Beiträge von Nord Hesse

Ich hatte jetzt ebenfalls die E-Mail mit dem Gutscheincode bekommen, um für 10,50 € verlängern zu können.

Da ich hart im Nehmen bin, werde ich die Option ziehen und ein weiteres Jahr dran hängen.

Hab den zwar jetzt auch bekommen aber für DYN evtl. zu spät. Nach dem unsäglichen Kommentierungen des Herrn P. gestern, werde ich es mir dreimal überlegen, das Abo zu verlängern. Es liegt daher in gewisser Weise an DYN selbst, welche Schlüsse man aus dem Desaster des Herrn P. zieht.

Darum setzt er sich auch selbst bei den Berlin spielen ein. Bei dem Spiel in Melsungen können es ja keine regionalen Gründe mehr gewesen sein.

Ich habe gestern übrigens mal eine Mail bezüglich des einseitigen Kommentars an DYN geschrieben. Mal sehen was in der Antwort stehen wird.

Wirst du die Antwort hier kommunizieren?

Der Abgang von Smarason reißt bei uns schon ein Loch.

Real betrachtet aber nicht. Er wurde doch quasi als Ersatz für Gisli geholt, der ja seine OP hatte. Also quasi eine Krankheitsvertretung für ihn. Daher reißt er nur ein Loch weil er gut gespielt hat. Aber Weber und auch Mika stehen auch auf der Payroll. Weshalb bekommt Mika nicht mehr Spielzeit? Man ist auch ohne Smarason CL Sieger geworden.

Wer sagt denn, dass der Verein hier das letzte Wort hat, wenn z.B. der Spieler sagt, er will nächstes Jahr lieber CL spielen mit seinen Kumpels.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man in so einem Fall hier Nein sagt - aber wie gesagt, warten wir ab

Aber so eine linke vertragsbrüchige Person wollte ich als neues Team nicht in meinen Reihen haben. Das muss man sich vor einer Vertragsunterschrift überlegen wann man aussteigen kann. Wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würde ich so eine Person lieber 1 Jahr auf die Tribüne setzen. Aber einen Liga Konkurrenten würde ich nie stärken.

Anett hat den Begriff „Schatten ihrer selbst“ kritisiert. Aber ich steh dazu!

Mehrere Kommentatoren/Moderatoren, die über Jahrzehnte die Top-Leute im Handball waren, sind diese Saison gefühlt (mindestens) eine Klasse schlechter.

In dem Fall muss ich dir mal beipflichten.

Fazit: Das Board bildet wohl die Mehrheit der Meinungen ab im Fall des Kommentators "P". DYN sollte dies dringend überdenken und sich das mal relive ansehen und selbst bewerten und letztlich bitte die richtigen Rückschlüsse ziehen und Entscheidungen treffen.

Aber machen wir Melsungen nicht kleiner als es ist. Sie haben wacker gekämpft und verdient gewonnen. Klein machen die sich ja schon selbst genug, Beim F4 erklärt, das Finale wäre nur Zugabe und auch Gestern sagte Timo ja, für sie sei die Saison beendet und sie spielen nur noch just for fun, wenn ich ihn richtig wiedergebe.

Genau, ich hätte nicht so ein liebes und nettes Unterstatement im Interview betrieben. Denn die Frage ist, kann die MT evtl. noch den THW von P 4 vertreiben? und wenn ja, dann wie? Nach der Montpellier Klatsche sind sie doch noch schlechter drauf als Berlin. Dazu muss man deren Restspielplan studieren. Der THW muss noch zum geliebten Verein nach Wetzlar und nach Gummersbach. Zum Abschluss gehts nach Kassel. Da ist allemale noch P 4 möglich. Auch wenn jetzt sämtliche hier bekannten Kieler Lautsprecher allen erklären dass P 4 Banane ist. Ob das der Verein und auch Jicha genauso so sehen? Die MT wäre dann unter den großen Vier und der THW nicht mehr.

Über Berlin wurde hier ja ausreichend geschrieben und betrauert. Das Simic gestern so gut vertreten wurde und Morawski das TW Duell klar gewann freut mich besonders. Trotzdem die Schiris mit manchen Pfiffen der MT nicht wohlgesonnen waren, konnten sie Berlin den entgültigen Meisterschafts Knock Out versetzen. Gestern saßen im Raum Magdeburg jede Menge temporäre MT Anhänger. Und es ist so gekommen wie sich alle gewünscht haben. Vielleicht ist die MT doch kein One Hit Wonder in dieser Serie. Wir werden es in der kommenden Saison sehen. :hi:

Das jemand am Mikro auch seine persönliche Meinung äußert, gehört für mich zu einem Kommentar dazu

Naja, gerne wenn die Schiris schon eine Entscheidung getroffen haben. Aber Kollege Petrzika war heute im roten Bereich. Der hätte mal Stunden beim weiland Ernst Huberty nehmen sollen. Das war ein Meister seines Faches.

Hatte es an anderer Stelle schon geschrieben.

Berlin hat auch maximal Lospech, erst in Köln, jetzt im Döna.

Nantes ist stark,das wird eine Herkulesaufgabe.

Aber die CL Quali werden sie nicht auch noch verspielen, dafür wird notfalls der Versace Bob zum "Antreiber" ...

Naja die Gefahr besteht schon, zuhause gegen ein Gummersbach, stark wie Bolle performed, danach auswärts bei den Recken, die schon den SCM besiegt haben. Danach kann die SG schon vorbei sein. Ich hoffe es für die Füchse nicht, denn sie haben bisher eine grandios gute Serie gespielt.

Chapeau, MT! My home, is my Kassel, scheint das Motto zu sein. Zuhause bärenstark oder heute auch füchsestark.

Den Füchsen fehlt die Konstanz hinten raus. Es hatte sich schon angedeutet, dass sie bald mal fällig sind. Nantes wird dann zum Charaktertest.

Tja jetzt kann die SG evtl. nochmal an der CL Quali schnuppern. Jetzt würde ich mich als SG Anhänger echt über das Andersson Tor so kurz vor Schluss in Flensburg wirklich ärgern. Aber wer weiss, evtl. geht Berlin auf der Zielgrade noch die Luft komplett aus.

DYN bietet doch ne Lösung an

Hallenatmosphäre und fertig

Wofür braucht jemand, der sich im Handball auskennt, überhaupt einen Kommentator ?

Es ist doch Bananenegal, was der Herr sabbelt.

Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Dennoch hat man als zahlender Kunde bei DYN einen Anspruch auf einen zumindest objektiven Kommentar und nicht auf so ein Berlin geschwängertes einseitiges Gelaber wie bei Herrn Petrzika. Ich fordere DynAndy und alle Entscheidungsträger von DYN auf, dies Herrn Petrzika mal nahe zu legen. Sonst ist zumindest bei mir bald Essig mit einer Abo-Verlängerung. Es ist einfach unsportlich und eigentlich eine Frechheit eine rote Karte für einen Spieler so zu unterstellen.

ich fand das Rückzugsverhalten von Melsungen auch außergewöhnlich gut. Die sind alle ebenfalls schon frühzeitig vor einem Abschluss zusammen mit den Berlinern, die das sonst in Perfektion machen, nach hinten gerannt. Gidsel konnte somit meist nicht seine Geschwindigkeit in der schnellen Mitte (zweite Welle) oder gar im Gegenstoß ausspielen. Gidsel bekommt aber auch wenig Pausen, nicht nur in diesem Spiel, sondern über die ganze Saison. Im EM-Finale hat man seinen Kräfteverschleiß zum Schluss dann auch bemerkt, da hatte ihn Dänemarks Trainer auch zu viel spielen lassen.

... und vergleich das mal mit dem Spiel gegen den HSVH, wie miserabel die MT da untergegangen sind. Das sind zwei verschiedene Mannschaften mit den gleichen Spielern gewesen. So ist Handball und macht diesen Sport so geil. Wenn morgen der BHC noch die Erlanger besiegt war es handballerisch ein optimales Wochenende.

Man sollte auch langsam mal anerkennen, dass die Turngemeinde zumindest zu Hause eine Macht sind. Auch insgesamt sieht man eine Entwicklung.

Morawski und Mandic fand ich brutal stark. Aber insgesamt starke Leistung. Wenig Andersson heute und auch Gidsel mit gebremstem Schaum.

Die MT hat diese Saison, bis auf den SCM jeden Gegner mindestens einmal geschlagen, Dies gab es gefühlt seit Ewigkeiten nicht. Gidsel und Andersson den Zahn gezogen. Und sein wir mal ehrlich mindestens eine der 2 Minuten Strafen gegen Mandic war unberechtigt. Da hat man den Gidsel Faktor bei den Schiris deutlich sehen können.