Wolff 2+ ?? Was soll er denn noch halten. Zur Pause zu Null spielen????
Eine 1 hätte er verdient wenn er das gleiche ohne Köster und Golla vor sich gehalten hätte. Ohne den Mittelblock in HZ 1 hätte er nicht die Quote.
Wolff 2+ ?? Was soll er denn noch halten. Zur Pause zu Null spielen????
Eine 1 hätte er verdient wenn er das gleiche ohne Köster und Golla vor sich gehalten hätte. Ohne den Mittelblock in HZ 1 hätte er nicht die Quote.
Englisch ist Weltsprache. Selbst bei den Olympischen Spielen in Peking wurde nicht nur chinesisch gesprochen, sondern ebenfalls englisch. Und das obwohl ca. 2 bis 3 Leute mehr chinesisch als deutsch sprechen.
ist ja offtopic, ich fands peinlich aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Pommes hat ja eben zugegeben mitgesungen zu haben. Das ist ne Marke der Kerl ![]()
Wenn nicht heute oder gegen Nordmazedonien, wann dann?
Besser Lichtlein, schade dass der nicht dabei ist.
Überzahlspiel ist Note 5. Abwehr Note 2, Wolff Note 2+. Andy Schmid eine Fehlbesetzung. Warum nicht Zehnder auf RM und Rubin auf RL? Alles in allem eine besser als erwartete 1. Hälfte.
Na wenigstens die Hymne war auf deutsch und wenn ich recht gelauscht habe, hat Pommes im backround mitgesummt.
Aber das ist offtopic. Ich bin mal gespannt was sich Andy und seine Eidgenossen ausgedacht haben um Alfreds Mannen zu schlagen. Bis auf RR sind die Jungs aus den Bergen sehr gut besetzt. Die Vorbereitung hat gefunzt. Es ist angerichtet für einen finalen Fight am Anfang dieser EM. Der Verlierer wird es schwer haben. Good luck Alfred mit deinen Buben.
Er hat doch in Deutsch angefangen. Und es ist eine EM!
In Deutschland und nicht auf der Insel. Typisch deutsch eben man muss sich allem anpassen.
Freundschaft!
Ganz ehrlich? Gidsel ist besser als jeder von denen. Und der spielt in der BL.
ALF ich kann das nicht fair bewerten, dazu sieht man die Franzosen viel zu selten. Gidsel würde in einer Kicker Rangliste für Handball sicher in der Rubrik Weltklasse geführt. Bei Mem und Remili würde dies sicher auch zutreffen. Wer jetzt von denen ganz oben stehen würde kann nur der neutrale Handballgott beurteilen. Richardson liegt eine halbe Etage unter den genannten.
Es ist bald soweit und die erste richtige Nagelprobe kommt und der Steinmeier quatscht in Deutschland leider alles auf englisch.
Das meine ich ja, nicht in der gleichen Art und Weise reagieren und nicht provozieren lassen, schön sachlich argumentieren, dann verlieren die irgendwann die Lust, wenn keiner mehr anspringt.
Ich geb dir zu 100 % Recht. In der Hoffnung, dass dies auch funktioniert. Man kann hart streiten im Rahmen der Toleranz andere Meinungen zu respektieren, man muss sie ja nicht akzeptieren. Da gibt es aber leider zwei Gruppen. Die eine beharrt auf Deibl komm raus Recht zu haben, auch weil sie Anhänger eines großen Klubs sind. Die andere Gruppe und viel nervigere ist die, die Stunden oder Tage damit verbringt etwas von andern Usern, oft komplett aus dem Kontext gerissen, zusammen zu frickeln, dass dann sinnentfernt miteinander verknüpft und schließlich den betreffenden Usern provokant vor die Füße geschmissen wird. Oft klingt es wie eine offene Anschuldigung etc. Sei es wie es sei. Mein Vorsatz für 2024 das Board betreffend ist das, was ich oben zitiert habe. Jedoch fällt das manchmal sehr sehr schwer. ![]()
P.S. für den Fall, dass ich in manchen meiner Posts zu weit gegangen bin, möchte ich mich entschuldigen. Oft war es zum dem Zweck der Selbstverteidigung bezüglich persönlicher Angriffe oder aus meiner Sicht falscher Anschuldigungen. Machmal ist Schweigen eben doch Gold und nicht Silber ![]()
Wow Mem, Richardson und Remili. Solche Spieler in der HBL, dass wäre was ![]()
Der Kaiser ist verstorben. Mein Mitgefühl geht an die Familie Beckenbauer. Ein ganz ganz Großer ist gegangen.
Oha, fängt in Nordhessen die Ahle Worscht auch an zu gären
smile, aber zur Flatterhand passt doch gut Surehand. Außer dem Tobi iss mir keiner so recht eingefallen.
Aber weshalb man den Zerbe einen Gang hochschalten läßt erschließt sich mir nicht. Wenn Timo wieder so ein Hörnchen verabreicht bekommt, wie gegen Eisenach, dann kommt Zerbe komplett ohne Training mit der Mannschaft ins Spiel. Wenn er nicht spielt und man ihn nicht auf dem Bogen haben will, setzt man ihn derweil auf die Tribüne. Analog zu Reichmann bei Olympia.
Zur Old Flatterhand läßt sich sagen, dass es schade ist das "Air Reichmann" sich verzockt hat und keine Rolle mehr spielt. Der war cool wie Hundeschnauze, egal wann, wenns drauf ankam hat er die Dinger eingetütet. Er trug den Titel Old Surehand ![]()
Ja wirklich? Anscheinend weist du selber nicht mehr welche Ergüsse du von dir gibst, bei der Anzahl kann man das schon mal vergessen
BeitragRE: Wechselgerüchte XXI
Gomes war eines der größten Mißverständnisse der HBL. Soll er in der Heimat seinen Frieden und Glück finden, die HBL braucht ihn sicher nicht.
Nord Hesse5. Januar 2024 um 16:04
Ey wo hat er denn gespielt in der HBL? Ja, bei der MT, daher ist das wie immer im Kontext zu sehen und nicht wie von dir herauszureißen. Wir leben in einem Land wo jeder seine Ansicht schildern darf, natürlich auch du. Etwas dazu beizutragen hast du doch außer Provokationen bestimmt nicht. Aber vielleicht strebst du den Titel Besserwisser des Monats oder Jahres an. Sorry aber du bist hier in diesem Threat so überflüssig wie ein Kropf. ![]()
Aber was will man auch von einem User erwarten, welcher bei dem Wort Troll mit Strafgesetzbuch in einem Forum ankommt, obwohl er andere User auch damit "beleidigt".
Bist halt wie ein Fähnchen im Winde
Vorsicht ganz dünnes Eis. Es wurde lediglich die Frage in den Raum gestellt. Du willst wieder alles verdreht darstellen.
Kerlokiste, welche Sau willst jetzt durchs Dorf treiben?
So zu tun als wäre Horncke jetzt der Über-Weltklasse-RA gegenüber den Kastenings, Grötzkis, Blohmes def Liga..wer soll den Schwurbel ernst nehmen? ¯\_(ツ)_/¯
Davon ab steht Horncke doch sogar im 35er Kader..
Was soll dieser m.E. unnütze Kommentar?
Einen Spieler als das größte Missverständnis in der HBL zu titulieren, nur weil er bei seiner bisher einzigen Station in der HBL seine erhoffte Leistung nicht gebracht hat? Und das bei einem Verein wo x Spieler in den letzten Jahren nicht ihre besten Leistungen gebracht haben, weil sie eventuell unzufrieden waren.
Und warum sollte AG ausgerechnet der Heilsbringer sein für Gomez, weil er so gut mit Portogiesen/Brasilianer kann?
Das ist kompletter Quatsch was du da schreibst. Wer des lesens mächtig ist der liest da:
Aus meiner Sicht das bisher größte Mißverständnis und Fehleinkauf in der Historie der MT.
Bevor du solch einen Käse und Falschdarstellung schreibst, dann les doch erstmal richtig ![]()
Wow. So kann man sich seine Eigene Meinung auch schön reden.
Oder der Nick ist Programm?
Biegen + Beugen haben doch eine ähnliche Bedeutung oder?
Metzner spielt jetzt dritte Liga.
Sagen wir so, zwischen 19 und 23 würde ich nicht nach Erlangen gehen.
Na dann hoffen wir mal das die Macher und Entscheidungsträger dieses Vereins, deine Werbung hier lesen und sich dies ins Gebetbuch schreiben, wenn sie neue Spieler verpflichten möchten.
Vielleicht müssten wir dann, um trennschärfer zu argumentieren, festlegen bis zu welchem Alter du deine Kritik siehst. Fairerweise sind die, die ich jetzt nachgeschaut habe (Firnhaber, Rahmel) schon Mitte 20 oder so gewesen. Link (2x) war das sicher noch nicht. Wie man die Entwicklung (z.B. von beiden oben genannten) nicht sehen kann, erschließt sich mir nicht. Der eine war Zweitligaspieler, der andere perspektivloser 3. Mann, später haben es beide in die NM geschafft. Zechel fand ich tatsächlich in Essen schon stark, in ER hat er sich mindestens stabilisiert. Link habe ich perspektivlos in Lemgo in Erinnerung bevor er zum HCE ging.
Marschall (und auch Kellner) habe ich bewusst nicht erwähnt. Bei Marschall weiß ich nicht genau gut, wie seine aktuelle Performance wirklich ist und auch nicht gut, was sein Hanauer Level war. Man könnte auch hier argumentieren, dass es er durch/in Erlangen zum Bundesligaspieler wurde. Du würdest wahrscheinlich trotz Erlangen annehmen, um das fair zu beurteilen, kenne ich aber zu wenig von ihm. Kellner ist imho IN/wegen Erlangen Bundesligaspieler geworden und dann aus multifaktoriellen Gründen (Verletzung, ambitioniertes Medizinstudium) nur noch Drittligaspieler.
Möglicherweise ist das Umfeld in Erlangen nicht stabil genug, um Jugendliche (!) in den Erwachsenensport zu begleiten, wobei hier auch schon erwähnt wurde, dass es das wahrscheinlich in den meisten Bundesligavereinen nicht ist.
Firnhaber, Zechel und Metzner sind in Erlangen zu Nationalspielern geworden. Firnhaber war recht jung und kam vom THW, hat seine Chance wo anders gesucht. Zechel von TUSEM und Metzner aus Lübeck. Alle waren nicht blutjung aber auch keine alten Spieler. Offensichtlich sind sie durch ihre Leistungen in Erlangen von Alfred nominiert worden. Ergo müssen sie sich weiterentwickelt haben im positiven Sinne. P.S. man sollte das Thema abschließen, ist ja offtopic in diesem Threat. Sonst kommt die Forenaufsicht rum.