Kriegt er doch bei den Füchsen.
Du weißt doch wie ich das meine, der ist im ersten Profijahr und spielt auf recht hohem Niveau dafür.
Kriegt er doch bei den Füchsen.
Du weißt doch wie ich das meine, der ist im ersten Profijahr und spielt auf recht hohem Niveau dafür.
Übertragung bei Dyn war heut 1a👍
bei mir Abbruch bei ca. 5 min vor Schluss via Samsung App.
Die Dame beim MDR hat keine Ahnung, die MT ist auch bisher ungeschlagen zu Hause. ![]()
Das waren such andere Gegner.
sicher aber der Junge braucht eben noch Spielpraxis ohne Ende.
Verdienter Sieg des SCM. Gratulation an den SCM ![]()
Bin beim MDR jetzt
Jetzt sagt DYN tschüss?
Diese Abprallergöttin haben heute die Jungs vom SCM gepachtet.
Trotz der tollen Schirileistung finde ich es bemerkenswert, dass sich Berlin nicht aufgibt und weiter kämpft.
Habe mich nicht auf die eine Aktion bezogen sondern in meinen Augen zeigt er allgemein zu wenig Torgefahr.
Von Gisli habe ich nichts geschrieben.
Natürlich ist Lichtlein jung und wird sich noch entwickeln. Ich sage nur , dass man ihn noch nicht so hochjubeln soll....
ok, das mit Gisli hatte Valter geschrieben. Schaut euch mal, wenn das noch geht das Finale und HF der U21 WM an. Lichtlein und Uscins haben es formidable auf RR gelöst.
Wiede war nun echt clever ![]()
Das ist ja auch der Grund, wieso ich ihn nicht so gut sehe wie viele andere hier.
Und unsere Nationalmannschaft hat keine Halbspieler wie Berlin. Bei uns muss der RM von alleine Akzente setzen ( ohne das die Halbspieler Lücken reißen ) und vor allem Torgefährlich sein
Das stimmt aber weil er einmal verweigert hat würde ich da kein Drama draus machen. Er ist bereits oft genug selbst gegangen in dieser Saison und der Vergleich mit Gisli hinkt, da Lichtlein in seinem ersten wirklichen Profijahr ist.
Das biegt Berlin im Leben nicht mehr. Gidsel kommt heute nicht zur Geltung und +4 in Magdeburg aufzuholen ist fast unmöglich.
Bald gehen Berlin die Leute im Innenblock aus.
Viedeobeweis darf auch benutzt werden, um den Übeltäter zu identifizieren.
danke für die Info
Freundschaft!
Einer haut an den Hals, einer greift in den Arm. Aber Gisli ist Schuld.
In der Zeitlupe sah es so aus als fing er schon an zu schreien bevor er richtig gefoult wurde. Das finde ich nicht ok. Klar war es ein Foul. Nach Rheiners These hätte es aber nur wegen mehr als 2 min. Virdeobeweis geben dürfen. Und rot war es niemals sondern max. 2 min.
Gönn dir Lovestream MDR
jupp da funzt es auch gute Idee.
Wie zur Hölle sollte das ein Stürmerfoul sein?!
Wie der die beiden Berliner anspringt, fast wie ein Panther ![]()
Bin in Thailand im Urlaub. Das Spiel kann ich bei Dyn nicht sehen. Wofür bezahle ich das, wenn ich mein Abo nur zu Hause hinterm Ofen nutzen kann?
weil es nur in Deuschland empfangbar ist. Brauchst wohl VPN mit deutscher IP, sonst hast du Pech.
Man sollte das Spiel abbrechen und mit neuen Schiris neu ansetzen
Ich will Handball sehen und das Gepfeife klingt stark nach Blockflötenkonzert.