Nicht , dass es noch Gurbindo wird.
Grins dann können die Iberer zu dritt nen guten Skat auf spanisch kloppen ![]()
Nicht , dass es noch Gurbindo wird.
Grins dann können die Iberer zu dritt nen guten Skat auf spanisch kloppen ![]()
So ein bissel Ironie muss man schon verstehen... Mathè wäre für mich kein gleichwertiger Ersatz zu Martinovic
jupp ![]()
Zu geil !
NordHesse schwadroniert seit Tagen mit Richardson oder Mem ( ich habe die Ironie verstanden 😉) . Und jetzt kommt der nächste Mt'er und bringt Gidsel ins Spiel 😄😄
Das habe ich heute noch gebraucht 👍
Wenn Hannover für Birlehm 150000 hinlegen kann , kann Braun auch ne 0 mehr bieten!Kein Problem
Du hast Remili vergessen
Aber in Polen bei einem Team spielt auf der Position auch ein gewisser Dujs......v ![]()
Weder wird Gidsel noch der zweite heute genannte Dominik Mathe kommen. Ich weis gar nicht wo die Leute diese Namen immer aufschnappen.
Wer kommt denn dann?
In der Halle? Das hörte ich auch….
Wer weis welche Enten 🦆 jetzt wieder durch den Teich gezogen werden sollen
Evtl. ist Richardson günstiger zu haben ![]()
Hab das heute aufgeschnappt. Wusste nicht wohin mit meiner Frage...Daher hier in diesem Thread...
Ein Schelm ist der, der schlechtes dabei denkt, schmunzel
Gidsel ist angepisst das der Mensing Deal nach Berlin geplatzt ist, stimmt das hat jemand die gleiche Info irgendwo aufgeschnappt?
Angebliche Ablöse von Gidsel im siebenstelligen Bereich...
Ähem wieso betonst du das mit Gidsel und einer Ablöse?
Bei Julius Kühn hingegen kann ich mir in der aktuellen Form nicht vorstellen, dass er kommende Saison in der 1. Bundesliga spielen wird.
Ich will ihm keine Arbeitsverweigerung vorwerfen aber heute war ja Simic torgefährlicher als er. Er hat nur Bälle verteilt und ein paar technische Fehler gemacht. Da hätte man auch einen Spieler der 2. Mannschaft hinstellen können. Vielleicht sollte man statt Aho oder Kühn auch mal den Hörr ein wenig wirbeln lassen, evtl. löpt es mit ihm und Balenciaga auch ganz gut.
Zehnder hatte heute definitiv mehr Glück mit seinen Gegenspielern.
Ob sich die Verantwortlichen in Erlangen noch immer in den Hintern beißen, ihn nach Eisenach gegeben zu haben? Man stelle sich nur vor, der performed im letzten Heimspiel gegen Erlangen genauso wie heute.
Das stimmt. Die Entscheidung fiel halt noch zur einer anderen Zeit.
Tja da denkt man es läuft und verzockt sich evtl. Shit happens
Ich bin erfreut über Deine sachliche Analyse, gerade Deinen Punkt 1 betreffend 👍🏻
Paul, die Wahrheit kann man nicht verschweigen, nach dem Eingangsinterview hat man im Spiel gemerkt, dass er mit dem Herzen nicht mehr dabei ist, ein paar technische Fehler und null Torgefahr, der Rest nur Ballverteilung. Vielleicht ist er in Gedanken schon bei seinem neuen Verein.
Heute war er tatsächlich nicht gut drauf. Aber er ist sonst immer einer der konstant guten. Strahlt die meiste Gefahr aus dem Rückraum aus, sofern Jonsson fehlt. Da er bestens ins Team integriert ist, würde ich einen Verbleib mir wünschen.
Wird aber nicht realistisch sein, weshalb ich sehr gespannt bin wer auf RL kommen könnte.
Wenn man heute die Rhein Neckar Löwen gesehen hat, kann man sich fragen, ob er nicht besser bei der MT geblieben wäre, denn zur Zeit würde er sich echt verschlechtern dort.
Die MT hat heute echten Dusel gehabt. Mit einem Super Simic und Balenciaga haben sie sehr glücklich gewonnen und damit P 5 untermauert. Da RNL und Recken ebenfalls verloren haben, ist dieser Spieltag pro MT ausgefallen. Gegen die Recken von heute gegen den THW müßte Freitag was zu holen sein. Dann kann man das Jahr zufrieden ausklingen lassen. Aber was heute deutlich zu sehen war: 1. Jonsson ist nicht ersetzbar, Kühn als Vertreter so torungefährlich wie noch nie. 2. Man spürt deutlich die Abnutzung der ersten Sieben. Wenn man permanent oben angreifen will, braucht man eine bessere Bank.
Alles anzeigenDu sagst das nicht, du machst mir Knorr viel zu gut momentan. Als hätte er gar nichts mit der aktuellen, schlechten Situation zu tun.
Ich sehe es momentan so, dass Knorr viel zu wenig bringt. Er ist kein unangefochtener Anführer, gegen Lemgo sorgt er mit seinem Gemecker noch dafür, dass das komplett kippt.
Vergleich Zehnder (im Abstiegskampf) mit Knorr.
Tore: 137 zu 79
Knorr ist nichtmal bester Torschütze der Löwen, das ist Kirkelokke, einer der halben, die ja dafür sorgen, dass Knorr verloren ist.
Er ist sicher nicht alleine Schuld, das ist die ganze Truppe, aber wie du versuchst Knorr hier rauszunehmen verstehe ich nicht.
Sehe ich ähnlich wie du. Knorr ist nicht besser oder schlechter als sein Team. Es ist kein Tempo mehr im Spiel, es wird gewurschtelt und nix kommt bei rum. Vor einem Jahr war man noch auf Angriff CL Plätze, heute kann man froh sein, dass man nicht im Mittelfeld wegdümpelt. Lagergren und Nilsson alleine können nicht der Grund sein. Juri ist zur Zeit nicht in Topform und gleicht sich dem Niveau der Rhein Neckar Löwen an.
Puh war das eine Klatsche für die Recken. Ich kanns kaum glauben. Der THW mit Weinhold wie in den guten alten Zeiten. Hut ab! Tja heute hat alles für die MT gespielt. Alle drei direkten Konkurrenten um P 5 haben verloren.
Gegen Eisenach wird es aber locker mit dem übrigen Kader reichen. In Eisenach hat man zwar verloren aber auswärts konnten die noch nichts reißen.
Uppsa ich habe micht selten so gern geirrt! Eisenach hat echt verdient gewonnen. So manche Schiri Entscheidung war nicht unbedingt pro Eisenach. Der prognostierte Absteiger No. 1 wehrt sich mit allem was geht. Hut ab, ein verdienter erster Auswärtssieg gegen sehr sehr enttäuschende Rhein Neckar Löwen.
Jep und er hält in der HBL 2 recht gut. Viel schlechter als Späth in RNL ist er nicht.
Naja Quenstedt wäre zwar frei dann aber keine echte Alternative. Evtl. so jemand wie Lasse Ludwig, falls der aus Potsdam wechseln würde. Der hat ein gutes Potential.
(so einen hätte ich gerne in Gummersbach
)
Simo hat noch ein Weilchen Vertrag bei der MT
Aber evtl. tut sich ja da was bei euch im Sommer?
mit Abstand der schlechteste Schauspieler den ich seit langem gesehen hab
Empfehle einen größeren Bildschirm oder einen guten Optiker ![]()