Beiträge von Nord Hesse

Rheiner merkst du nicht, dass du nach und nach diesen Threat quasi zugemüllt hast. sicher kannst du schreiben und fragen was du willst und wann du willst. Aber glaubst du ernsthaft, dass dich noch jemand ernst nimmt? Sei bitte so nett und reduziere deine ewig gleiche Kritik. Was du DYN vorwirfst ist deine subjektive Denke. Ich glaube Anett von DYN hat dazu korrekt Stellung genommen. Und noch eines, verärgere Anett nicht zu sehr, sie ist das positivste Aushängeschild bei DYN!

Ich lese hier normalerweise nur ab und zu quer, wundere mich manchmal und manchmal eben auch nicht.

Heute will ich kurz Stellung zu den Vorwürfen beziehen.

1. Wir haben das Doping-Thema ausführlich am vergangenen Wochenende besprochen. Aktuell gibt es keinen neuen Stand. Wir werden selbstverständlich trotzdem nach dem Spiel nochmal nachfragen.

2. Das Thema "Präsident in der Kabine" werden wir am Sonntag in Berlin besprechen.

Auf Fehler hinzuweisen, ist euer gutes Recht und dafür sind wir dankbar. Redaktionelle Entscheidungen als schlechten Sportjournalismus abzuwerten, ohne die Zusammenhänge zu kennen, ist vielleicht manchmal etwas vorschnell.

Hallo Anett, es ist schön dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin der, der keine Videos mit harzigen Händen mag. ;) Manchmal gehts hier richtig rund und auch stark überzogen her. Dies auch bezüglich DYN. Der Threat ist ja auch schon bald auf Seite 400. Bei den beiden von dir genannten Punkten liegst du natürlich absolut richtig. Was mich an DYN stört sind zum einen die Technik, die oft einen Streich spielt und da bist du sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Jedoch die weichen Faktoren, also die Art und Weise wie teilweise kommentiert wird, nervt mich und einige andere total. Z.B. Schmiso kommentiert teilweise sehr nervtötend. Das er nicht wie weiland Ernst Huberty kommentiert, kann ich nicht erwarten. Jedoch kommt oft eine gewisse Parteilichkeit (hoffe das ist richtig geschrieben) und überbordende Emotionalität rüber. Alles was gelingt ist super oder mega oder ähnliches. Ich hatte da andere Qualtätsansprüche. Aber es gibt auch positive Beispiele in die andere Richtung wie Lennart Wilken-Johannes. Der kommt gut informiert und sachlich rüber ohne dass er trocken wie ein Tagesschausprecher kommentiert. Ich würde mir wünschen, dass evtl. du oder er die Spitzenspiele öfter kommentiert. Denn du machst einen prima Job und bist für mich das Juwel bei DYN. Deine ruhige, angenehme und sachliche Art würde dem Ganzen sehr sehr gut tun. :)

P.S. Rheiner ist ein Einzel- und Spezialfall, bei dem ist das Bild in Magdeburg immer zu blau und DYN zu schlecht. Ich nehme ihn hier nur bedingt ernst. Also brauchst dich nicht zuviel darüber zu ärgern. ;)

Erstmal Glückwunsch an den BHC zum verdienten Sieg 🏆

Noch würde ich auf den Sieg des BHC in Balingen aber nicht wirklich viel geben. Ich habe gestern zwei schwache Teams gesehen, bei dem Balingen aber eben das schwächere war. Man hat schon deutlich gesehen, dass und auch warum hier der 18. gegen den 17. gespielt hat, das Niveau war teilweise schon grausam. Mit so einer Leistung wird der HBW nächste Woche eine deutliche Niederlage gegen Eisenach kassieren, womit der Sieg in Balingen, dem BHC nicht mehr viel hilft. Eine Ohrfeige sehe ich erst, wenn der BHC noch 2-3 Siege holen sollte. Babak war aber tatsächlich wieder Stärker und dank tatkräftiger Mithilfe des HBW , kam im laufe der 2. Halbzeit wieder mehr Selbstvertrauen in die Aktionen des BHC. Wie gesagt, absolut verdienter BHC-Sieg, die nächsten BHC-Spiele werden zeigen ob es wirklich eine Trendwende gibt. Dass es für den Klassenerhalt noch reicht, glaube ich aber nicht, denke das lässt sich Eisenach nicht mehr nehmen

Bemerkenswert fand ich, dass die Bank beim BHC praktisch leer war, Babak der unter dem alten Trainer ja kaum eingesetzt wurde ein ordentliches Spiel gemacht hat und man "in" Balingen ohne großartiges Zittern trotz leerer Bank gewonnen hat. Leider kommt diese Reaktion einige Wochen zu spät. Der BHC hat es nicht mehr selbst in der Hand. Mir jedenfalls werden die blauen Löwen in Liga 1 fehlen.

Warum hat der "überschätzte Unsympath" es dann eigentlich auf 157 Länderspiele gebracht? Die Bundestrainer müssen ja alle ziemlich blind gewesen sein.

Kann schon sein, wenn du es sagst? Teamfähigkeit war ja auch immer eine seiner größten Stärken. Arroganz hat er auch nie an den Tag gelegt ;) . Den Anspruch den er an sich hat, konnte er nur 2016 komplett beweisen. Ansonsten ist er nur einer von vielen überdurchschnittlichen deutschen TW. An Landin, Perez, de Vargas, Omeyer reicht er aber beileibe nicht heran. Stell dir vor, sogar ein Quenstedt war mal in der NM eine Alternative. Also oberste Schublade waren in der letzten Dekade deutsche Torhüter sicher nicht.

Schwan oder Svan?😉

https://img.freepik.com/fotos-kostenlos/weisser-schwan-schwimmt_1161-278.jpg?t=st=1713562232~exp=1713565832~hmac=e3db13a8e813d88859a1fe33061f7a9e2309e6e65ecfa0c736e3d735dd53cb92&w=740

Definition:

"Dazu zählt auch der Ausdruck "sterbender Schwan". Mit dieser Redensart beschreibt man eine Person, die theatralisch übertreibt und Situationen schlimmer darstellt, als sie eigentlich sind. Spielt eine Person den "sterbenden Schwan", lässt sie eine Situation schlimmer aussehen, als diese eigentlich ist."

Freundschaft!

Wolff ist seit zwei Nationalmannschaftsturnieren wieder sehr stark. Davor war er einige Jahre schwach. Ich suche später mal seine Zahlen heraus.

Wegen mir brauchst dir die Mühe nicht zu machen. Für mich bleibt er ein überschätzter Unsympath. Holt euch den El Tayar als No. 1b zu Hernandez, falls das mit Portner schlecht ausgeht. Der hält auch überdurchschnittlich und wäre sicher ne gute und preiswerte Lösung.

Hab gerade keine Lust zahlen nachzuschauen. Sorry. Mein Eindruck war immer dass er die Deutschen ein zwei Klassen besser gemacht hat. Bei Kielce extrem zuverlässig. Sieht man auch daran dass sie sich als einziges Spitzenteams eine deutlich schwächere Nr 2 leisten. Und er hat Aura. Eine solche Aura wie er haben momentan nur Landin, de Vargas und so langsam Nielsen. Wie gesagt, das braucht ein Spitzenteam. Simic zB ist momentan vielleicht der weltbeste Torhüter aber hat einfach noch nicht diese Ausstrahlung, die in den großen Spielen sich in die Köpfe der Schützen reinarbeitet.

Ist ok, aber kannst dich nicht mehr erinnern was er für ein Theater gemacht hat vor Ägypten er die No. 1 zu sein und gehalten hat er dann auch nur semi. Wolffs Aura war lange Zeit auch nur von Überschätzung und Egoismus geprägt. Auch bei der letzten EM war er nur phasenweise Klasse. Was aber Simic angeht kann der nix dafür. Weder sein Nationalteam noch die MT haben je in diesen Sphären gespielt um die von dir beschriebene Aura zu entwickeln. Für mich ist z.Zt. der beste TW der vollschlanke Däne in Barcelona.