Ich habe es im Podcast so verstanden, dass Gensheimer "nur" den ersten Kontakt hergestellt hat. Einfach weil die beiden sich kennen. Könnte es jetzt aber auch nicht mehr beschwören.
Stimmt aber exakt so wie du es geschrieben hast.
Ich habe es im Podcast so verstanden, dass Gensheimer "nur" den ersten Kontakt hergestellt hat. Einfach weil die beiden sich kennen. Könnte es jetzt aber auch nicht mehr beschwören.
Stimmt aber exakt so wie du es geschrieben hast.
Na gut, es war ein Versuch. Ich dachte aber weniger an die SG, als an die Pelzigen von der Spree. Wir könnten es darauf beschränken. Wenn die MT das Heimspiel gewinnen sollte, hättest du was für den Genuss. Was meinst du jetzt?
Auch da muss ich als Realist passen. Die Pelzigen sind derzeit einfach zu gut und ich schätze die Chance der MT auf max 33 % ein, wenn überhaupt. Falls es aber widerwartend passiert, kann ich mich doppelt freuen für den SCM und die MT.
Da biete ich dir ne Wette an, dass das über die Saison nicht so bleibt und dann hat die Dame letzten Endes noch Recht. Was meinst du?
Kann ich nicht annehmen, da Flens nach Kassel kommt. Gegen die wird immer verloren.
In einer HBL-Mannschaft sehe ich ihn schon seit Beginn der Saison nicht mehr, dafür reicht es nicht mehr. Die 5min die er mal funktioniert werden im Kosten-/Nutzen nicht mehr aufgehen
Abwarten ![]()
Ich muss ehrlich gestehen, dass Berlin sich heute besser verkauft hat als gedacht.
In dem Spiel war fast alles drin , habe zufrieden dem Fernseher ausgestellt
Ich nicht, hab mit jeweils HZ 2 BHC und Flens reingezogen. Aber mit Berlin hast du schon Recht. Taten mir irgendwie ein bißchen leid. Mit einer besseren Bank, ein bißchen mehr Abprallerglück und den richtigen Schiris, hätten sie mehr erreichen können.
Das war der erste Teil vom Satz. Direkt danach folgte Teil zwei mit "keine Punkte abgegeben".
Du das kann sein, wenn es so war, dann natürlich Asche auf mein Haupt ![]()
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Wie schon mal erwähnt, an einem guten Tag kann auch Bärlin in Kassel Federn lassen, dazu kommen noch Flens und der THW zum Buletten Essen. Es wird spannend zu sehen, wieviel Punkte da für die MT rauskommen.
Mir hat heute Heymann ganz gut gefallen. Vor allem seine Körpersprache. Er hat ein durchaus gutes Spiel gemacht, das wird den Alfred freuen.
Die Meisterschaft ist völlig offen, der SCM sammelt auch noch Minuspunkte, mindestens die zwei in Flensburg.
Daruf würde ich nicht wetten wollen. Die haben gegen Göppingen zuhause auch deutlich gewackelt.
Freundschaft!
Remis gegen den SCM gilt als Sieg.
Grins wenn du ehrlich bist, ist es doch in der jetzigen Verfassung so gut wie ein Sieg. In der Form besiegt keine Mannschaft in der HBL den SCM.
Ohren auf... Die Dame hat von Siegen geredet.
nee von zu Hause ungeschlagen ![]()
... und was ist mit Flense?
Kann sein aber die hab ich nicht auf dem Schirm. Gut dass du aufgepasst hast.
Dieser Trümmerhaufen kriegt selbst den schnarchnasigen Gummersbach-Block zu stehenden Ovationen.
![]()
Gibt wohl do or die Spiele gegen die beiden anderen.
Sieht nicht gut aus für die Bergischen nach der Heimklatsche.
Bei mir hat sich ca. 5 min vor Schluss Dyn mit nem Fehler verabschiedet. Ärgerlich, nur gut dass der MDR übertragen hat.
Bitte nicht vergessen, dass Lichtlein auch keine Abwehr spielen kann !
Das ist im Vergleich zu Knorr, Witzke und Michalczik auch ein Nachteil.
Stimmt auch aber überleg mal der ist 21 Jahre jung, da kann er sich auch noch entwickeln. In Berlin hat er jedenfalls in seiner ersten Saison auf dem Niveau top abgeliefert. Nimm doch das heutige Spiel nicht als Maßstab, da war Gidsel auch nicht top bei seinen tech. Fehlern. P.S. dafür kann er RM und RR
Ja klar, abet für die NM hat er noch jede Menge Zeit. Ein Marian Michalczik seh ich aktuell vor Lichtlein und Juri (wenn er denn in Form ist) sowieso.
aktuell ist korrekt, das wird evtl. heute in einem Jahr anders aussehen?
Bekommen die Füchse jetzt noch einen Negativlauf? Die Personaldecke ist schon recht dünn.
Na bei der Personaldecke kanns passieren, 2 x Lissabon und jetzt gegen den SCM verloren. Gidsel ist auch nur ein Mensch. Außerdem wird man in der HBL auswärts auch noch einige schwere Spiele haben.
Man muss mal festhalten, dass im Augenblick der SC Magdeburg die beste Vereinsmannschaft der Welt ist. Barcelona, Vezprem und jetzt Berlin geschlagen. Ist wie beim Boxen, jeder Herausforderer wurde ausgeknockt.