Beiträge von Nord Hesse

Dafür schafft es Dyn heute wieder mal, dass der Stream nicht läuft, sondern meine Internetverbindung anzweifelt und der Ton läuft weiter und das deutlich nach Spielende.

Habe das Spiel aus dem Grund gleich bei der ARD geschaut. Denn Schmiso war schon gestern in Spiel 2 einfach nur überdreht.

Oh Mann das ist ärgerlich. Ja Schmiso war keine gute Wahl als Kommentator. Er wird immer schlimmer mit seinem Gesabbel.

Gondor besser kann man es nicht ausdrücken. Es war mit dem SCM eben die beste Mannschaft im Ligahandball der man sich geschlagen geben musste. Am ende hat auch die Kraft gefehlt. Aber den Spirit sollte man jetzt mitnehmen. Die MT hat 2x gegen Flens nicht verloren, sogar einmal nach unzähligen Jahren gewonnen. Die Basis ist gelegt für weitere positive Schlagzeilen. Darmoul, Mensing, Enderleit und Cavalvanti werden dass Niveau sicher noch ein wenig anheben. Man darf gespannt sein.

Es wird versucht, ein jüngeres Publikum zu erreichen. Gelingt es, bleibt vielleicht auch der Tarif stabil, weil es potenziell mehr Nutzer gibt. Da die Formate gesondert gesendet werden und nicht in die eigentliche Übertragung inkludiert werden, stört es mich persönlich nicht.

Ich finde es ja gut und wichtig aber glaubst du, dass die jungen Leuts Bock darauf haben DYN zu gucken? Jedes Handballspiel der HBL1 und HBL2 oder Tischtennis? So erreicht man sicher keine größere Reichweite. Marketing sieht anders aus. Das mit dem Harz auf die Hände war übrigens nicht in einem eigenen Format sondern in der Vorberichterstattung. Sei es drum, die schlauen jungen Leuts, denken sich bestimmt, ob die noch alle an der Erbse haben so etwas zu machen. Wenn das eine Marketing Aktion war, sind die Leute die man erreichen will, morgen beim Doc, da sie vom Kopfschütteln ein steifes Genick haben. Sei es drum. Glückwunsch nochmal auf diesem Wege an den großartigen SCM zum Pokalsieg 2024. :hi:

Wenn du junge Leute zum Handball ziehen willst, musst du sie auch in ihren Kanälen erreichen.

Lineares Fernsehen kennen die gar nicht mehr.

Und es nimmt dir ja nichts weg.

Buster darum gehts ja gar nicht. Das sind doch erwachsene Leuts. Wenn ich junge Leute begeistern will von der Sportart. dann muss ich da sicher kein Harz auf die Hände schmieren. Solche SCM Spiele wie neulich gegen Barcelona oder letztes Jahr das CL FF, die vor Spannung nur so strotzen sollte man aufbereiten. Da wurden Helden geboren, wie Gisli ohne Schulter. Das motiviert sicher besser als Harz auf die Hände zu schmieren.

Nur deine Meinung zählt, lass dir von niemandem was anderes erzählen. (Und dein zweiter Satz ergibt vor lauter Schaum vor dem

Mund keinen Sinn. :hi: )

Nö du unterstützt doch den Käse mit deinen Argumenten. Aber mach dich gern selbst lächerlich, wenn du so etwas auch noch förderst.

Guck. Es. Halt. Nicht.

Du kannst beim Dyn doch frei wählen, was du guckst. Scroll weiter, anstatt andere schlecht zu machen.

Ich bezahle dafür also will ich so einen Käse nicht sehen. Wegen mir kannst du es ja super intelligent finden. So richtig mit viel Geist, Niveau und Tiefgang. Wenn sich Kleinkinder Schokolade ins Gesicht schmieren ist das etwas natürliches und absolut normal aber wenn sich Erwachsene Harz auf die Hände schmieren und das posten, frag ich mich welchen Geistes Kinder das sind.

Dann geh halt nicht mehr in das Restaurant, sondern such dir ein anderes. Meine Güte ey, wie kann man das alles so madig machen.

weil es mir beliebt, meine Meinung ist und weil es stimmt. Ich mach nix madig aber wenn man die Wahrheit nicht verträgt, sollte man so einen Käse nicht auch noch unterstützen :hi:

Du musst weder für Instagram noch für TikTok ein Dyn-Abo zahlen. Für dein Dyn-Abo hast du jetzt ein ganzes Wochenende ein tolles Event gesehen. Dyn macht das, wie ich finde, mit Herz und Verstand. Wenn du das alles nicht sehen willst, kündige halt dein Abo.

Unterm Strich geht es wie bei jeder Sportart darum, ein Image aufzubauen, auf welchem der verschiedenen Wege auch immer.

Welches Image denn? Welches? Geistlosigkeitsimage? Oh Mann, was hat das mit Sport und Handball zu tun. Schichtweg unterstes Niveau, so etwas auch noch toll zu finden.

Nö, du zahlst ziemlich sicher, um alle Handballspiele sehen zu können und dass du das kannst, daran werden auch solche Kurzclips nichts ändern!

Wenn ich mir ein gutes Steak bestelle, dann möchte ich auch nicht, dass einer einen Popel an den Tellerrand schmiert. Sowas ist einfach hirnrissig, sich die Hände mit Harz vollzuschmieren und dass dann zu posten.

Die Idee find ich grundsätzlich nicht schlecht. Dann aber gerne NICHT Lichtlein (mein Gott ist der hyperaktiv), sondern pauschal jedem Trainer 😉 und wenn man dann noch vernünftige Systeme nimmt (gibt es die Axon nur für Vollzugsbeamte?), sieht es auch nicht so unförmig aus. 🫣

Tja klar und das Ganze dann bis auf die Toilette. Sowas braucht doch kein Mensch.

Dann schau mal rüber zu TikTok, wie erfolgreich dort erst solche kleinen Videos sind. Es ist doch vollkommen egal, wie du das findest. Wichtig ist, dass es Kids in die Hallen zieht. Und es gibt sehr viele junge Nachwuchshandaller und -handballerinnen, die dort abertausende Follower haben. So sehr Käse kann das dann alles nicht sein. Wenn man das mal an sich ran lassen will natürlich.

Geistloser gehts immer. Soll sich die Menschheit zurück ins Neandertal entwickeln, mir egal. Aber ich zahle nicht für ein DYN ABO um so einen geistlosen Käse zu sehen. Ich warte darauf, bis sich die ersten die vollen Windeln ihrer Kinder ins Gesicht schmieren und das dann posten um likes zu kriegen.