Magnus Rød wechselt nach Szeged, vermeldet Handballworld
Das ist aber kein Gerücht. ![]()
Magnus Rød wechselt nach Szeged, vermeldet Handballworld
Das ist aber kein Gerücht. ![]()
Shit, gute Besserung und schnelle Genesung kann man da nur wünschen.
Balenciaga, Kristopans und Jonsson (trotz seiner 8 Buden) wirkten reichlich überspielt. Es rächt sich eben, dass man keine Bank hat. Für den Kai, Heine und Marino freut es mich, dass muss denen runter gehen wie Öl. Ich hoffe dass sich Max Häfner nicht schlimmer verletzt hat. Von hier schon mal gute Besserung.
Glückwunsch an dem TVB ein verdienter Sieg. Das Spiel stand scheinbar unter dem Motto " Kai Häfners " Rache ![]()
Ich hab mal eine ganz andere Frage an DynAndy : Wenn ich mir aktuell ein Spiel angesehen habe und mir danach ein anderes ansehen will, das live noch läuft, wäre es da möglich analog wie z.B. bei Sky die Abfrage einzubauen:"Sehen von Anfang an"? Jetzt geht nur sehen Live und man sieht das aktuelle Ergebnis, daher macht es dann keinen Sinn mehr, mühsam zurückzuspulen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Manuell Hörr wechselt nach Nettelstedt-Lübbecke.
Nach dem Sieg von RNL gestern gegen die Recken, werde ich mir bei DYN das Spiel wohl ansehen. Die Löwen können es noch und die Recken sind keine Laufkundschaft. Dennoch war vieles nicht Gold was glänzte. Unzählige technische Fehler und das Unvermögen der Recken in Sachen Chancenverwertung, ein toller Späth sowie zwei Top Leistungen auf Außen waren die Schlüssel zum Sieg. Es wird spannend werden. Daher ist keine Vorhersage möglich.
In Hannover zu gewinnen wird ganz schwer für RNL. Der THW, der SCM, Flens, VFL und auch RNL haben dort Federn gelassen. Realistisch ist ein Sieg bei den Recken eher nicht.
Das kann man sicher so sehen, man kann aber auch sagen, dass Späth einfach einige Male gut gehalten hat. Er war eben genau da, wo die Recken hingeworfen hatten und dass er dort war, lag sicher auch an seinen Bewegungen.
Die Wende kam, nachdem ich einem geschätzten User in HZ2 geschrieben hatte, dass die Löwen jetzt einbrechen. Da war Hannover deutlich weg, ich ging kurz zum Kühlschrank ein Bier holen und als ich wiederkam, war der Vorsprung dahin. Und dann ist Hannover halt zu oft an Späth gescheitert. Auf der anderen Seite fehlte eben Torhüterleistung. Das hat wohl den Ausschlag gegeben, denn gute Wurfchancen hatte Hannover ja noch. Auch der Wechsel zu Dario Quenstedt brachte keinen Effekt. Gehört hatte ich, dass er 1 Parade hatte, die muss mir untergegangen sein, denn gesehen hatte ich ne Nullnummer. Es sah teils auch etwas unglücklich aus. Bei den Löwen ist mir Reichmann zum zweiten Mal in Folge positiv aufgefallen.
Du siehst das Glas halb voll, da fahre ich mit dir Honda. Wenn die Löwen, das Spiel breit machen , sind sie offensiv gefährlich, wie man gestern gut sehen konnte. Nicht nur Reichmann war gut auch sein Kollege auf LA More. Das Späth gegen Balingen ebenfalls wieder so spielt glaub ich nicht. Daher bitte die technischen Fehler reduzieren, dann nehmt ihr Trotz des Flows der Balinger beide Punkte mit nach Mannheim.
Dieser Torhüter sagt mir so gar nix. Was hat er bisher für Meriten errungen?
Das war mehr Glück als Können. Die Recken haben Späth berühmt geworfen. Juri scheint irgend etwas zu haben, seine Körpersprache wirkt jedenfalls so, ebenso bei Schefvert. Gegen Balingen muss man die Anzahl der technischen Fehler reduzieren, sonst wird das nichts und der Sieg gegen die Recken wäre letztlich ein Pyrrussieg.
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
Ich hoffe, es geht euch gut. Lennart von DYN hier. Ich wollte kurz Bezug zur Diskussion nehmen. Ich muss ganz offen gestehen, dass ich die internationalen und nationalen Regeln hier nicht sauber getrennt habe. Es ist tatsächlich so, dass die Entscheidung international so getroffen werden muss, wie von mir beschrieben. National können die Schiedsrichter das Spiel wieder so anpfeifen, ohne Strafe. Da ist mir schlicht ein inhaltlicher Fehler unterlaufen, den ich zum Glück zukünftig nicht mehr machen werde. Ihr habt natürlich das Recht zu sagen, dass ich das wissen muss. Glaubt mir, mein Anspruch in dieser Richtung ist echt riesig und ich sitze hier mit unermüdlichem Einsatz, euch und uns eine inhaltlich saubere und packende Übertragung zu liefern. Hier war ich einfach schwach auf der Brust, weil mir die Trennung aus National & International, insbesondere nach dieser großartigen EM nicht bewusst war. Danke euch für die Hinweise. Die sachliche Diskussion macht mir großen Spaß.
Auf hoffentlich bald, in irgendeiner unserer Hallen in Deutschland!
Die Richtigstellung im Podcast folgt natürlich in der nächsten Woche....
Lasst uns lieb zueinander bleiben.
Beste Grüße
Lennart
Du bist einer von den Guten. Ich finde es mutig, wie du dich öffentlich selbst reflektierst. P.S. und ich finde es bekloppt, dass man national bzw. international nicht einheitliche Regeln dazu hat.
Dann muss man sich aber fragen, warum er bis zum Löwen-Vertrag eine halbe Saison keinen Verein hatte und vorher 1 Saison gar nicht in der 1.Liga war. Kann ja nicht nur die Fitness sein.
Hör dir den Löwen Podcast mit Tobi dazu an, dass erklärt deine Fragen.
An Reichmann kann sich der Kollege von der MT noch was abschauen . Auch bei den 7 Metern.
Danke endlich ein Gleichgesinnter. Das ist schon lange meine Rede. Reichmann war mal Weltklasse und seine alte Klasse blitzt immer noch auf. Dagegen kann sieht der Kollege von der MT nicht wirklich gut aus. ![]()
Seit der Wechsel von Mappes fest steht spielt der Junge richtig befreit auf. Oder täusche ich mich da ?
nö
Solange Gigi noch verletzt bzw angeschlagen ist. Danach wird er sicherlich wieder etwas weniger Einsatzzeit bekommen.
Deshalb schrieb ich "im Augenblick". ![]()
Wenn Oskarsson die nächsten Spiele ähnlich agiert und einen auf Reinkind, Tollbring und Mensah macht, gebe ich dir voll Recht, ansonsten gilt für mich zunächst mal "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer".
Man darf eines nicht außer acht lassen, dass der Trainer vom VFL ebenfalls aus Island kommt und Oskarsson schon allein deshalb ganz anders angesprochen wird. Bei den RNL war er No.3 beim VFL ist er die No. 1 im Augenblick. Wir werden sehen, ob er stabil seine Leistung abgibt. Das Debüt ist ihm jedenfalls sehr gelungen.
Ich denke das Mappes unabhängig von Mahe und Co. zurück in die Heimat wollte. Es sei nur erinnert, dass er eine lange Weile aus persönlichen Gründen, nicht beim VFL mitgemischt hat. Da er noch einige Jährchen vor sich hat und die HSG auf der Position dringend Handlungsbedarf hat, sind die Vorausetzungen für eine gedeiliche Zukunft bei der HSG mehr als gegeben.
Was für eine reißerische Überschrift.... Sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück und verlagert die Geschicke der MT auf andere Entscheidungsträger des Unternehmens B. Braun...Völlig normaler Schritt, erst Recht, wenn es gesundheitlich nicht mehr so geht, wie man sich das vorstellt.
Man kann das was du schreibst gut nachvollziehen. Es macht Sinn, rechtzeitig sein Feld zu bestellen. Ich wünsche ihr vor allem viel Gesundheit und noch viel Freude an der MT in den nächsten Jahren.
Die HE wurde vor ein paar Jahren zu einem Chat umfunktioniert.
Hier gab es tatsächlich mal eine Chatfunktion, diese wurde aber wohl nie genutzt, obwohl das spannend gewesen wäre. Nunmehr ist sie nicht mehr vorhanden.