Lassen die Regeln das zu, falls nicht mehr aufzulösen ist, wer zuerst gefoult hat?
Meinst du als Stümerfoul von Gisli? Der schreit ja schon bevor der Einschlag ist, finde ich unmöglich.
Lassen die Regeln das zu, falls nicht mehr aufzulösen ist, wer zuerst gefoult hat?
Meinst du als Stümerfoul von Gisli? Der schreit ja schon bevor der Einschlag ist, finde ich unmöglich.
Für‘s Pokal F4 sollte man wirklich über internationale Gespanne nachdenken.
Irgendwie machen die Schiris das Spiel auch kaputt. Gegen Vezprem oder Barcelona konnte man sich über das Spiel freuen. Das ist heute kaum möglich.
Bei Gisli hätten auch beide 2 Minuten bekommen können. 😅
Nö Gisli hätte keine 2 min gebraucht eher einen OSCAR ![]()
Zurecht, und nun?
Wenn man Gidsel Schauspielerei unterstellt, dann kann man das bei Gisli ebenso. Videobeweis war überflüssig, da es nie um rot gehen konnte.
Gisli kommt und fällt und schon Videobeweis ![]()
Übrigens kann Lichtlein auch auf RR spielen, hat er bei der U 21 WM mit Uscins gut gemacht.
Sind eben keine Auswärtsschiris
Jupp so wohl schlimmer aus als es war.
Golla ist zurück, scheint wohl nicht zu schlimm zu sein.
Buchele hält den 7 Meter unfassbar.
Schlimm nur, dass sich Golla verletzt hat am Sprunggelenk jetzt kann sich Peke + Zechel schon mal klar machen.
Wohnt in Glückburg und hat sein Studium beendet.
Golla jetzt gegen Göppingen auch angeschlagen. ohje ohje
Sprunggelenk wird bandagiert.
Oskarsson wird es halt gut tun, dass Sigurdsson seine Sprache spricht und er nicht das 5. Rad am Wagen ist, sondern schlicht gebraucht wird in Gummersbach.
Da hast du wohl Recht. Aber weshalb holt man ihn nach Mannheim ohne ihn kaum einzusetzen?
Hättest du Schmidt oder gar Weinhold nominiert? Da kann man nur hoffen, dass Uscins sich nicht auch noch verletzt.
Sagt wohl aus, das Beneke nicht im Kader stand. Ich hätte Weinhold nominiert, der kann dann gemeinsam mit Pekeler zu Alfred fahren. Außerdem hat er unfassbare Erfahrung und ist defensiv auch ne Macht.
Das man Semper für seine Leistungen der letzten Jahre noch belohnt wäre ein völlig falsches Zeichen.
Stimmt nur teilweise, denk mal fairerweise bitte an die Verletzungen die er sich zugezogen hatte. Was wäre denn ohne diese aus seiner Karriere bisher geworden?
Weshalb Semper und nicht Beneke, der die HBL 2 zusammenschießt?
Semper spielt doch eher sehr durchschnittlich und glaubt jemand daran, dass er die NM weiterbringt. Beneke ist jung dynamisch, macht sich keinen Kopf, ist erfolgreich und quasi nicht berechenbar. Ein bißchen mehr Mut hätte ich Alfred zugestanden. P.S. oder stand Beneke nicht im 35er Kader?
Trotzdem hat Hinze Spieler geholt, die den Ansprüchen der RNL nicht gerecht werden.
Ob Hinze der richtige Trainer ist für die Ansprüche, die die RNL eig mal gehabt haben...
Für mich die falsche Wahl, Pokalsieg ist Bananenegal
Ich stimme dir weitesgehend zu aber man kann auch mal hinterfragen, weshalb Óskarsson beim VFL so gut funktioniert ohne mit den Spielern vor Ort eingespielt zu sein und er in Mannheim keine Rolle gespielt hat. Der Pokalgewinn ist sicher nicht bananenegal, schon gar nicht wie er entstanden ist.
Ich bin etwas angespannt, alles wird gut werden!
wird es ![]()