Endlich Alfred hat mich erhört.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Ich mag den Späth ja und er wird uns sicher in Zukunft noch einige schöne Momente bescheren.
Aber dieses abfeiern nach jeder noch so kleinen Parade, als hätte er gerade die Goldmedaille bei Olympia gewonnen, finde ich persönlich völlig übertrieben!
Nö er ahmt den Simic nach

-
Alfred solte mal die Bremse treten, dass ist doch kein Budenschießen. Die machen ja Aufbauarbeit beim Gegner mit dem verballern.
-
Für Heymann und Köster mag das gelten. Alle anderen sehen vorne deutlich besser aus als gegen die Schweiz.
Da geb ich dir Recht aber man muss eben den Angriff gesamt sehen. Aber evtl. löpts ja jetzt in HZ 2 besser.
-
18 Tore gegen ein langsam spielendes Mazedonien ist schlecht?
72 % Wurfeffizienz sind sicher nicht sehr gut!
-
Hatte der Tomowski bei den Eulen nicht den Skoff als Lehrer gehabt?
-
Wenn die Offensive heute nur eine 3- hat, dann war es gegen die Schweiz max. eine 5-.
waren ja auch da keine 30 Tore. Wieviel freie Bälle heute nicht eingetütet worden ist nicht ok. Das kannst dir gegen FRA nie und nimmer leisten.
-
Angriff finde ich heute richtig gut! Deutschland schon lange nicht mehr so schwer auszurechnen im Angriff gesehen.
Empfehle Fielmann oder Apollo die haben Sonderangebote für Spekuliereisen. Man man was für ein Spiel siehst du denn?
-
Ich finde, Deutschland spielt sehr gut. Knorr heute extrem stark. Sehr vielseitig und weniger einfache Fehler als sonst.
Trotzdem sind es nur fünf Tore. Ganz durch ist das Spiel noch nicht.
TW max. ne 4, Offensiv max. 3-, da kommt für mich kein sehr gut raus.
-
Sie wurde vorgestellt als Fitness-Influencer mit 238000 Follower. Frage mich aber nicht wie sie heißt.
aha okay die ist bestimmt wichtig

-
Ich sehe es auch völlig offen. Das heißt ja aber auch, dass die erste Sieben nicht ausgeschlossen ist.
Ich denke auch, dass du da richtig liegst. Das wird situativ gelöst. Zumal man bedenken muss, dass Jonsson sehr viel in der Abwehr spielt, wird er sich offensiv die Spielanteile mit Mensing teilen.
-
Naja Nord Mazedonien ist ohne Lazarov eigentlich eine ziemliche Gurkentruppe. All die gescheiterten HBL Spieler wie Taleski, Kuzmanowski und Co. Die muss man locker aus der Halle fegen. Wichtig wäre endlich mal auch alle freien Bälle zu nutzen und die 2. Reihe einspielen lassen.
-
Musst du den Nord Hessen fragen. Dem müsste das doch gefallen. Wir sind hier ja schließlich in Deutschland.

-
Bin auf Lichtlein gespannt, wenn er eingesetzt wird, kann er heute Weber rausspielen.
-
und sie dürfen nicht faul werden

Wer weiss was dann ausschlüpft

-
Weiß jetzt nicht, wer Annette ist, aber die hellblonde ist Anett Sattler

sorry meinte die blonde Dame bei Anett

-
Bist du sicher? 2016 war es wirklich. https://www.tz.de/sport/olympia-…zr-6649225.html
jo aber da war ich im Forum noch nicht aktiv. Ich meinte damit den Gen......er und den Gr.....ki, die in der NM bei Bigpoints meistens einen braunes Streifchen in der Buchs hatten.
-
Jetzt gibts noch das Balkan Derby und dann kommt Simo, der beste Montenegriner wieder heim ins Ahle Worscht Land. Schade die hätten Island packen können.
-
Wer ist denn die Blondie bei Annette?
-
Zwei Dinge sind festzuhalten. Der Andy kanns noch. Hat Laube wie weiland Kohlbacher und Peke angespielt und selber genetzt. UND! ohne Samir hätte FRA heute verloren. Schade für die SUI, dass sie jetzt aus dem Turnier sind.