Es sind angesetzt Jansen/Hellbusch. Die sind noch nicht so lange im Erstliga-Geschäft. Die sind in Sachen "Schiebung" vielleicht noch nicht so versiert.
![]()
![]()
![]()
Na na na von Schiebung hat selbst mit Ironie, nie jemand argumentiert.
Es sind angesetzt Jansen/Hellbusch. Die sind noch nicht so lange im Erstliga-Geschäft. Die sind in Sachen "Schiebung" vielleicht noch nicht so versiert.
![]()
![]()
![]()
Na na na von Schiebung hat selbst mit Ironie, nie jemand argumentiert.
Weil ich will, dass DYN erfolgreich ist und ich weiterhin Spitzenhandball zu einem fairen Preis auf einer Plattform habe.
Hast du da Firmenanteile oder arbeitest du dort? Je erfolgreicher die sind, umso mehr werden sie verdienen. Bleibt auch die Frage, was ein fairer Preis ist? Diese Frage kann niemand beantworten, da ein fairer Preis relativ ist.
Habe die Verlängerung auch direkt vollzogen, auf dem letzten Infoscreen stand dann aber trotz Eingabe des Coupons wieder "12,50". Vielleicht einfach technisch nicht ganz auf der Höhe, den Gutscheinpreis statt des Ursprungs-Abopreises anzuzeigen - gucken wir mal, was ich dann im August real bezahle.
Das ist aber grell, würde ich so nicht hinnehmen.
Ich warte noch drauf..... Habe eigentlich keine Lust zu kündigen, um den "Vorgang" zu beschleunigen.
Wir in Nordhessen, werden sicher wie so oft zum Schluss vergessen. Oder was meinst du?
Dass gäbe hier aber einen fürchterlichen Aufruhr. Wenn die dann noch in den Harztopf greifen......
Exakt auf den Punkt getroffen. Ich denke, dann wäre bei mir Schluss mit dem Abo. Bin mir auch nicht sicher, dass ich es dieses Jahr verlängere. Das ewig gleiche Taktikboard in jeder HZ und dann von einer anderen Sportart nerven mit der Zeit auch. Aber die Frage die sich mir stellt. Weshalb mimen soviele hier den Unternehmensberater für DYN?
Bei den Füchsen merkt man langsam, dass sie ebenso wie die MT nicht so eine Breite im Kader haben, wie die übrigen Top Teams. Die Füchse haben innerhalb einer guten Woche gegen alle 3 Top Teams gespielt und nur mit Mühe ein Remis gegen den THW geholt (zuhause versteht sich). Die übrigen beiden Spiele in Köln gingen verloren. Jetzt ist Lichtlein möglicherweise verletzt (gute Besserung auf diesem Wege), da wird es noch schwieriger. Daher hat die MT unter den o.g. Voraussetzungen, gute Karten, den Füchsen die Punkte zu klauen. Sie müssen es nur wollen.
Alles anzeigenWie fühlt sich sowas eigentlich an? Weil Du mutmaßt, dass ein gesperrter User möglicherweise unter einem anderen Namen hier wieder schreibt, wird diese Annahme als Fakt dargestellt und wild kreischend eine erneute Sperre in einem Handballforum (!) gefordert, damit Dir das Lesen angenehmer erscheint.
Erstens ist ein Nachweis in Zeiten von Proxy - Servern mittlerweile schwierig, zweitens werden die Mods hier eh ehrenamtlich und unentgeltlich aus Spaß an der Freude hier Zeit und Muße investieren. Und während andere sich womöglich angesichts des dahinter verborgenen Schicksals eines verstorbenen Menschen peinlich berührt selbstkritisch geben, demütig um Verzeihung bitten und stattdessen einfach die im Forum angebotene Ignorefunktion nutzen (gern auch ohne Verkündung der Durchführung, da es in der Regel User X kaum interessiert, ob, seit wann und warum User Y den User Z ignoriert) bzw. generös überlesen und sich auf die Zunge beißen, reicht es bei Dir mal gerade so eben für ein Danke und die Anmerkung, dass Du dies tatsächlich nicht wusstest. Für einen launige Anmerkung, dass doch bereits gesagt wurde, dass dies an Dir vorbei ging, reicht es selbstredend aber locker.
Vermutlich würde Dich dennoch eine Antwort der Mods brennend interessieren. Die Idee, dass diesen der Fall mit dem User bereits bekannt ist, die Eingreifmöglichkeiten aber begrenzt, kommst Du ja nicht, richtig?
Also lieber Mutmaßungen anstellen, anschwärzen und offtopic kommentieren.
Wenn das die gute Seite sein soll, bin ich lieber auf der anderen Seite.
Und an die Allgemeinheit gerichtet: Es ist und bleibt alles "nur" Handball. Der SCM hat an diesem Spieltag einen ganz großen Schritt in Richtung Meisterschaft getan. Und anstatt sich darüber zu freuen, Kieler Frotzeleien oder nicht ganz ernstgemeinte Kommentare eines "Meistermachers" ebenso einzuordnen und zu behandeln, wird da um Worte und Wortfindungen gesprochen und diskutiert. Meinetwegen kann bei einer etwaigen Meisterschaft und Ehrung ja auch jeder SCMer ein Foto eines Kieler Spielers mit auf den Balkon nehmen oder geht mal zusammen mit "seinem" jeweiligen Patenkieler in den Zoo.
Manche könnten auch an einem Tag den Lottojackpot knacken, Deutscher Meister werden, die Champions - League gewinnen sowie die Weltherrschaft an sich reißen... dann wird sich noch beschwert, dass bei der Feier das falsche Bier gereicht wird und es ausgerechnet an dem Tag noch aus Kübeln schüttet.
Normalerweise müsste man solchen Leuten jeden Tag den Spiegel reichen... bis sie endlich von sich aus bemerken, wie sie sich selbst teilweise zum Obst machen.
Jeder macht Fehler. Das beinhaltet dann auch jeden selbst.
Ein Top Beitrag, danke sehr, besser kann man es kaum beschreiben.
Rune hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, dies ist aller Ehren wert! Wer hätte sonst spielen sollen? Ein 17-Jähriger aus der Jugend, und das gegen den kommenden Vizemeister.
Cindre Aho? nein, das war ein Scherz aber der musste nach grandioser HZ1 auf RM in HZ 2 gegen den HSVH auf LA spielen und hat sogar ein Tor gemacht. ![]()
Trags mit Fassung.
War beim Arzt und hab mir was verschreiben lassen. ![]()
Falls Lichtlein ausfällt und die MT so spielt wie gegen die SG, können allenfalls die Schiris für Berliner Punkte sorgen. ![]()
Es wird sehr darauf ankommen, wie viele Körner Berlin heute gegen Nantes lässt
Bist du sicher? Ist das nicht am Dienstag?
Es ging um Deine 3 Wünsche
Das war ein Wunsch und keine 3 einzelnen. Er ist eben nicht Erfüllung gegangen.
Aber hallo, da ist unvermutet evtl. noch eine Türe für den BHC aufgegangen. Sie haben es zwar nicht mehr in eigener Hand, können aber entscheidend dazu beitragen, dass es noch mit Klassenerhalt klappt. Mir wäre es eh lieber wenn der HCE absteigt als der BHC.
Ich staune dass die Kieler Fans mehrheitlich Weinholds Leistung feiern. 2/5, viel 'Alibi' Druck im Angriff.
Waren die letzten Wochen von ihm nach der Verletzung so bescheiden?
Wenn man ehrlich ist, ging erst nach seiner Einwechselung der THW so richtig los. Seine Leistung an seiner Quote festzumachen ist m.E. ungerecht. Seine Anspiele und Assists waren schon klasse. Schade, dass er schon in so reifem Alter ist. Er hat ein gutes Spiel heute gemacht. P.S. wer hätte es gedacht, dass der THW dazu beiträgt den SCM zur Meisterschaft zu verhelfen ![]()
Ist mir völlig egal, warum die so grottenschlecht gepfiffen haben. Und selbst das wäre mir egal , wenn es sich wenigstens ausgeglichen hätte. Das es aber die letzten Spiele der Berliner immer wieder seltsame Schiedsrichterentscheidungen gab und Berlin dann knapp gewonnen hat hat schon etwas seltsam
Heute gabs ein Remis und nein es liegt keine Verschwörung gegen den neuen deutschen Meister SCM vor. Ich weiß nicht wie du darauf kommst?
Vor wenigen Tagen wurde Duvnjak noch Schauspielerei unterstellt, heute wird er dafür konsequent bestraft -
Smile dann ist es ja keine Unterstellung mehr ![]()
Ist halt so, wenn man zu viel will 🤷🏼
Naja der THW muss ja noch in Gummersbach antreten, dann wird man sehen, ob der VFL schon nah dran ist.
Heute auch wieder:
HSV - Gummersbach. Phantom-Stürmerfoul kurz vor Schluss entscheidet das Spiel.
Zwei Hamburger sprechen es im Interview von sich aus an! Es wird einfach überhört. Thema zu.
Oh man die Schiris haben es so gepfiffen, weshalb soll man dass dann noch mal thematisieren? Es war ein gerechtes Remis. ... und aus die Maus. Ich habe dich gebeten, deine Kommentare diesbezüglich einzuschränken. Aber du ignorierst das wohl. Weshalb hältst nicht mal den Mund und bzw. greifst nicht in die Tastatur? Damit würdest du mehr erreichen als dein ewiges Genörgel an DYN. Bewerb dich doch einfach mal da, frag ob du diese Interviews selbst führen kannst aber bitte nerv nicht noch ewig zum gleichen Thema weiter. ![]()
Drei Wünsche auf einmal, die Erfüllung findest du nicht mal im Ü-Ei.
Hat ja eh nicht geklappt, schade ![]()
Hm, bei uns wird die Ermäßigung mit 12,50€ pro Monat beworben...müss(t)en wir jetzt doch erstmal kündigen, um auch 10,50€ angeboten zu bekommen
?!
Ist das wie bei Sky?