Das Spiel lief bis auf den Doppelkommentator am Anfang problemlos bei mir aufm PC.
Meine Mutter hatte allerdings mehrere Bildaussetzer auf ihrem Android Tablet.
Kann aber auch am Krankenhaus WLAN gelegen haben.
denn mal gute Besserung.
Das Spiel lief bis auf den Doppelkommentator am Anfang problemlos bei mir aufm PC.
Meine Mutter hatte allerdings mehrere Bildaussetzer auf ihrem Android Tablet.
Kann aber auch am Krankenhaus WLAN gelegen haben.
denn mal gute Besserung.
Danke für die Aufklärung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, war damals wirklich gut.
Ja das war er und ich denke wenn der Flugrost bei ihm ab ist, wird er es wieder noch ein Weilchen sein.
Wenn man dem Podcast folgt, war es zu dem Zeitpunkt wohl echt schwer überhaupt was zu bekommen. Ich wünsche den Tobi in Mannheim alles Gute.
Der THW hat ein gutes CL Auswärtsspiel gemacht. Das Remis ist für Kielce schmeichelhaft. Hätte Jicha den guten Skippy früher gegen Bylik ausgewechselt, wäre Kielce nicht mehr rangekommen.
Die kommen nächstes Jahr auf Magenta TV ... Kleiner Scherz. Das wird dieses Jahr wieder nix.
Ist wie weiland beim KSV die Unaufsteigbaren ![]()
Schade. Hätte mich gefreut, wenn die DEL2 bei DYN gelaufen wäre...
Wegen der Huskys?
Ich kann ja nur für mich reden.
Aber ich freue mich nicht, wenn eine deutsche Mannschaft international einen vor die Badehose bekommt.
Wenn ich mir Spiele in der CL oder im Döna mit deutscher Beteiligung anschaue, bin ich IMMER für die deutsche Mannschaft.
Ich denke das versteht sich von selbst. Das war schon immer so, bei mir seit den Tagen als der MSV Duisburg mit Ennaz Dietz UEFA Cup gespielt hat. ![]()
Cavalcanti hat gestern mit Nantes bei den Recken ein gutes Spiel gemacht. Selbst 3x genetzt und vorwiegend recht gut im Mittelblock verteidigt.
THW in Kielce werde ich mir morgen anschauen, muss früh in die Scheese. Wird bestimmt eine spannende und enge Kiste aber der THW wird mindestens Remis spielen oder knapp gewinnen. ![]()
Viele vergessen, dass Kettemann einen 5 !!! Jahresplan ausgerufen hat.
Im Dezember war man noch voll im Zeitplan.
Jetzt kann ich nicht gute 2 Monate später ( dazwischen wurde so gut wie gar nicht gespielt) den Trainer entlassen.
Das wäre ein klares Schuldeingeständnis und würde sie völlig unglaubwürdig machen.
Erscheint logisch deine Argumentation. Aber solls so weitergehen?
Wenn man bedenkt wo die RNL im letzten Jahr um diese Zeit standen, finde ich es sehr schade, dass so ziemlich alles Gute den Bach runtergeht. Ich wünschte mir die RNL+SCM als Gegengewicht zu den beiden Nordklubs. Tja so kanns kommen, jetzt ist Berlin dafür in die Bresche gesprungen und keiner der Nordklubs wird wohl Meister werden. Man muss sich das mal vor Augen halten. RNL verliert zweimal gegen den Aufsteiger Eisenach. Einfach unfassbar ![]()
Ich finde es kommt auch immer auf das "wie" sie spielen und "wie" sie verlieren an. Die letzten Spiele incl. gestern im Döna Cup waren in HZ 2 ein Desaster. Auch im Dezember war es genauso mies, was und wie gespielt wurde. Über die Gründe kann man nur mutmaßen. So sehr ich Hintze schätze glaube ich, dass es intern schon brodelt. Viel darf nicht mehr passieren und eine "Petko Type" o.ä. könnte kommen.
Spannung ist anders
Jupp liegt aber wohl daran, dass die dänische Liga noch gar nicht wieder begonnen hat. Lauge ein paar gute Aktionen und als die alte Garde zum Luft schnappen mußte wurde es deutlich. Ich wußte bisher gar nicht, dass Morten Toft Olsen einen Zwillingsbruder hatte.
Tja, der Kommentator bei Dyn hat noch nichts von der Flensburger Nachtverpflichtung mitbekommen. Bei ihm muss Einarsson allein den Smits-Ausfall kompensieren.
Du hast ja hier jetzt allumfassend dazu informiert. Vielleicht liest er es ja in der Pause. ![]()
Ich freu mich jetzt auf Flens gegen Silkeborg, viele viele alte Bekannte sind zu sehen. ![]()
Naja so ein Petko Typ kann evtl. kurzfristig was rausholen. Ist aber keine Zukunftslösung. Ich denke aber man wird den Trainer nicht entlassen.
Oder der Trainer in der Pause Quark erzählt
Das glaub ich weniger, irgendwie geht nach der Pause die Luft raus. Lemgo lag wenn ich nicht irre in Mannheim mit -7 zurück und dreht das Spiel zum Remis. Mir ist das unerklärlich. Ob das tatsächlich an den hier schon angesprochenen Konditionsproblemen liegt?
Hat er nicht gesagt, dass er bis April nichts machen darf. Das heißt für mich, kein Training
Ja ich glaub auch von April war die Rede. Mit so einer Erkrankung ist nicht zu spassen. Kenne das aus dem Verwandtschaftskreis. Das muss absolut auskuriert sein, und je nachdem wird dann meist auch nach der Ursache geforscht und diese ggf. beseitigt.
Jens doch erst seit nem guten halben Jahr. Es würde ja auch primär um Entlastung gehen, mal 10 Minuten oder so würde ich sagen.
Michi könne aber mit Fahrrad zum Training fahren, dann kommt er wieder in Form😉
In jedem Fall bleibt es spannend, was letztlich geschieht. ![]()
Nee lieber nicht. War ja auch eher als Joke gedacht. Aber Michi Müller ist nun schon zu lange raus und Schöngarth eigentlich auch.
Gute Besserung Juri Knorr.