Stifler hat alles gesagt. Man fährt dorthin und wird verlieren. Dennoch hoffe ich, dass man die Klatsche gegen den neuen Meister in Grenzen halten kann.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Also gut, mir war ehrlich nicht bewußt, dass meine Meinung (Senf) offensichtlich so gewertschätzt wird. Die vielen P.N.´s und auch die Kommentare haben mich wirklich sehr überrascht.
Ich werde diese von mir sehr unfair empfundene Sperre mal in Klammern setzen (bevor man sperrt kann man ja auch mal fragen wie etwas gemeint ist).
Ich werde dem Board deshalb noch eine Weile erhalten bleiben und meinen "Senf" dazugeben (passt aber eigentlich nicht zur ahlen Worscht, viel besser zur Thüringer Rostbratwurst).
Allerdings werde ich auf unpassende oder provozierende Kommentare keine Reaktion mehr zeigen. Es gibt eben so einige Foristen deren Vereinbrille schon zu einem paar Kontaktlinsen mit rosaroter Tönung mutiert ist.
Dies ist ganz sicher bei mir nicht der Fall, wie man an der Historie dieses Freds deutlich erkennen kann.
Und wie sagt man so schön? Here we go

-
Tja dann überlasse niemanden die Platte (das Forum) der es nicht kann. Kämpfe für diese Einstellung, sie ist es Wert!
Wie sagte ein großes Vorbild meiner Jugend? Schaun mer mal

-
Mein Tipp war von Anfang an der SCM wird deutscher Meister und so haben sie heute den THW Kiel besiegt. Glückwunsch!
-
Ein weggeschmissener Sieg vom THSV der ihnen noch sehr weh tun kann.
-
Bei allen Meinungsverschiedenheiten (und manchmal Übereinstimmung) bist du ein fairer Diskussionspartner gewesen. Vielen Dank dafür.
Keine Ursache, man kann ja verschiedener Meinung sein. Oft ist es gar nicht zu entscheiden wer Recht hat, weil man je nach Brille den Ball hinter oder vor der Linie sehen kann. Wichtig ist nur, dass man sich am Schluss, wie auch im Handballsport die Hand gibt und sich in die Augen sehen kann. Dies gilt für mich im übertragenen Sinne auch für so ein Forum.
-
Ihr machts einem nicht grad leicht. Ich wußte gar nicht, dass meine manchmal sehr subjektiven Kommentare manchem fehlen werden.
-
Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das Abschied Nummer 2. Da aber aller guten Dinge 3 sind, wirst du also noch ein Mal auftauchen.

Nein Zeitzi20 allein schon deshalb nicht, weil du dann ewig drüber herziehen würdest. Ich hab keinen Bock mehr auf diese ewigen sinnlosen Scharmützel und wenn man mal die Wahrheit schreibt, ohne persönliche Beleidigung dann wird man einfach gesperrt. Da hätte man sicher 25% aller Foristen sperren können. Aber ich mag halt keine Anspielungen die nach rechts riechen und schreibe eben meinen Senf dazu. Das Ergebnis war ernüchternd aber das ist jetzt auch egal. Ich warte nur noch darauf, dass die Mods meinen Account, wie von mir gewünscht, löschen.
-
Schade NordHesse!
Bei Pokalsieg MT erwarte ich aber ein Comeback von dir
Es wird beides nicht eintreten, da hat Obo schon Recht.

-
Gut, die HE ist nicht der Nabel der Welt. Ich find´s aber schade. Bleib gesund.
Gruß Obo
Stimmt ist er nicht. Ich wünsche dir auch alles Gute, du warst für mich immer so etwas wie die positive Stimme des SCM hier im Board.

Gruß der Nord Hesse
-
Ich hab mich entschieden das Board aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die Mods werde ich bitten meinen Account zu löschen.
Bleibt gesund, der Nord Hesse
-
Ist das wirklich DER Spieler, der in Ivans Fußstapfen treten soll? Hoffentlich sind die nicht viel zu groß. Für mich wäre die Verpflichtung ein Schritt zurück in längst vergangen geglaubte Zeiten.
Meinst du so ein Mißverständnis wie damals mit Simon Birkefeld?
-
Hallo, ich bin noch am Überlegen ob ich das Board endgültig verlasse und die Verantwortlichen bitte meine Beiträge zu löschen, da ich den Grund meiner Sperre nicht verstehe.
-
Da muss man etwas differenzieren. Dass der enge Spielplan der Bundesliga in Kombination mit der internationalen Belastung die Verletzungsgefahr erhöht sollte unbestreitbar sein. Ein Gidsel oder Gisli werden körperlich ganz anders gefordert als z.B. ein Mem und ein Richardson in Barcelona. Die müssen nur für ein paar CL-Spiele pro Saison an die Leistungsgrenze gehen. In der Liga kann Barca oft auch die zweite Garde spielen lassen. Während man in der Bundesliga schon jeden Spieltag 100% geben muss. Einzelne Verletzungen können dann natürlich schlicht auch Pech sein. Es gibt Spieler die verletzungsnafälliger sind. Bei den zahlreichen Verletzungen der deutschen Spieler tippe ich auf eine Mischung aus Überlastung und Pech. Für mich ist es kein Nachteil für die Franzosen oder Spanier, dass sie kaum Spieler in der Bundesliga haben. Die haben eh die Klasse für andere europäische Topclubs. Man munkelt ja, dass Karabatic seinen Teamkollegen von einem Wechsel in die Bundesliga aufgrund der Belastung abrät.
Danke dir, letztlich wollte ich drauf hinweisen, dass die HBL eine ziemliche Knochenmühle geworden ist. Karabatic und die übrigen die die HBL meiden sind eben nicht dumm. Einen Disput will ich hier gar nicht anfangen. Aber so schön wie es ist, die ganzen Spiele anzuschauen, so hart ist es für die Akteure und nicht nur für die die zusätzlich europäisch spielen.
-
Ich sehe nicht, dass ich mir in meinem 2. Satz widerspreche.
Interessante Sichtweise. Du stellst eine Behauptung auf (selbstverständlich ohne sie zu belegen). Ich widerspreche auch ohne sie mit Namen zu untermaueren - und du forderst dafür einen Beweis.
Lassen wirs, du vertrittst deinen Standpunkt und ich meinen, einen Konsens werden wir da nicht finden. Selbst wenn man sich Blasen an die Finger tippen würde. Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend.

-
Das hat mich damals auch geärgert. Man hat ihm nach der EM das vollste Vertrauen ausgesprochen (was ich richtig fand) und ein paar Wochen später war er Geschichte.
War halt der Gipfel der Verlogenheit. Aber so ist es nunmal im Leben. Prokop hat sicher seine Lebenslehren draus gezogen und ich wünsche ihm, dass er es mit seinen Recken denjenigen zeigt, die ihn damals in den Hintern getreten haben.
-
Tja der dänische Trainer liest bestimmt hier mit und weiß nach eurer guten Aufarbeitung, jetzt sicherlich wie man Gold bei Olympia in Frankreich gegen Frankreich holt.

-
War es nicht so, dass Hanning Prokop zwar entlassen hat, aber nicht aus Eigeninitiative, sondern auf Drängen von Pekeler und Konsorten?
Kann man ganz gut googeln das Thema und Peke hat ihn zwar kritisiert, ist aber sicherlich nicht für den Rausschmiss verantwortlich. Das mit Prokop ist ein dunkles Kapitel im Handball. Funktionäre sollten funktionieren und das haben sie in dem Fall gar nicht, sondern Prokop geschasst obwohl sie ihm vorher die Schultern geklopft haben.
-
Vielleicht weil Barcelona nicht nur die schönere Stadt ist im Vergleich zu Magdeburg und Kiel (um mal die derzeitigen CL-Teilnehmer zu nennen), sondern weil dort oder in Veszprem, Paris und Kielce auch eine Menge Geld bezahlt wird. Es gibt wohl kein Land, in dem mehr ausländische Spitzenspieler spielen als in Deutschland. Gerade wenn man die Franzosen, die in Frankreich spielen oder die Spanier, die in Spanien sind noch abzieht.
Der Kandidat hat 100 Punkte meine Gratulation zum ersten Satz. In deinem ersten Satz lieferst du dir doch selbst die Antwort und widersprichst dem quasi im nächsten? Oder wie ist das gemeint?
Um zu beweisen das die europische Elite in der HBL spielt müßtest du diese aber auch benennen können. Ich meine aber nicht gute Spieler sondern Top Spieler.
Ich denke, wenn ich schreibe, die Erde ist eine Kugel, selbst dann würde man deinerseits sicherlich mit einer Scheibe argumentieren. Nur um Recht zu haben.
-
Na dann isses so. ich verstehe seit einiger Zeit schon nicht mehr auf was für einem Kreuzzug du hier bist.
Du auf gar keinem, nur entweder weichst du aus oder hast nicht gelesen was ich schrieb. Ich rede von Verletzungen und du argumentierst mit Franzosen die, da sie nicht in der HBL spielen, Europameister wurden. Erzählst etwas von skandinavischen Spielern die in der HBL. Aber die meisten Top Spieler arbeiten nicht in der HBL. Wo ist da der Zusammenhang???