haben. Damit meine ich nicht die MT. ![]()
Überrascht mich nicht.
Auswärts spielt Melsungen meist wie ein Absteiger
![]()
Verdiente Führung für Erlangen. Die MT hat mal wieder die altbekannte Schwäche im Abschluss. Jonsson wird ihnen sehr fehlen, dass sieht man auch heute wieder. Imponierend ist in HZ 1 ist Metzner.
Zum Glück darf hier jeder seine Meinung schreiben. Vor allem „immer“…
Kannst du doch auch.
Eine Tante hatte mal ein Hündchen, das hat auch so ähnlich wie mancher User hier gleich wuff gemacht, wenn man die Tante geärgert hatte. Mir fällt dies gelegentlich auf. ![]()
Herzlichen Glückwunsch, endlich mal ein fehlerfreier Beitrag.
Meinst, du da bedanke ich mich ja mal gern bei dir. du bist bestimmt auch immer Klassenbester gewesen. ![]()