Die Mühlen in Deutschland mahlen seeeehr langsam 😉
Schade, dass Rheiner nichts zu sagen hat. Das Ding wäre in 2 Minuten entschieden
stimmt und da würde ich ihn unterstützen
Die Mühlen in Deutschland mahlen seeeehr langsam 😉
Schade, dass Rheiner nichts zu sagen hat. Das Ding wäre in 2 Minuten entschieden
stimmt und da würde ich ihn unterstützen
Mir gehts gar nicht darum ob ein Regelverstoß stattgefunden hat. Das sollen die Richter klären. Aber dieser oberätzend nach Politik stinkende Satz
Zahlreiche ostdeutsche Vereine hätten ihr Unverständnis über den Protest und ihre Solidarität mit den Eisenachern bekundet
reicht aus um bei mir das Zäpfchen zum
zu reizen. Ohne Roß und Reiter zu nennen, ist typisch dafür. Die sollen ihren Job in der Politik machen und gefälligst ihre Finger von Dingen weglassen, die sie nicht verstehen und nix angehen. Hier soll das Opfer mal wieder zum Täter gemacht werden. Da stellt sich die Frage wie weit sind wir noch von "Trump und Co." und seiner verlogenen Art entfernt. Ich sag nur pfui zu solchen Maßnahmen!
Das ist bisher ein noch nicht mal lauwarmes Gerücht.
Wer käme da infrage? Ich denke der Kollege aus Kohlstad eventuell?
Der Ausfall schmerzt sicher mehr in der Abwehr denn im Angriff.
Stimmt wohl, daher würde ich Simon Ernst schon stand by signalisieren.
Ich will mal ne Lanze für Dyn brechen. Anfangs holperte so manche Übertragung. Dies wurde dann recht schnell abgestellt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden wie das von Dyn gewuppt wurde und stellt eine große Verbesserung zu Sky dar. Das Abrufen von Spielen klappt auch prima, bei Sky hatte man da Pech gehabt. Das Ganze widerum flankiert mit den Übertragungen der anderen Sportarten war eine Herkulesaufgabe. Sicher gibt es punktuell immer noch Verbesserungsbedarf, aber vor nicht mal einem halben Jahr gabs noch keine Dyn Übertragungen. Hut ab vor dieser Leistung. Die Empfangsmöglichkeiten wurden step by step (für manche zu langsam) geschaffen und optimiert. Auch die Bezahlmöglichkeiten konnten Dank Rheiner verbessert werden.
Mein Fazit, Handball in Liga 1+2 wurden auf ein neues besseres Niveau gehoben. Vielen Dank an Dyn, macht bitte in 2024 weiter so und rutscht gut rein. ![]()
Politik und Sport das geht gar nicht für mich. Eisenach hat das Spiel vorerst gewonnen. Wenn Leipzig Einspruch einlegt ist es ihr gutes Recht. Die Richter werden dann entscheiden. Dieses o.g. Reingrätschen empfinde ich als unsportlich und als ein Nogo!
Das ist nicht von mir und ich würde das so verstehen, das so ein Erfolg, nicht unbedingt auf den Trainer zurückzuführen ist.
Lies dir #6.295 richtig durch wenn du dich darauf beziehst und "mach dir nicht die Welt wie sie dir gefällt (Pipi Lamgstrumpf Prinzip)".
PS: Auch von mir gute Besserung für Jaganjac.
PPS: Ich bin dann raus.
Na na na du stellst eine Behauptung auf, im Kontext zum Trainer der RNL, die ich z.B. bei Jaganjac weiter oben widerlegt habe und erzählst mir dann was von Pipi Langstrumpf? Dann machst du nen Schuh und bist raus? Welche Botschaft hast du dann eigentlich hinterlassen? Klingt irgendwie befremdlich verwirrend
. Für mich kommt als Fazit heraus, das du ausweichst. Z.B. hast du auf # 6294 von mir in # 6295 kaum bezug genommen. Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ![]()
Wo steht, daß das kein Erfolg sein soll? Das hat keiner geschrieben und behauptet. Der Pokalsieg ist ein Erfolg!
siehe dort #6.297
P.S. und der Rest weshalb nur P 8 da steht wurde schon hinreichend erläutert. ![]()
Erstmal gute Besserung und schnelle Genesung an Jaganjac.
Sicher ist der Trainer für die Verletzung in einem HBL Spiel gegen Erlangen schuld gewesen. Ebenso hat er bei der ersten OP gepfuscht und schließlich ist er bestimmt für den Jochbeinbruch im Training verantwortlich. ![]()
Gibt es irgend etwas neues zum Gerücht, dass Mappes nach Wetzlar geht?
NordHesse, ich bitte dich !
Der DHB Pokal sagt nun wirklich GAR NICHTS aus .
Absolut kein Beweis für irgendwas...
Nee der sagt nix aus, überhaupt nichts. Der Trainer ist nur verantwortlich wenns nicht läuft etc.
![]()
So ein Blödsinn
Für euch ist der DHB Pokal kein Erfolg
. Na denn, blödelt mal schön weiter ![]()
Zu "Verletzungen und Formschwachen" Spielern mit "Kopfproblemen" kann ich auch nur sagen, dass das auch Sache des Trainers ist.
Was kann denn ein Trainer für etwaige Verletzungen eines Spielers. Er stellt sich bestimmt nicht hin und ränkt ihnen Schultern etc. heraus. Wenn dann ein Schevfert viel zu früh, ohne die Saisonvorbereitung, wieder spielen muss, kann keiner erwarten, dass er so stark spielt wie in den Saisons vorher. Der hat doch garantiert mit Schmerzen gespielt. Schevfert war und ist ein TOP Spieler, den man schon in Wetzlar als Saison MVP hatte. Ich denke du bist viel zu voreilig und ungeduldig mit deiner Bewertung. Wenn es in 2025 nicht gefunzt hat, dann hat was nicht gestimmt. Aber vorher sind das alles nur Schnellschüsse von dir.
Ich habe auch viel von Hinze gehalten, aber er hat das bisher bei einem Spitzenverein (z. B. RNL) noch nicht unter Beweis gestellt.
Hinze war vorher Ewigkeiten beim BHC, hat also vorher noch keinen Top Verein trainiert. Er hat mit dem Gewinn des DHB Pokals sicher unter Beweis gestellt, dass er Erfolg bei so einem Verein kann. Zumal dies in seinem ersten Jahr dort erreicht wurde!
3. Unterschätzt Du das Netzwerk des Kretzsches doch sehr ->Wenn Vesprem sich genötigt sieht zu antworten, antworte ich mit einem Zitat:“Getroffene Hunde bellen“
Oder ein gewisser Viktor läßt bellen
Wer weiss
Im übrigen liegst du zu 100 % richtig.
Na ja das wären dann die absoluten Notnagel
Unterschätz mal Suton und Ernst nicht. Ersterer war mal auf RM gesetzt unter Prokop. Beide haben eben einen Knick in ihrer Karriere, der durch schwere Verletzungen verursacht ist. Aber sie machen ihren Job in den Vereinen recht gut. Ernst ist nach Verletzung sicher, mit Verlaub gesagt, der Einäugige unter den Blinden. Suton spielt meist auf RL recht gut mit Hutecek zusammen.
Ich würde sagen, dass das auch Konditionssache ist. Mit nachlassender Kondition lassen Kraft und Konzentration nach. Darum verlieren viele Mannschaften aus dem Mittelfeld Spiele in den letzten 10-15 Minuten. Also ist das auch Trainersache.
Sehe ich nicht ganz so, viele Teams haben eben keine gute Bank oder viele Verletzte. Variante 1: die Stamm Sieben muss fast durchspielen, das geht nur Anfang der Saison gut. Danach geht ab Mitte HZ 2 die Kurve nach unten. Variante 2: Es wird innerhalb der Stamm Sieben mit den eher schwächeren Bankspielern gewechselt. Folge ist, ebenso ein Abfall der Leistung.
Ich glaube das Hinze ein Top Trainer ist und sicher nicht an den Grundlagen sparen wird. Er ist durch Verletzungen und formschwache Spieler gezwungen, diejenigen Spieler auf die Platte zu schicken, die es drauf haben aber innerhalb eines Spiels nicht permanent 100 % geben können. Dazu kommt bei einigen wohl ein Kopfproblem. RNL ist mental anfällig. Siehe Spiel in Eisenach, dass hätte man niemals verlieren brauchen.
Wenn Schevfert wieder völlig fit ist und Juri weniger Fehler macht, dazu auf HL wieder jemand erfolgreich mit Steinen werfen kann, dann kommt auch die Geschwindigkeit ins Spiel, wie in der Vorsaison und der Erfolg zurück. Mit Martinovic auf RR habt ihr nächste Saison einen sehr elastischen Steinewerfer, der dazu 7 Meter sicher verwandelt.
Alfred betont doch immer , wie gut Weber 2021 in Ägypten als RM agiert hat...😉
Weber ist einfach ein Phänomen. 100% der Zuschauer etc würden ihn nicht nominieren, aber 2 der besten Trainer der Welt stehen auf seine Spielweise & Form und sehen ihn im Kader , sogar bis 28 😉
Irgendwie amüsant
Vielleicht macht er in der Kabine die beste Playlist ![]()
Weber
Der kann max. RL etwas bewirken, RM ein nogo