Genau er ist Papa geworden, deswegen hatte er das Spiel gegen Kiel aus persönlichen Gründen verpasst
und gleich ne leckere Bratwurst geschmaust
. Recht hat er.
Genau er ist Papa geworden, deswegen hatte er das Spiel gegen Kiel aus persönlichen Gründen verpasst
und gleich ne leckere Bratwurst geschmaust
. Recht hat er.
Wirklich?
ja wirklich ![]()
Die Nominierungen von Weinhold und Pekeler sehe ich auch als Scherz an. Fragen wir doch einfach mal anders herum: Wer fehlt?
Jogi Bitter?
Wenn ihr Heine auch nur Spätzle gebt, statt Thüringer Würstchen...
Er musste ja dafür extra mitten in der Saison nach Eisenach kommen.
Ist er nicht Papa geworden? und hat deshalb eine Stippvisite in Nordhessen abgegeben? Oder ist das nur ein Gerücht? Übrigens gibt es auch sehr leckere und gute Bratwurst in Nordhessen ![]()
Dasselbe wurde gesagt, nachdem Fynn Hangstein den ThSV verlassen hat.
Stimmt! Aber welcher Spieler mit etwas Geschick, geht freiwillig nach Eisenach, bei der netten Ansprache eines ungeheuer sympathischen Trainers?
Drosten kann ich nachvollziehen aber Mandic zu verlängern der nur Abwehr spielen kann wenn er sich nicht verletzt! Also verletzungsanfälliger Abwehrspieler ohne Angriffsqualitäten. Da gibt es weit bessere Spieler.
Mit Verlaub, wieviele Spiele mit Mandic hast du gesehen? Der kann auch offensiv! Bekommt jedoch noch weniger Bälle als die RA. Für die Verletzungen kann er ja wohl nichts. Konnte man ja auch gestern wieder sehen.
Sehr gerne, leider jedoch wird er nicht zum SCM kommen, da bleibt nur Kiel und Flensburg vom Stil und monitären Möglichkeiten
Monetär gäbe es auch noch einen anderen Verein ![]()
Lager war gestern sehr gut unterwegs und hatte ne 100 % Quote.
Dr war für mich mit ein Garant des Sieges. Der verzieht aber auch keine Miene, wenn er netzt. ![]()
So sehe ich das auch, aber das wird sich für Eisenach nicht wiederholen lassen. Das gestrige Spiel hat wieder deutlich gezeigt, dass der ThSV "am Tropf" von Zehnder hängt und darüber hinaus maximal 3 Spieler Bundesligaformat haben. Bei allem Respekt von der kämpferischen Leistung und der Begeisterung der Fans wird es dann am Ende wahrscheinlich doch nicht zum Klassenerhalt reichen und selbst wenn, mit welcher Mannschaft will man dann nächste Saison antreten? Eisenach kann erst dann mit der entsprechenden Kaderplanung beginnen, wenn der Klassenerhalt gesichert ist und das wird sicherlich nicht vor dem letzten Spieltag sein. Da ist dann aber der Markt leer gefegt und wie schon eingangs erwähnt,
ein Glücksgriff wie Zehnder wird wohl ein einmaliges "Wunder Eisenach" bleiben!
Zehnder performed z.Zt. mit am besten in der ganzen Liga. Er hat ja Vertrag in Erlangen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass da noch andere Vereine dran Interesse haben. Selbst wenn Eisenach, wie durch ein Wunder die Liga hält, steigen sie nächstes Jahr ab, da sie keinen Zehnder mehr haben.
Nicht nur einen.
Welchen noch?
Die hatten es ja auch nicht weit ![]()
Schade der TVB spielt trotz der vielen Verletzten ein guten Handball. Ein Remis wäre bei diesem Spiel gerecht gewesen. Was ist eigentlich mit Maric los? Der hat den xten Frühling, liegt es daran, dass sein Vertrag ausläuft?
Sieht auf dem Papier schon stark aus
Sieht gut aus, man muss schauen wie die neuen Zahnräder ineinander greifen. Wie Simo in seinem Podcast gesagt hat, sollte man den P 5 erreichen und dann ähnlich wie Berlin step by step nach oben angreifen. Man wird sehen was die Zukunft bringt.
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch an den SCM. Ein knapper aber verdienter Sieg gegen die spanischen Superstars! Es klingt ein bißchen wie im Märchen, dass Gisli zurückkam und den Buzzerbeater genetzt hat. Hut ab und größten Respekt vor dieser Mannschaft.
Meinst du wirklich, dass zwischen den Top4 noch große Unterschiede beim Etat bestehen? Wenn, dann seid ihr mit euren permanenten Zusatzeinnahmen aus den SuperGlobes doch wohl führend
Aber ihr seid auf RR doch super aufgestellt, da braucht es keinen Mem, der ist auch viel zu groß...
Außer Mem spielt da noch ein weiterer Franzose als Rückraum Rechter, er genauso in die HBL passen würde. Allerdings bin ich schon ein Anhänger von Mem. Dessen cooler Spielstil und seine Leichtigkeit sind überragend. Nix gegen Oma Inge oder Gidsel aber Mem hat einen ganz andern aber dennoch sehr erfolgreichen Spielstil. Man hat den Eindruck der schwebt manchmal durch die Halle und dann knallt er die Dinger rein. Er ist mit Gidsel der beste RR zur Zeit auf diesem Planeten. Evtl. Kommt in den nächsten Jahren ein gewisser Costa dazu.
Vllt hat ihn ja auch die Halle/Stimmung so beeindruckt, dass er es mittelfristig mal jede zweite Woche erleben möchte ...
Soll jetzt aber kein Gerücht sein 😉
Mem muss einfach in die HBL.
Der kann wohl jede Woche 2x Vollgas geben
Du weißt ja welchem Verein ich diesen Spieler zugestehen würde. ![]()
Und trotzdem gewinnt die MT so ein Kackspiel.
Schlecht sind die Mannschaften die diese Chance nicht nutzen - blöd gelaufen für Eisenach.
Naja immerhin ist das Spiel gewonnen worden. Eisenach hat schon mehrfach auswärts kurz vor Punkten gestanden uns es dann noch aus der Hand gegeben. Gestern der Wechselfehler, für den der Trainer die Verantwortung übernahm. So steigen die sicher ab. Erinnert mich an Hüttenberg in deren letzten Saison in der HBL. Die waren auch immer knapp dran und sind schließlich abgestiegen. Die MT muss sich berappeln um Platz 5 zu halten. Aber gestern, war es schwer Madic haut sich das Knie an, Jonsson bekommt einen Pferdekuss und hinkelt sich einen ab. Kühn wirkt lustlos. Balenciaga ist genauso wie Kristopans überspielt. Kaum Wechselmöglichkeit. Hoffentlich kommt Martinovic bald zurück. Am Sonntag wird man sehen wie es gegen Leipzig läuft.
Letztes Jahr hätte die MT das Spiel noch verloren. Trotz eines angeschlagenen Jonsson und etlichen Holztreffern mit minus 2 das Spiel noch gebogen. Ein Arbeitssieg der einigen sehr wehgetan hat.
Suff gehabt, Melsungen. Eisenach macht gute Spiele, aber ohne zu punkten. Heute wäten sgar zwei Punkte drin gewesen.
bei euch haben sie es auch hergeschenkt.
... und wieder Verletzungen Mandic am Knie und Jonsson Oberschenkel.