Beiträge von Nord Hesse
-
-
Das sind ja mal geile News bzw. Gerüchte. Mappes nach Wetzlar fänd ich klasse. Mahe kann ich null beurteilen. Man sieht ihn zu selten spielen. In Flens wurde er von Machulla oder wars Vranjes nur noch zum 7m werfen eingesetzt. Wenn er RM nicht mehr so richtig kann mit 33J. könnte er ja noch LA spielen. Aber ob Gummersbach sich einen Gefallen tut ist eine ganz andere Frage. Kühn nach Gummersbach wäre auch charmant, back to roots? Er ist erst 30J. alt und und ich bin optimistisch, wenn er den Verein wechselt, dass er wieder performen kann.
-
Also das mit Mävers geht mir nicht aus den Kopf. Bei so einem langen Vertrag nach nur einer Hinrunde wird der Vertrag sofort aufgelöst. Da muss hinter den Kulissen etwas passiert sein. Er ist ein junger Spieler mit Potential nach oben. Ich begreif es nicht

-
Aber mal am Rande ich freue mich am meisten für unseren Alfred, dass es heute so gut gelaufen ist gönne ich ihm von Herzen. Wenn man bedenkt was der vor Olympia durchgemacht hat und trotzdem den Kopf immer oben behalten hat. Glückwunsch an den Trainer!
-
Richtig heißt es: nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
shit Asche auf mein Haupt, das muss die Euphorie nach dieser tollen Leistung der NM gewesen. Bitte diesen Fauxpass zu entschuldigen. Das ist ja wie einst der mit den Sand in Kopf stecken.

-
Gibts hier irgendwo ein Hrasenschwein???
Grad 2 € ins virtuelle eingeschmissen.
-
Ich denke zwar auch, dass Schmid nicht mehr Weltklasse ist, aber ein Urteil nach der Beobachtung eines Spiels zu treffen, halte ich für mutig.
Sorry ich mag den Andy aber er hat heute wirklich der Schweiz mehr geschadet als genutzt. Aber gut ich respektiere deine Meinung habe aber eine andere.
-
Wieso der halbe Einzug?
Das war die Kür heute aber die Pflicht ist noch Nord Mazedonien. Wie sagte Seppl Herberger, der Ball ist rund und vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Muss also erst noch gewonnen werden.
-
Na ja, immerhin ist er nicht wieder untertänig auf die Knie gegangen.
Hat sich die letzten Jahre oder sagen wir in den letzten 2-3 Jahrzehnten schon etabliert, dass die Politprominenz sportliche Großereignisse eröffnet. Man hat halt ne Bühne entdeckt, wo man sich gut präsentieren kann. Erinnert irgendwie an die alten Römer und das Colosseum.
Die Schweizer deutlich schwächer als erwartet. Andy Schmid - ein Trauerspiel, nur noch ein Schatten von dem, was er mal konnte. Er hätte aufhören sollen.
Der Andy hat gespielt wie einst weiland Muhammad Ali zum Schluss geboxt hat. Traurig hat ernicht verdient der Andy.
-
Wow das war ein Statement heute. Da wird nix kritisiert heute von mir, außer das man jetzt nach diesem Spiel nicht zu euphorisch werden wollte. Das war der halbe Einzug in die Hauptrunde.
-
Na also Stifler wurde erhört
-
Jetzt werd mal nicht übermütig.
Ist Stiflers Herzenswunsch, kann er ihm doch erfüllen

-
Oh man im Boxen würde man den Kampf jetzt wegen tko. jetzt beenden.
-
61 % bravo Andy jetzt hast du eine weltklasse Leistung manifestiert und darfst Feierabend machen

-
So als Fan der deutschen Mannschaft, aber abergläubischer... wenn wir im ersten Spiel so performen, dann wird's meistens nix.
Hoffen wir, diesmal wird es anders 💪✌️
Stimmt schon aber wir wollen nicht abergläubisch werden
. Wichtig sehr wichtig ist das die Abwehr steht und Wolff im ersten Spiel so gut reinkommt. -
Da hat sich Kretzsche im Harzblut ausgeheult und ist nundeutlich widerlegt worden +10 bisher.
-
Wer bestimmt denn den Zeitpunkt!? Du!?
nö aber das war meine Meinung und wer zwei Augen hat, kann sich seinen Reim drauf machen.

-
Schmid war mal einer der besten Handballer der Welt. Doch den Zeitpunkt zurückzutreten hat er offensichtlich verpasst.
-
Er hat doch etliche freie weg genommen und steht bei über 50 Prozent, aber gut, jeder wie er meint.
Nach der toten Wolff Hand vergebe ich jetzt auch ne 1

-
Erinner mich dunkel, es gab mal ne Zeit, da skandierte die Halle "Deutschland". Verboten bei den Altbundistan inzwischen?
Weiss mans? Bei DYN bekommt man dies aber nicht so gut mit. Ist aber auch egal. Es ist letzlich nur ein Handball Länderspiel.