...und der PdV geht nach Kiel?
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Warum habt ihr den Ivan nur ziehen lassen?
Der wollte weg und hat sich mit RNL wohl ein wenig verzockt. Aber wie sagte Steppi " Lebbe geht weiter "
-
Hatte Martinovic den Verband an der linken Hand schon in HZ 1?
-
-
Nein. Gab dann 7m, daher zählt die Parade nicht.
ok
-
Falls die Bergischen ihn mal entlassen, sollte man ihn als Topkommentator verpflichten bei DYN.
-
Einen hat Hernandez gehalten
-
Bei mir läuft alles tip top 👍🏻
jo und ich war gut essen

-
SLOW DOWN der FRED würde sich FREUEN

-
Sport Bild bringt Veit Mävers mit GWD Minden in Verbindung
Wäre nicht das Schlimmste, haben die jetzt schon einen neuen Trainer gefunden?
-
Naja in Leipzig war Weber einer der Schlüsselspieler, in jedem Fall hat er dort besser gespielt. Seine beste Saison hatte er in Wetzlar unter Wandschneider. In Magdeburg ist er einer unter vielen. Jetzt lasst den Alfred doch mal machen. Weber hat eben auch ein bissl das Heymann Problem. Manchmal könnte er aber er traut sich nicht zu werfen. Woran das liegt, kann sich jeder an einem Finger abzählen.
-
Stream über Fire-TV Stick läuft problemlos, Bild ist scharf, Tonqualität ist schlecht.
Bei mir auch und auch über die Samsung APP alles paletti.
-
-
Valliulin. So viel Zeit sollte beim Tippen schon sein.
Und ich glaube, dass das dann kein 1 zu 1-Ersatz wird. Axmann ist häufig verletzt und Severec noch nicht so richtig angekommen.
Asche auf mein Haupt ich verwechsel den Namen immer mit dem Schwergewichtsboxer, sorry
-
In Düsseldorf hiess es gestern, Kühn wechselt nach Hamburg. Im VIP Bereich, die sollten es wissen.
oha bei Toto zur neuen Blüte. Valuev geht dann wohl?
-
Gleiches gilt dann auch für Gomes.
Der spielt doch gar nicht mit bei der EM und ob der ein deutsches Forum liest?
-
Der Glaube an sich selbst oder besser gesagt das Selbstvertrauen ist ein gewichtiger Mitspieler. Das hat man sich ein Stück weit gegen die Schweiz geholt. Wenn es gegen Frankreich oder andere Big Names geht, muss man zu 100% überzeugt sein, siegen zu können. Wenn man dann als echtes Team agiert ist selbst gegen Big Names was drin, so wie anno 2016.
-
Kühn soll sich mal schön was anderes suchen... Schluroff hat bis 26 verlängert und das ist auch gut so.
Das Schluri verlängert hat, war mir nicht bekannt. Dann macht das keinen Sinn mit Kühn.
-
-
Ach laßt doch den armen Weber in Ruhe, falls der hier mitliest braucht er einen Termin beim Psychologen, der ihn wieder aufrichtet. Der Alfred hat ihn nominiert, so iss es eben. Der junge Kollege aus Berlin wäre mir auch lieber gewesen. Aber evtl. kommt der gegen Nordmazedonien und netzt 8 mal, dann hat er bei Alfred ein Stein im Brett.