Der Zwieback-Mogul?
Keine Ahnung ich schau via DYN, war bestimmt ein armer Ritter Rezept für Zwieback?
Der Zwieback-Mogul?
Keine Ahnung ich schau via DYN, war bestimmt ein armer Ritter Rezept für Zwieback?
Wenn Möstl ausfällt, werden wir das Spiel ziemlich sicher gewinnen. Dann hätten wir durch die Verletzung richtig Dusel.
Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Wenn dann muss man Austria mit ihren besten Leuts besiegen.
Heute, schwer vorstellbar, konnte den Arm ja gar nicht mehr hochheben (wohl vor Schmerzen in der Rippengegend) gerade...
Schade, gute Besserung an ihn. Der Junge spielt klasse. Ich dachte gegen Ungarn war es nur eine Zufallsleistung. Aber er hat heute tippitoppi Weltklasse Niveau gehabt.
Übrigens hat jemand Kretzsches Seuchenvogel Mimi Kraus in der Halle entdeckt? Wenn ja dann raus mit ihm, sonst wird das nix mehr heute
![]()
Der Kopf spielt eine entscheidende Rolle. Meiner Meinung nach sehen wir hier einen Komplett-Blackout. Natürlich haben wir Defizite, aber die Mannschaft kann das deutlich besser als sie das aktuell zeigt. Ich meine, seit der 10 Min. traut sich überhaupt kein Spieler mehr aufs Tor zu gehen und gibt die Verantwortung immer weiter.
Ob der Alfred jemals noch im Leben mit Flippi anfängt?
Wird die Lanxess-Arena zum Cordoba fuür die Handballer?
Wer spielt den Berti Vogts der den entscheidenen Fehler macht?
Der arme Möstl, das war es für heute wohl...
GUTE BESSERUNG
Ich hoffe er kommt wieder.
Oh Leute, war das echt oder nur ein Alptraum. Wieviele freie Bälle hat die NM versaubeutelt? Wenn die Ösis das heute schaffen, sollen sie auch ins HF einziehen. Sowas hab ich selten gesehen.
Autsch, weshalb sind die Pfosten nicht rund sondern immer noch eckig?
Also die Wurfausbeute erinnert mich an die dunklen Jahre der MT Melsungen.
Ich denke bei Alpla stehen die HBL Klubs bald Schlange. Möstl der Unüberwindbare.
5 Tore nach 20 min.?
Der Seuchenvogel ist in der Halle, Mimi verzieh dich
Ist der Mimi Kraus im Saal?
Stifler die Doku ist zwar nett aber ist das nicht die selbe die es schon vor der EM auf ARD zu streamen war?
Den Gisli erkenne ich (leider) nicht mehr - die Verletzung ist entweder noch nicht ausgeheilt oder im Kopf drin.
Früher wäre der jedesmal in Richtung Tor - heute sucht er fast nur noch seinen Kreisläufer …
Was meinen die Magdeburger Insider dazu?
Hoffentlich hat er wegen der Schulterverletzungen keine postraumatische Belastungsstörung erlitten und spielt deshalb so zögerlich. Heute wäre Smarason oder auch Jonsson auf RM die bessere Wahl gewesen.
Ich träume davon dass man endlich Lichtlein bringt. Der könnte sich gegen die Ösis langsam einspielen, dass könnte der NM gegen Kroatien und Ungarn ein Vorteil sein. Weber hat ja gegen die Isis 0 Min. gespielt also Alfred höre doch bitte auf das Board und nominiere Lichtlein. Trau dich, er wirds zurückzahlen ![]()
Stimmt!
Aber vorher war er der Roadrunner (miep, miep) ![]()
Hansen hat in der 2. Halbzeit allerhöchstens 5 Minuten gespielt.
Echt? ich hatte den Eindruck, dass Lauge nur ein paar Minuten gespielt hat.