Ein mehr als Duselsieg der MT, dank Simic.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Keine Heimschiris sind das, der Kristopans kriegt eine aufs Ohr und nix passiert

-
Erinnert zu 100% an Kiel !
Spielerisch schlecht, man müsste eig verlieren und trotzdem gewinnt man dank Landin äh Simic das Spiel !
Jonsson fehlt eben deutlich und die MT hat das noch lange nicht im Sack das Spiel -
Der hält jetzt alles.
Ein typischer Simo heute mal wieder
-
Ich sags doch Simo und Balenciaga rocken das MT Spiel
-
Und die Schrauben im Fuß ?
...sind auf dem Schrott und rosten vor sich her

-
Kein Wort zu deinem Idol ?
Der ist doch in Gedanken schon bei seinem neuen Verein

-
Da fehlte mal wieder die Kamera auf der anderen Seite für nen funktionierenden Videobeweis. So konnte man nur raten.
Da muss man dir mal zustimmen, man konnte nix genaues sehen.
-
Die MT mit Vollspeed zurück in die alten Tage !
Der Wechselfehler wieder beispielhaft für die heutige Leistung.
Ohne Balenciaga und Simo würde Gummersbach mit +5 in die Pause gehen. Ein teilweise scheußliches Gewürge offensiv. Gummersbach hat eine große Chance den Heimnimbus der MT zu zerstören. Kristopans wird behandelt wie ein Kotelett und immer beidseitig gekloppt, die Schiris würdigen dies viel zu wenig.
-
Ein klares und eindeutiges JA ‼️
dummes Geblubber!
-
Bring hier mal keinen auf blöde Ideen.
Nö aber entbehrt nicht einer gewissen Logik oder?
-
Gute Besserung an Jaganjac. So ein Mist, das Pech mit Verletzungen ist ja unglaublich.
Gegen Eisenach wird es aber locker mit dem übrigen Kader reichen. In Eisenach hat man zwar verloren aber auswärts konnten die noch nichts reißen. Außerdem sollte man RNL nicht kleiner reden als sie sind. Wer zur Zeit gegen den SCM spielt kommt heftig unter die Räder, siehe auch HSVH. Das der SCM in Kassel Remis gespielt hat, war eher ein Ausrutscher.
-
Der Troll ist wieder unterwegs, am besten nicht füttern

-
Optimal für die SG wäre es, wenn man Smarason ohne Ablöse holt und Gotte für ne fette Ablöse ins Gulaschland abgibt.
-
Jonsson ist ein sehr wichtiger Spieler, der sehr fehlt. Ich hoffe, dass man heute wie gegen den SCM und DHFK spielt und sich gegen Gummersbach revanchiert. In Hannover wirds nochmal etwas schwieriger. Sollte die MT beide Spiele gewinnen, kann man P 5 und damit Dönacup schon realisieren. Alle die von mehr träumen, sollen ruhig weiterschlafen.

-
Ich finde es interessant, dass hier immer noch darauf gewartet wird, dass die Dyn App auf den TV diverser Hersteller freigeschaltet wird. In der Prime Woche kostete der Fire TV Stick €19,99....
Hab mal nachgesehen, der Lite kostet immer noch € 19,99, zumindest heute.
-
Stimmt, darüber läuft es gut und neben Handball kann man noch andere tolle Streams empfangen.
Ich hab mir zu Black Friday das neueste Teil gegönnt (Fire TV Stick 4K Max) und kann nur sagen, dass Teil funktioniert Bombe! Rein subjektiv habe ich den Eindruck, dass der Empfang bzw. das Bild über den neuesten Fire-Stick besser ist als über die App vom Samsung TV. Jetzt hab ich drei von den Dingern aber der letzte ist der Beste. P.S. nur zur Info z.Zt. gibts das Ding für 49 Teuronen gut 30 Teuros günstiger als der reguläre Preis.
-
Spannung war auf jeden Fall vorhanden , natürlich !
Ich sehe dies aber auch gerne gepaart mit spielerischen Höhepunkten 😉
Da musst zur Zeit den SCM anschauen

-
Schon wieder Weihnachtsmarkt ? 😉
Wetzlar steht genau dort, wo es hingehört !
Daran ändert auch der Sieg gegen die MT nichts.
Schließlich hat Wetzlar nicht gewonnen , weil sie spielerisch voll überzeugt haben sondern weil die MT einfach unterperformt hat. Das Spielniveau war äußerst schwach
Da sind wir was Wetzlar angeht unterschiedlicher Meinung Stifler
. Was das Spiel an sich angeht, hat es eher von seiner Spannung und Simic´s Paraden gelebt, ansonsten war es mit technischen Fehlern durchsetzt und daher nicht gut aber nicht äußerst schwach 
-
Danke genau so ist es. Der Umgang lässt da schon zu wünschen übrig.
Aber die Sichtweise von 1966 finde ich klasse. Nächste Saison wieder Derby. Das brauchen wir doch, wenn wir ehrlich sind

Na das Rückspiel erfolgt ja bekanntlich noch in Kassel. Schaun mer mal. Im übrigen ist Wetzlar ein Team, dass bisher unter seinen Möglichkeiten blieb. Die sind locker gut für P 8-10.