Beiträge von Nord Hesse

Weil ich will, dass DYN erfolgreich ist und ich weiterhin Spitzenhandball zu einem fairen Preis auf einer Plattform habe.

Hast du da Firmenanteile oder arbeitest du dort? Je erfolgreicher die sind, umso mehr werden sie verdienen. Bleibt auch die Frage, was ein fairer Preis ist? Diese Frage kann niemand beantworten, da ein fairer Preis relativ ist.

Habe die Verlängerung auch direkt vollzogen, auf dem letzten Infoscreen stand dann aber trotz Eingabe des Coupons wieder "12,50". Vielleicht einfach technisch nicht ganz auf der Höhe, den Gutscheinpreis statt des Ursprungs-Abopreises anzuzeigen - gucken wir mal, was ich dann im August real bezahle.

Das ist aber grell, würde ich so nicht hinnehmen.

Dass gäbe hier aber einen fürchterlichen Aufruhr. Wenn die dann noch in den Harztopf greifen......

Exakt auf den Punkt getroffen. Ich denke, dann wäre bei mir Schluss mit dem Abo. Bin mir auch nicht sicher, dass ich es dieses Jahr verlängere. Das ewig gleiche Taktikboard in jeder HZ und dann von einer anderen Sportart nerven mit der Zeit auch. Aber die Frage die sich mir stellt. Weshalb mimen soviele hier den Unternehmensberater für DYN?

Bei den Füchsen merkt man langsam, dass sie ebenso wie die MT nicht so eine Breite im Kader haben, wie die übrigen Top Teams. Die Füchse haben innerhalb einer guten Woche gegen alle 3 Top Teams gespielt und nur mit Mühe ein Remis gegen den THW geholt (zuhause versteht sich). Die übrigen beiden Spiele in Köln gingen verloren. Jetzt ist Lichtlein möglicherweise verletzt (gute Besserung auf diesem Wege), da wird es noch schwieriger. Daher hat die MT unter den o.g. Voraussetzungen, gute Karten, den Füchsen die Punkte zu klauen. Sie müssen es nur wollen.

Ein Top Beitrag, danke sehr, besser kann man es kaum beschreiben.

Ich staune dass die Kieler Fans mehrheitlich Weinholds Leistung feiern. 2/5, viel 'Alibi' Druck im Angriff.

Waren die letzten Wochen von ihm nach der Verletzung so bescheiden?

Wenn man ehrlich ist, ging erst nach seiner Einwechselung der THW so richtig los. Seine Leistung an seiner Quote festzumachen ist m.E. ungerecht. Seine Anspiele und Assists waren schon klasse. Schade, dass er schon in so reifem Alter ist. Er hat ein gutes Spiel heute gemacht. P.S. wer hätte es gedacht, dass der THW dazu beiträgt den SCM zur Meisterschaft zu verhelfen :D

Ist mir völlig egal, warum die so grottenschlecht gepfiffen haben. Und selbst das wäre mir egal , wenn es sich wenigstens ausgeglichen hätte. Das es aber die letzten Spiele der Berliner immer wieder seltsame Schiedsrichterentscheidungen gab und Berlin dann knapp gewonnen hat hat schon etwas seltsam

Heute gabs ein Remis und nein es liegt keine Verschwörung gegen den neuen deutschen Meister SCM vor. Ich weiß nicht wie du darauf kommst?

Heute auch wieder:

HSV - Gummersbach. Phantom-Stürmerfoul kurz vor Schluss entscheidet das Spiel.

Zwei Hamburger sprechen es im Interview von sich aus an! Es wird einfach überhört. Thema zu.

Oh man die Schiris haben es so gepfiffen, weshalb soll man dass dann noch mal thematisieren? Es war ein gerechtes Remis. ... und aus die Maus. Ich habe dich gebeten, deine Kommentare diesbezüglich einzuschränken. Aber du ignorierst das wohl. Weshalb hältst nicht mal den Mund und bzw. greifst nicht in die Tastatur? Damit würdest du mehr erreichen als dein ewiges Genörgel an DYN. Bewerb dich doch einfach mal da, frag ob du diese Interviews selbst führen kannst aber bitte nerv nicht noch ewig zum gleichen Thema weiter. :hi: