Nun hat es schon wieder einen Weltmeister von 1990 erwischt.
Andreas Brehme ist tot.
Der Siegtorschütze von Rom ist im Alter von nur 63 Jahren verstorben.
Ruhe in Frieden Andy.
Deiner Familie spreche ich mein Beileid aus.
Nun hat es schon wieder einen Weltmeister von 1990 erwischt.
Andreas Brehme ist tot.
Der Siegtorschütze von Rom ist im Alter von nur 63 Jahren verstorben.
Ruhe in Frieden Andy.
Deiner Familie spreche ich mein Beileid aus.
Was Mahe´angeht, hat sich Schindler im Pauseninterview nix entlocken lassen. Er hat aber wiederholt auf die künftige Ausrichtung des VFL hingewiesen, die er wohl stark von der finanziellen Unterstützung abhängig macht.
Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für den VFL. Oskarsson mit einem prima Debüt. Der VFL bleibt oben dran.
Ich würde sagen, Du siehst das richtig !
Wäre mal interessant zu erfahren, warum, wieso, weshalb das so ist !?!?
Evtl. einer des eigentlich eingeplanten Gespanns kurzfristig erkrankt ?
Der DYN Kommentator hat eingangs gesagt, dass deren beide Schiedsrichterkollegen aufgehört haben.
Oskarsson bisher 3 Treffer, gut gemacht ![]()
Wenn Balingen jetzt noch gegen die RNL punktet, brennt in Mannheim der Baum lichterloh.
Die Recken haben jetzt zuhause gegen RNL, THW und SCM gewonnen. Gegen Flens remis gespielt. Berlin muss noch nach Hannover ich denke CP wird seine Mannen da auch heiß machen. Dann wäre man daheim gegen die Großen 4 ungeschlagen. Bisher konnte von den Spitzenteams nur die MT, dank Martinovic, beide Punkte entführen. Auch Gummersbach und die RNL habe dort verloren. Hut ab CP und seine Jungs machen dort einen guten Job.
Jupp.
Hut ab, dafür das er ein Auslaufmodell sein soll.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber hat Maric tatsächlich 8 Buden gemacht?
Ich glaube CP hat in seiner Auszeit gesagt, geh auf Saugstrup, der ist kaputt...
Ja das habe ich auch so verstanden.
Mal was anderes: warum nicht ein Justus Fischer als Kreis für MD? Was spricht dagegen?
Weil er Vertrag bei den Recken hat und der SCM mit Saugstrup einen besseren KM hat.
Es wurde schon weiter oben geschrieben - Mika und Flipsi hätten es nicht schlechter machen können. Schlimm, wenn der Trainer so gar kein Vertrauen in diese beiden hat.
Und wieder haben wir vielleicht die Meisterschaft in Hannover verspielt .
Die ersten beiden Sätze liegst du wahrscheinlich richtig. Aber der SCM wird deutscher Meister, da gibt es kein wenn und aber. Berlin verliert in Magdeburg und ich denke auch in Flensburg. Außerdem müssen sie auch noch zur MT und nach Hannover.
1. Ich habe nur auf deinen Einwurf (die Sr haben das Spiel nicht verloren) reagiert (also genauso teuer oder billig meine ich)
2. Wenn sie die Linie auf beiden Seiten gleich angezogen hätten, voll deiner Meinung. Haben sie aber meiner Meinung nach aber leider nicht.
3. Das der SCM deswegen verloren hat habe ich nicht behauptet
Bei 1. und 3. stimme ich dir voll zu. Bei 2. habe ich meine Zweifel ![]()
Ne, die haben gewonnen.
Findest du das nicht ein bißchen billig, selbst mit zwinkern? Zum Schluss sind die Schiris schuld? Der SCM hat ein HBL Spiel verloren, So what, Berlin wirds in Magdeburg zu spüren bekommen
Die Schiris haben eher die Linie von der EM vertreten, was ich gut finde.
Gisli war letztlich total überfordert. Wie der in die Abwehr reingegangen ist, hat er um Schmerzen förmlich gebettelt. Doch die Schiris haben sich nicht auf das Spiel eingelassen. Damgaard hätte ich auf HL gestellt und Claar in die Mitte, dann wäre zumindest ein Punkt drin gewesen.
Glückwunsch an Hannover.
Bennet scheint seinen Bart Leid gewesen zu sein. Anders kann man sich als Außenstehender die heutige Aufstellung nicht erklären. Oder ein Rückfall in alte Muster?
Oder seine Frau mit Trennung gedroht? ![]()
Wie zu erwarten ist Flens verdient vorn. Bester Mann "Andy Schmid" kann der nicht immer für DYN kommentieren?
Ja die Oberligameisterschaft kann doch nochmal spannend werden. Ich hoffe auf Gensungen. Dennoch ist für mich Kirchzell noch immer der Favorit. Mal sehen ob sich da noch etwas ändert.
Die deutliche Sprache der Tendenz wird vor allem durch den Claaren und Smarason gezeichnet. Beide waren vorherige Saison nicht dabei. Aktuell fehlt Janus. Das Heimspiel gegen die Recken haben wir mit +2 gewonnen. Die Füchse kamen zu Hause gegen Hannover mit nem blauen Auge davon. Kiel hat bei den Niedersachsen Federn gelassen. Das wird ein schweres Spiel und so claar, wie mancher wieder raushängen lässt, ist der Ausgang bei weitem nicht.
Das du immer ein bißchen skeptisch bist und warnst find ich gut. Die Recken haben diese Serie einigen Großen schon Schwierigkeiten bereitet. Auch gegen Flens haben sie zuhause gepunktet. Aber es wird auf die Tagesform der Recken ankommen. Schau dir das Spiel der MT aus dem Dezember an, genauso wie gegen Nantes letzte Woche. Da waren sie im Prinzip chancenlos. Dennoch sind sie an einem guten Tag nicht zu unterschätzen. Meine Prognose ist eine 20% ige Möglichkeit der Recken zu punkten. Also ist der SCM claarer Favorit. Enttäuscht mich nicht. ![]()