Am besten schaltet man mit dem Anpfiff den Fernseher ein und mit dem Schlusspfiff sofort wieder aus.
Das habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt. Meist kommt eh nur Gelaber.
Am besten schaltet man mit dem Anpfiff den Fernseher ein und mit dem Schlusspfiff sofort wieder aus.
Das habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt. Meist kommt eh nur Gelaber.
Also wir bekommen deshalb ja auch lecker Frikadellen in Melsungen
Frikadellen ohne Senf, der wird durch die Klatsche des THW ersetzt und gibt die Restwürze. ![]()
Kann eigentlich nicht sein.
Gleiches kann man von dem, bei dem sogar der Salat immer knirscht, ebenso behaupten. ![]()
Sperre lebenslänglich, sonst nix! Da braucht man nicht rumdiskutieren. Das hat Bezjak mit Absicht getan! Es ist Sport und er hat eine Tätlichkeit begangen, die man mit nichts entschuldigen kann. Ich würde überlegen den wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzuzeigen!
Zu hohe Qualität
meinst du das auf mich bezogen?
So, nun ist mein Angebot auch per Mail angekommen. Danke Dyn, ich bleibe Euch erhalten 😁👍🏻
Bei mir noch nicht. Ich denke die lesen hier mit und wollen mich nicht mehr haben.
Zuviel Harz?
Na ,da wäre ich vorsichtiger. Wenn man in Tierreich bleiben will., so sind angeschossene Löwen besonders gefährlich
Smile stimmt schon aber bei den Rhein Neckar Löwen handelt es sich eigentlich nur noch um den Pelz eines Löwen.
Mir fast egal die Schiris. Ich will nur ein gutes und spannendes Spiel sehen.
Heute ist Dienstag, da ätzt man sich nicht so an. ![]()
Dann scroll mal weiter runter bzw. rauf
Bzw. Lies Dir den Text oben unter Abo verwalten durch
Dein Foto beschreibt Dein jetziges Abo
Die nächste Abbuchung wird am 1.8.24 erfolgen, aber es werden 14,50 sein, wenn Du das Jahresabo nicht aktiv verlängerst.
Meine Rede, es ist ein wenig sehr verwirrend dargestellt. Wer weiss ob mit Absicht oder ohne. Aber ich denke du liegst das goldrichtig mit deiner Interpretation. ![]()
Andi.Waffen57 Es ist eben alles ein bißchen verwirrend dargestellt. Ich habe mal nachgeschaut. Im letzten Jahr habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. Die solltest du auch bekommen, dann weißt du vor August was Sache ist.
Der Gutscheincode steht doch in der Mail.
Jo aber nur wenn man die ominöse Mail erhalten hat. ![]()
Das Ganze ist auch ein bißchen mißverständlich dargestellt. 10,50 € war der alte Preis. Rechts daneben steht die nächste Abbuchung am 01.08.2024 aber nicht zu dem Preis von 10,50 € sondern wie oben angegeben zu 12,50 €. Das sieht man, wenn man den roten Button auswählen klickt. Allerdings ist da ein Gutscheincode eintragbar. Hat man den, wird es günstiger, ohne kostet der Spass eben 12,50 € im Monat. Also abwarten
Realistisch betrachtet ist das Ding für mich bereits jetzt schon entschieden.
Bei mir auch aber bei einer Niederlage, wäre der große Deckel auch noch drauf.
Wenn man Geld sparen wollte, können sich die RNL die Reisekosten sparen. Der THW hat in Berlin mit sehr viel Motivation und angeschlagener Truppe fast gewonnen. Da gibts für RNL mit der Einstellung vom letzten Donnerstag, außer Haue aber auch gar nix zu ernten.
Wenn es noch etwas Motivation bei der MT braucht vor dem nächsten Spiel in der HBL gerne mal an die verbalen Nettigkeiten, aus Richtung Berlin in der Vergangenheit denken und dann das Gegenteil beweisen. Würde uns hier am Rande der Machteburjer Börde sehr freuen.
Das war aber zu A.G. Zeiten und ist doch längst Geschichte. Das hat außer Kühn, Allendorf und Simo sowieso keiner erlebt. Aber gegen die Füchse war immer etwas mehr drin als gegen den SCM. Warten wir es einfach mal ab.
Das siehst du falsch. Nur die Chancen für Magdeburg erhöhen.
Wieso nicht? Rein mathematisch gehts natürlich nicht. Aber glaubst du, dass es irgendwie realistisch ist, wenn die Füchse dort verlieren, dass der SCM noch 5 Punkte (wegen besseren Torverhältnis) irgendwo liegen läßt?
Immer wenn man dachte, dass die MT auf einem guten Weg ist, kommt wieder ein Bananenmoment.
Das Spiel gegen die Füchse ist wie gemacht dafür 😉
Tippe aber auf Heimsieg MT
Naja du, dass ist wie mit den Überraschungseiern. Man weiss nie was drin ist. Warten wir es ab. Evtl. wird die MT zum Meistermacher, was sie schon einmal für Flensburg waren. Oder es gibt die erste Heimklatsche. Hauptsache es wird so spannend wie Füchse vs. THW.
Dann schau mal im Thread Füchse : THW nach.
Wie meinst du das? soll ich mir das Ganze eben durchlesen? Da steht ne Menge ...... und was hat das mit dem Spiel MT vs. Füchse zu tun?
Wenn sie nicht erfolgreich sind wird es eingestellt. Wenn ich von einem fairen Preis meine ich, was ich für halte.
Und Geld verdienen ist doch das Ziel aller Firmen. Oder siehst du das als verwerflich an?
Nö daran ist nix verwerfliches, sondern logisch. Es las sich ein wenig so, als ob du da Aktien von denen hast. Ist aber egal und nicht so wichtig.