Gleich ist die Euphorie zu Ende ![]()
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Gustav Gans kocht Juri ab

-
Der Smarason ist eine Maschine.
Schade das er den SCM verläßt
-
Da bekommt man echt das Gefühl man sitzt im Alptraum und wird nicht wach

-
Ich fordere Gnade für Julius Kühn, denn selbst der verwirft nicht soviel wie die NM zur Zeit.
-
Ich ich wünschte mir mal einen klassischen Mittelmann mit Durchblick und ein bisschen No-Look-Kunst.
Remili?
-
Wer bitte ist Tarzan?
Wer hat einen Body wie Tarzan bei der NM und ein oft schwaches Nervenkostüm, spielt auf RL. Einmal darfst du raten
Den sollte der Alfred mal wieder für den indisponierten Köster bringen. -
Das die isländische Abwehr die beiden aber massiv attackieren hat dabei keinen Einfluss?
Ach komm der Juri steht mehr rum, als das er sich bewegt und Köster stolpert sich einen Naht zurecht. Das Alfreds Namensvetter im Mittelblock verteidigt hat eben zur Folge das er Juri attackiert. Aber das war in den vorangegangenen Spielen auch nicht anders. Jetzt mal ein Lichtlein für Juri das wäre es mal gewesen.
-
Wie im Frankreich-Spiel. Das Glücks-Töpfchen in der 1. Halbzeit reichlich ausgeschöpft.
Alfred´s Rentenvertrag hängt in der Luft.
Was kann Alfred schon wieder dafür, dass man die freien nicht reinmacht

-
Eine sehr mäßige Leistung bisher. Nur der böse Wolff und Tarzan konnten überzeugen. Der Rest zu statisch im Angriff, von rechts kommt gar nix. Köster und Juri haben keinen Sahnetag.
-
Ein Geschenk der Schiris der 7 m
-
Kroatien ohne Dulle, ist nicht im Kader. Das ist interessant.
-
Wow Österreich noch unbesiegt, das kann ein echtes Brett werden. Meine RR Franzosen performen ebenso wie Handball Opa Karabatic. Wird ne lustige Gruppe werden.
-
Ich muss sagen, dass mir seit Turnierbeginn der 2. RR von Kroatien aufgefallen ist - Klarica. Der macht aktuell einen guten Eindruck.
Aber aktuell hoffe ich nur, dass wir - die MT - gut aus der EM-Pause kommen und nicht in so einen Strudel fallen, wie es uns letztes Jahr passiert ist (5-6 Niederlagen am Stück).
Beide Kroaten sind raus und der Brasilianer hat ne dicke Nase. Na denn, alles andere als eine Riesenklatsche gegen den SCM wäre eine Überraschung.
-
Lord Voldemort = ist ne Potter Figur und da hab ich keine Aktien
. Tja wer wohl für den Rubin kommt 
-
Wenn der ohne Namen merkt das er nirgends so viel Geld bekommt, aber vielleicht nicht umziehen muss, dann würde ich das nicht ausschließen
Die HSG muss ja erstmal was besseres finden

-
Nein, nicht Lord Voldemort !!!!!!!!!!!

Hab keine Ahnung wer das ist eildiweil ich mit Potter nix am Hut habe

-
Freue mich sehr über Mappes. Jetzt muss noch eine Nummer eins auf Rückraum links her. Dazu ein zweiter Rückraum rechts neben Cavor. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, Zelenovic zu behalten. Der wird eben nicht jünger. Außerdem fehlt der zweite Mittelmann. Da würde ich aber mal die Entwicklung von Pedersen abwarten. Gegen den BHC sah das schon ganz gut aus. Jetzt mit richtiger Vorbereitung könnte er vielleicht sich noch besser eingewöhnen. Für RL bin ich gespannt, wen die HSG dort aus dem Hut zaubert. Da muss schon ein Leistungsträger her. Denn Lenny hinterlässt schon eine große Lücke.
Tja mir fällt da einer ein, wenn ich aber den Namen schreibe , bekomme ich bestimmt Schläge von euch

-
Ich habe es in den letzten Spielen so wahrgenommen, dass sich gegnerische Mannschaften besser auf Kristopans eingestellt haben und dass er in vielen Situationen auch nicht mehr so souverän entschieden hat.
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

-
Blacky redet immer so klug daher
dann kannst doch noch den Daniel Stephan dazu packen