So habe ich dich schon öfter erlebt! Mit dir ist es schwer zu diskutieren!
Du hast mich noch nie erlebt. ![]()
So habe ich dich schon öfter erlebt! Mit dir ist es schwer zu diskutieren!
Du hast mich noch nie erlebt. ![]()
Bitte Fr. Nitsche mal beibringen dass es nicht heißt die THSV Eisenach und auch nicht die SC Magdeburg, Das nervt mich wirklich. Zu ihr sagt man ja auch nicht Herr Nitsche.
Ich denke Minden hat genug Qualität und wird nicht absteigen.
Alles anzeigenDen will ich in Deutschland nie wieder als Trainer sehen !
Wünsche Minden wirklich den Klassenerhalt.
Ein erneuter Abstieg wäre der Super-Gau und würde den Verein auf Jahre hinweg zurückwerfen.
Auch die dritte Liga ist mit ihrer Aufstiegsregelung kein Zuckerschlecken.
Schade um diesen tollen Traditionsverein.
Naja noch ist nicht aller Tage Abend. Was hast du gegen Petko? Machulla wäre auch frei aber ich denke der sucht in einem anderen Regal. Es muss einer sein, der puscht und die Geister zum Leben erweckt. Aber wer weiss schon wie Minden das sieht und wie die planen?
Wen würdest du empfehlen ?
Petko?
So ein
Ich habe Stifler gar nix vorgeworfen
. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Zitat:
"Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt."
Das habe ich geschrieben und das schliesst ja letztlich seine berechtigte Kritik an 7 gegen 6 auch mit ein. Ich kann deinen Zeilen nicht sehr viel Gehaltvolles entnehmen. Im übrigen frag doch mal Stifler ob er sich angepieselt fühlt. Ansonsten erspare dir bitte deine unsachlichen Kommentare ![]()
Auch noch vergesslich!
Du schriebst (gerichtet an Stifler's Mom: Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt.
... ne sicherlich nicht. Was ist denn an der Aussage so schrecklich für dich? Sie stimmt doch? Stifler weiss auch wie ich es gemeint habe. Also würde ich dir erstmal raten, zu begründen was du daran bemängelst. Bevor du da rum argumentierst.
Aber so eine Aussage raushauen; warum machst du so etwas?
Was denn für eine Aussage???
Der war gut 🙂 Die Mom ist seit Jahren der Chefkritiker des Kieler 7:6 und geht damit den Kieler Fans mächtig auf den Sack. Da ist sie konsequent, das kann man ihr nicht vorwerfen 😉
Sorry aber im THW Threat treibe ich mich so gut wie nicht mehr herum. Daher ist mir dies nicht geläufig ![]()
Den ersten Teil deines Statements kann ich nachvollziehen. Ob aber die "Wetzlarer Verstärkung" tatsächlich besser ist als Lönn, wage ich zu bezweifeln!
Kann ich nicht behaupten. Es bleibt uns nur abzuwarten aber ich bin da eher optimistisch. ![]()
Mittlerweile steht Lemgo in meinen Augen für
Langweile in der Tabelle und Langeweile auf dem Spielfeld.
Das sehe ich nicht so. Lemgo ist eine eingeschworene Truppe die niemals aufgibt. Hat neulich das Spiel gegen RNL nach hohem Rückstand gebogen. Wo spielt, Leipzig, BHC, Göppingen etc. einen schöneren Handball? Flo Kehrmann macht aus dem vorhandenen Kader das maximal Mögliche.
Subjektiv liege ich mit dir bei 7 gegen 6 auf einer Wellenlänge. Aber es geht nicht um die Schönheit des Spiels in der HBL sondern objektiv um den Erfolg. Lemgo ist nicht auf Rosen gebettet. Beherrscht das 7 gegen 6 relativ gut. Daher heiligt der Zweck die Mittel. Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt.
Lemgo kann man sich nicht mehr anschauen.
Gefühlte 60 Minuten 7 gegen 6.
Das hat mit Handball nichts zu tun und ist eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man mit normalen Handball ( sprich 6 gegen 6 ) keinen erfolgreichen Handball mehr spielen kann.
Jammern hilft da nicht, es ist legal. Im übrigen habe ich ein ähnliches Problem beim zusehen. Zur Zeit kriege ich die Krise wenn man das Handballgerammel von Eisenach zeigt. Das hat mit dem von mir bevorzugten Handball auch wenig zu tun, ebenso wie das 7 gegen 6. Ist aber auch legal ![]()
M.W. ist er doch ein reiner Abwehrspieler bzw. wird so eingesetzt. Daher wäre ein Abwehr-Angriff-Wechsel erforderlich, so dass seine Chancen nicht allzu groß sein dürften.
Erste und zweite Welle geht er immer mit und netzt auch. Er hat die Arme nicht nur für die Abwehr sondern kann auch werfen ![]()
Wen würdest du denn für ihn streichen ?
Das kommt drauf an wer wann zur Verfügung steht. Jeden Spieltag kommen neue Verletzte hinzu. Erst dann kann man sagen wer ggf. für Kiesler weichen muss.
Lemgo spielt das 7 gegen 6 mit am besten in der HBL. Aber der VFL hat das geknackt. Hut ab davor! Nicht nur Kiesler sondern die gesamte Abwehrleistung war grandios. Das muss man neidlos anerkennen. Übrigens der geliehene RNL Kollege, hat auch in seinem zweiten Spiel eine durchaus gute Figur gemacht.
Gute Leute können wir immer gebrauchen!
Kiesler ist in der Abwehr richtig stark, muss man ehrlich sagen!
Nach Olympia könnte er eine Chance bekommen. Schön, dass wir mal wieder über Alternativen diskutieren können ...
Wieso erst danach? Hast du gesehen wie er heute gegen Lemgo gespielt hat? Den Jungen kannst du jetzt schon holen.
Im neuen Löwenfunk Podcast #88 ist Halil Jaganjac zu Gast. Echt ein sympathischer, offener Typ, der alle Fragen beantwortet.
- ist hoffentlich zur neuen Saison wieder fit, das wäre Juli
- kennt Martinovic sehr gut, freut sich auf ihn
- würde gerne auch nach 2025 bei den RNL bleiben
- war noch nie in Kielce, auch kein Kontakt
Interessant, Hauptsache der Kerle wird wieder komplett fit, denn er ist ne echte Granate.
Goggi ist mit seiner Tätigkeit als Vereinstrainer sicher noch nicht fertig, er steht ja gerade erst am Anfang. Dem traue ich zu, irgendwann einmal ein europäisches Top-Team zu trainieren. Den kannst du in 15-20 Jahren noch mal vorschlagen.
Überhaupt neige ich dazu einen älteren, erfahrenen Trainer zu installieren, der kürzer treten möchte und nicht mehr jeden Tag in der Halle stehen muss um Spieler zu entwickeln und Spielzüge zu perfektionieren.
Nö da geht er ja analog Alfred fast in Rente. Wenn dann jetzt, Wer weiss ob in 20 Jahren noch Handball gespielt. Evtl. lebt der Rest der Menschheit wieder auf Bäumen und bewirft sich mit Bananen. ![]()
Aber es nervt gerade wirklich, dass schon wieder personelle Probleme entstanden sind. Max und das Team waren auf einem richtig guten Weg .....
Der TVB wird mit dem Abstieg wenig zu tun haben. Sie sind heimstark genug, um die nötigen Punkte zu sammeln. Gestern waren es ja schon mal wieder 2. Maric bekommt gefühlt seinen x ten Frühling. Lönn und Kai funktionieren auch. Also ist 24/25 mit der Wetzlarer Verstärkung noch einen Ticken mehr mit ihnen zu rechnen.
Was ist denn mit dem Gummersbacher, dem traue ich es zu so eine Aufgabe positiv zu meistern und einiges zu erreichen. Wenn man schaut, was er in relativ kurzer Zeit aus dem HSV des Handballs gemacht hat, kann man mehr als einen Hut ziehen. Der war u.a. auch als Spieler nicht gerade unerfolgreich
P.S. und Dagur sucht doch einen neuen Job oder? Nur einer aus der ganzen Diskussion darfs nicht werden, "Machulla" der ließe Juri sich kaputt laufen, ala Gotte in Flens.
Höre gerade Harzblut --> Mimi Kraus
![]()
? (Bitte nicht ernst nehmen)...
Witz des Tages aber kein schlechter Witz ![]()