Aktuell ist er nicht.
sorry da liegst falsch ![]()
Aktuell ist er nicht.
sorry da liegst falsch ![]()
Zum Spiel: Katastrophal mal wieder. Den beste Mann in der 2. Halbzeit versauern lassen...
Man hab ich Laune nach Köln zu fahren...nicht.
Bleib daheim und spar dir das Geld. Flens zerlegt die MT im Schlaf. ![]()
Ich dachte, du bist Fan der MT!
Nö, ich bin denen geneigt aber sicher kein Fan. In unserer Gegend ist es mit Spitzensport nicht so dolle, da schaut man eben mehr Handball. Evtl. schaffen es ja die Eishockesspieler in Kassel den Aufstieg in Liga 1. Fan bin ich eher von unserm heimischen Fussball Hessenligisten.
Welche Heimschiris?
Die waren nicht super, aber in Ordnung…
Sipos niemals eine rote Karte, der hat ja Tissier gar nicht gesehen und blickt nach vorn, Kristopans steht, wird am Fuss angeworfen 2 min. usw. usw. Aber wie immer Leben, kann man geteilter Meinung sein.
So kann man sich natürlich die gute erste Saisonhälfte komplett kaputtmachen und wieder zur Lachnummer der Liga werden.
Anspruch und Wirklichkeit bei der MT mal wieder Welten auseinander.
Für mich ist Melsungen im Handball das, was der HSV im Fußball ist
Mit ihm und der MT wird's wohl auf keinen Fall eine Erfolgsgeschichte.
Selbst bei dem Heimschiris hätte man anders auftreten müssen. 3 x 7m vergeigt. Dann stellt der Trainer den besten Mann Aho auf links außen etc. etc. Ich muss euch beiden Recht geben. Wer soviele eigene Fehler macht und so uninspiriert spielt, damit verliert man selbst gegen einen HBL 2 Ligisten. Ein Team wie z.B. Lemgo hätte bis zur letzten Sekunde gegengehalten, wo war das bei der MT zu sehen? So hat man gegen schwache Hamburger 2 Punkte hergeschenkt. Ab jetzt muss ich festhalten, gönne ich den Recken oder Gummersbach den P 5 wesentlich mehr als der MT.
Ich schalt jetzt aus.
Wenn Melsungen das verliert geht das auf Parrondo, da er einen überragenden Aho auf Außen versauern lässt!
Vielleicht ist Parrondo in Gedanken schon bei den Scheichs ![]()
Kristopans steht und kriegt 2 min ![]()
Die Schiris haben das gleiche Niveau wie dir MT ![]()
Nord Hesse , was ist heute mit der MT los?
Keine Ahnung die spielen wie in den letzten Jahren. 3x7m nicht gemacht, naja mit Glück kommt P 5 raus.
Parrondo macht die Auszeiten noch immer auf englisch?
Spanisch würde wohl nur Balenciaga verstehen und der fehlt heute. ![]()
Der SCM zerlegt Eisenach. Ich schau mir jetzt RNL vs. Frischauf an.
Heute über Samsung App bei allen Spielen, Eisenach, Erlangen und RNL Probleme, immer mal pixelig oder die runde Eieruhr geht. Jetzt über Amazon Firestick bisher keine Probleme.
Genau mich freuts auch, dass sich der THW mit den Recken, der MT und dem VFL um die Dönercup Plätze battlen wird. ![]()
Ich finde lustig das unter anderem du in letzter Zeit immer diesen "Norden" als Totschlagargument benutzt, als wenn es das was dein Gegenüber schreibt entwerten würde.
Sorry aber dies ist wohl nicht korrekt. Auch dir einen scjönes Osterfest.
Frag doch mal 1966 warum er das Thema aufgemacht hat.
Strafe muss sein
Welchen Sinn macht dieser etwas infantil wirkende Eintrag ? Sind wir hier im Kindergarten mit ätsch bätsch?
Kiel ist doch fast gleich auf mit Flensburg. Wenn Magdeburg gegen Flensburg gewinnt, ist es lediglich ein Punkt Rückstand.
Zudem muss man erstmal abwarten, wie es bei Flensburg und Kiel in den anderen Wettbewerben ausgehen wird. Vorher kann man noch kein Fazit ziehen, ob Flensburg oder Kiel eine bessere Saison gespielt hat.
Naja wenn man die derzeitige Form beider Teams vergleicht, ist die Prognose für den THW eher die schlechtere. Flensburg ist dem THW was Kaderverjüngung auf hohem Niveau angeht mindestens 1-2 Jahre voraus. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Na, diese Lästerei hier wurde da bestimmt nicht durchgekaut. Da ist die MT zudem eher in einem Glas- als Steinhaus.
Was daran ist Lästerei? Es ist einfach ein Fakt, auch wenn man das im Norden anders sieht!
So ein guter Umbruch in Flensburg, dass man zum 3. Mal in Folge im Döner-Cup spielen wird?
Nunja das ist noch nicht entschieden. Jedoch hat es immerhin für 2 Siege gegen den THW gelangt. ![]()