Mal ne Frage in die Runde und auch an DynAndy . Was ist eigentlich mit Schmiso los. Weder im Harzblut noch überhaupt bei DYN ist er zu sehen??? Ist er krank???
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Sprich , auch in Zukunft wird Lichtlein erstmal Spielgestalter Nr.3 sein und muss darauf hoffen, dass Weber weiterhin im Formtief bleibt.
Da muss ich aber protestieren, nix gegen Weber aber der kann, wenn er was kann, immer noch besser RL auf RM eine Fehlbesetzung und Lichtlein zwei Schubladen unterlegen. Wobei Weber auf RL in der derzeitigen Form auch nur 2. Wahl wäre.
-
Ich finde, dass die Frage nicht lauten sollte, ob Juri oder Nils, sondern wie beide gleichzeitig integriert werden könnten, Knorr auf RL und Lichtlein als RM. Das würde dem deutschen Angriff eine neue Facette geben.
Knorr kann doch auch auf RM und Lichtlein auf RR hat doch im Wechsel mit Uscins bei der U 21 WM auch sehr gut geklappt. Lichtlein ist doch da sehr flexibel. Verschieben hin und her, weniger ausrechenbar wäre man dann.
-
Kommt den Gerüchten nach, der Veit Mävers tatsächlich nach Minden?
-
Eher für Uscins und Steinert.
Ok Steini in der Abwehr aber Lichtlein ist jetzt ein Muß. Die beiden Jungen haben sich bei der U 21 WM unter Heuberger diese Aufgabe gut zu eigen gemacht. Wieso nicht auch gegen Nordmazedonien?
-
Gut, dass ich die Pause nutze, um ein neues Bier zu holen. Dann muss ich nicht zählen, wie oft ein Moderator nickt.
du brauchst dazu die ganze Pause
Wo holst du dir denn dein Bierchen
? -
Kroatien mit vielen jungen frischen Spielern eine echte positive Überraschung. Dazu Cindric, Karacic und Dule als erfahrene Stützen. Das hat gegen Spanien gut gefunzt. Sie spanische Abwehr war löchrig ohne Ende. Da merkt man das Morros, Guardiola und Co. fehlen. Nicht nur Deutschland hat Probleme beim Mittelblock. Ich behaupte mal frisch und frei, die Spanier haben da größere Probleme als Alfreds Mannen.
-
Häfners Baby eine Chance für Lichtlein?
-
Hast du ins Glas geguckt

Erstaunlich er war beim Optiker und sieht nun alles klar durchs neue Glas
. Dazu noch einen guten Schoppen und die Welt sieht rosig aus. 
-
weg zu nicken...
hab mal versucht mitzuzählen wie oft sie in der Minute mitnickt, ist mir nicht gelungen.
Sie macht eine etwas unglückliche Figur. -
Was will er den auch sagen , wenn er den Fehler zu den Löwen zugehen, nicht eingstehen will oder darf . Sagen kann man viel , meinen aber was anders .
Sehe ich auch so. Wenn man den Ivan in 20 Jahren fragen würde, ob seine Entscheidung richtig war, wer weiss was er dann antworten würde. Er ist eben noch ein junger Kerl und weiss der Geier was er sich überlegt hat. Aber egal ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Kroaten und dieser EM und nächste Saison bei RNL. Gegen Spanien hat er einen Verband an der Wurfhand getragen, ich hoffe er hat da keine Verletzung.
-
Das ist jetzt deine Interpretation 😉. Außerdem sollte man erstmal abwarten, ob die MT ihre Konstanz beibehält vorallem, wenn sie nächste Saison vielleicht international spielt. Ich sehe es ja bei uns, dass die Mannschaft für die Doppelbelastung in der Breite nicht stark genug aufgestellt ist, was natürlich auch an dem großen Verletzungspech in dieser Saison liegt. Fakt ist aber, er geht zu den Löwen. Wir freuen uns auf ihn und die MT muss sich einen Ersatz suchen.
Das wird sicher interessant. Ich denke aber schon das Allendorf und Parrondo sich bewußt sind, was auf sie zukommt mit Döner Cup und HBL und entsprechend planen und verpflichten. Entschieden für den Wechsel nach Mannheim hat sich Martinovic, ob er vom Regen in die Traufe kommt wird die Zukunft zeigen. Wie sagte es der letzte deutsche Kaiser, "Schaun mer mal"
-
Genau so sinnvoll wie Kroatien nun zum Titelfavoriten zu ernennen ist es PdV die Klasse abzusprechen. Sonst müsste man das bspw. bei Landin, OIM oder Emil Jakobsen ja auch machen. Die hatten einfach mal einen ganz schlechten Tag und das war´s.
Bin absolut dacor, Landin hatte auch nicht seinen besten Tag. Aber es lag nicht an PdV und Hernandez sondern an der Abwehr.
-
Kommt Alex nicht aus einer schweren Verletzung?
jo der ist nicht rund gelaufen, war ja fast ne Antileistung, der aus der Geisterbahn hat ja die meiste Zeit auf seiner Position gespielt.
-
Martinovic du Nasenbär
Welchen Titel denn du "Eumel"?
-
?
was verstehst du nicht? -
Uiiii, die MT mit einem " Titel" !
Klär mich auf?
-
Das Spiel war Klasse, aber nur von einer Mannschaft. Ist Kroatien der neue Turnier-Favorit?
Tja die hatte keiner auf der Rechnung. Grad die jungen Spieler, die man kaum kennt, haben den spanischen Torreros die Hörner in den Hintern gejagd. Unglaublich

-
54.49 die erste Parade, juhu. Oder was meinst du Zeitzi?
-
Das ist ja eine echte Hinrichtung. Was waren das noch für Kanten Morros und Guardiola in der Abwehr. Die hat nun mehr Löcher als ein Schweizer Käse.