Den Füchsen heute den Pelz entfernt. Der SCM kann schon mal langsam die Meisterschaftsfeier planen. Die letzten 15 Minuten haben den verdienten Sieg für die MT ausgemacht. Petrzika heute der schlechteste Mann in der Halle!
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Gidsel ist heute kein Faktor!
-
Berlin wird heute Abend die Meisterschaft endgültig abhaken können, dass wird immer klarer.
-
Gidsel Schritte aber Mandic 2 Min? Gehts noch

-
Bisher wäre ein Remis gerecht,
-
Der Finn ist schon ein netter und sympathischer Kerl. Schade dass er seine Karriere zu früh beenden musste.
-
Bei den Füchsen macht der Paul Drux ein gutes Spiel bisher.
-
Ist Martinovic angeschlagen oder warum kommt er gar nicht zum Zug?
Zum Kommentator: Realsatire
Ich weiss nur das Jonsson muskuläre Probleme haben soll und Simic krank ist oder es war. Martinovic könnte eine Option für HZ 2 sein.
-
Ist er schon Schiedsrichter?
Man könnte es fast meinen. Vielleicht pennt er ja im gleichen Hotel wie die Schiris?
-
Petrzika sollte einfach nur seine Klappe halten. Der nervt total. Ein gerechtes Remis zur Pause. Obwohl auch die Schiris Kristopans wohl auch nicht grad gern haben.
-
So manche Pfiffe sind auch merkwürdig.
-
Jonsson angeschlagen und Simo wohl auch. Nicht grad gute Vorausetzungen.
-
Das Spiel ist uns total Banane. Gummersbach wird ziemlich sicher Berlin die Daumen drücken.
und wen?
-
Nimmst du wo her?
Stimmt der THW Anhang natürlich nicht. Wäre unter seiner Würde oder?
-
Nur so am Rande und wen es interessiert: https://synonyme.woxikon.de/synonyme/frikadelle.php
-
Bulette war in Gesamt-Berlin usus. Klops eher beispielsweise in Sachsen Anhalt und Thüringen.
also ohne ou?
-
Das ist ein guter Vorschlag.
-
Bouletten war eine Bezeichnung der "Bürger der DDR" für die Bewohner der "Hauptstadt der DDR".
Benutzt wird der Begriff heutzutage noch von "Nostalgiker"... früher war alles besser.
und wie heißen die essbaren Dinger in Berlin?
-
Übermut tut selten gut. Auch wenn ich es Frau Braun heute gönnen würde.
Ist doch kein Übermut
Eher ein frommer Wunsch 
-
Ich glaube, dass es Nord Hesse tatsächlich nur darum geht darzustellen, dass beide Spieler vielseitig einsetzbar sind.
Exakt so war es gemeint. Vom Typ her sind sie natürlich total unterschiedlich. Für mich war Schneider immer das Tier, der hat alles gemacht. Halle gewischt, am Kreis gespielt und auch mal im Tor gestanden. Außerdem eine richtige angenehme Type.