Beiträge von Nord Hesse

    Man muss dann aber gleich danach wieder kündigen. 30 Tage Frist. Sonst läufts noch einen Monat.

    Ich hatte ja schon mal DAZN und die jetzige Anmeldung war mit der Bezahlangabe irgendwie komisch. Ich bin da nochmal zurück gegangen und hatte nachher plötzlich das volle Abo als Anzeige.

    Hatte aber mit dem World angefangen und dies wurde letztlich auch gebucht.

    Man sollte aufpassen.

    Danke für eure Info aber DAZN werd ich dafür nicht buchen, dann schau ich mir das Endergebnis im Netz an. Eigentlich sehr schade, wenn eine deutsche Mannschaft CL Final 4 spielt, dass kein Öffi überträgt. Ich hatte ein bissl auf den MDR gehofft.

    Was Neues kann man zur Saisonleistung der MT nicht schreiben. "every year the same procedure". Jedenfalls hat Lütti mit seinem Team einen tollen Job gemacht. Was Geschwindigkeit angeht, hat man oft "Altherrenhandball gesehen. Wobei ich den Altherren nicht zu nahe treten will.

    Oder der Niedergang des Rückraumspielers Julius Kühn. Erschreckend.

    Nu mach mal halblang! Der Julius hat noch Schrauben im Fuß. Erst wenn er zu 100% wieder da ist wie z.B. im Jan. 2022 kann man sich ein vernünftiges Urteil bilden. Dein Geschreibsel zu Finn Lemke ist einfach nur blamabel.

    Da lässt sich jetzt in den Raum werfen, wann zuletzt Häfner der Unterschiedsspieler war von dem Du sprichst.


    Häfner wird sicherlich in den Süden gehen

    Sicher nicht in dieser Chaos Saison, in der er auch verletzt war und manchmal auf dem Zahnfleisch gespielt hat. Alleine wie lange er ohne back up gespielt hat, war sicher nicht förderlich.

    Da bin ich mal gespannt. Habe den anderen RR besser gesehen als Cavor

    Ich glaubs nicht dass Cavor besser als Häfner ist. Häfner ist spielerisch sicher besser, Cavor eher der Shooter. Aber wenn das fix ist, kann man sich gedanklich schon langsam von Häfner verabschieden. Schade, es geht dann ein sympathischer Unterschiedsspieler.

    Die MT hat sich zum dritten Mal blamiert gegen die RN Löwen. Das ist kaum zu glauben. Habe vorher Eishockey geschaut und war total entsetzt mit wie wenig Einsatz und Kampfeswille die MT im Gegensatz zur Eishockeynati gespielt hat. Wenn es die MT in der HBL nicht mehr gäbe, würde ich sie sicherlich nicht vermissen! Es gibt genug andere interessante Vereine (RNL, Gummersbach, HSVH etc.). Und in der Region spielen Großenritte und die MT2 in der dritten Liga, was auch interessant ist.

    Glückwunsch an den BHC das war eine TOPLeistung!!! Bärlin ist nix eingefallen. Der SCM wird sich darüber sicher nicht ärgern ;) . Aber mal ehrlich, wie Wiede und Co. zeitweise hilflos herumgeirrt sind, dass habe ich so noch nicht gesehen. Die CL kann man sich jetzt fast abschminken.

    Die 70 Mille kann man Kalarash gönnen nachdem er so veräppelt wurde. Zu Kristopans bleibt festzuhalten, dass er gegen den THW ein gutes Spiel gemacht hat. Er hat bis auf die Strafen und roter Karte komplett durchgespielt und selbst gut genetzt. Der THW ist wahrlich keine Laufkundschaft. Wir werden sehen was Parondo mit ihm anstellen will. Auf dieser Position hat man mit David Kuntscher schon einen talentierten jungen RR verloren. Mit Waldgenbach hat man einen weiteren talentierten RR in seinen Reihen. Dazu ein abgezockter Häfner und ein Martinovic, der mehr leisten kann, als er bisher zeigen konnte. Golla und Pregler, auch Eigengewächse, sind ebenso weg und gehen anderweitig ihren Weg. Bildet die MT da etwa Spieler für die anderen Vereine aus? Mir jedenfalls wäre ein rechtshändiger Kristopans im Tausch mit einem Gomes der im zweiten Jahr noch nichts gebracht hat sehr vieler angenehmer gewesen.

    Endlich hats geklappt, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die junge Truppe zur Hessenmeisterschaft und dem Aufstieg in Liga 3. Leider kann der Zweite nicht aufsteigen, dann hätten wir 3 Klubs aus dem Norden dort.

    Ohne Casado und RR war da nix zu holen für die MT. Schön das Domba Spielpraxis bekam, der in Topform wäre ein Traum. Gomes sollte man schnellstens wieder los werden. Vielleicht wechselt er ja zur Leichtathleik ins Fach Hochspringen. Das die MT es besser kann wurde ja schon gegen den SCM bewiesen. Top wie fast immer waren die MT Goalies, wurden aber total im Stich gelassen. Unter Felix Magath wären heute Medizinbälle angesagt! Ansonsten war es eine völlig verdiente Klatsche. Mensing und Mensah sind bei der SG einfach wie Deckel auf Topf, das passt und wird auch in Berlin funktionieren. Ich sehe für die SG sogar noch die Möglichkeit für P 2. Alles entscheidend wir das Spiel gegen den SCM.

    Eine Ära ist bei der SG zu Ende gegangen. Ich finds auch schade, dass Machulla gehen mußte. Ich will mich nicht am Kaffeesatzlesen über die Gründe beteiligen aber es werden wohl nicht nur diese 3 verlorenen Spiele gewesen sein. Weshalb man mit Machulla einen Vertrag bis 2026 abgeschlossen hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Das wird jetzt richtig kosten. Ich wünsche der SG eine gute Hand bei der Trainerwahl und viel viel Glück in der Zukunft, damit sie immer ein Gegenpol zum THW bleibt. :hi: ... und Mike Machulla wünsche ich für die Zukunft eine erfolgreiche Zeit als Trainer, wo auch immer das sein mag. :)

    Jedenfalls sollte man erstmal innehalten und nachdenken was man eigentlich will und wohin es gehen soll mit der MT. Danach strukturiert step by step auf die realistisch formulierten Ziele hinarbeiten. Es wird interesant sein, dies zu beobachten.

Anzeige