Beiträge von Nord Hesse

Ne gar nicht. Es ging mir nicht um die MT sondern darum was vorher passiert war.

So so um was denn genau?

So wie es Allendorf jetzt darstellt kommt jeder ohne Gesichtsverlust aus der Nummer heraus, Hut ab.

Aber trotzallem die Wahrheit ist es nicht. ist ja auch egal letztendlich.

Willst du damit Allendorf damit quasi als Schwindler bezeichnen??? Rück mal mit der Wahrheit raus wenn du alles so gut weißt!

Interessant ist wie die MT Fans gleich los brüllen, selbst wenn man die MT eigentlich gar nicht kritisiert hat. Scheint ein Beissreflex zu sein. :D

Ich bin kein MT Fan, falls du mich damit meinen solltest. Nur ein Unterstützer des Handballs in der hiesigen Region. Brüllen tut hier niemand und beissen tun allenfalls die Wölfe, die es bei uns mittlerweile reichlich gibt. :hi:

Nochmal zum Thema Golla und MT. Die Lunte hatte ja Allendorf gelegt.

Kannst du das mal erläutern? Wieso soll Allendorf die Lunte gelegt haben? Davon steht nix im Interview. Wenn Golla nach Rüdesheim geht, dann kann man später einmal in der Drosselgasse von ihm signierte Handbälle kaufen oder er wird evtl. Wein anbauen. Wer weiss ;). Aber je nach Betrachter, ist es eine sehr schöne Gegend dort. Mildes Klima, schöne Landschaft, es läßt sich dort gut leben.

Klar wäre das suboptimal, wenn die MT schon im Vorfeld hier nur als Zwischenstation einkalkuliert sein sollte. Man muss allerdings auch realistisch sein: Lediglich finanziell kann man mit den Topteams mithalten. Was Reputation/Standing und das Spielen auf internationaler Bühne angeht, ist Melsungen momentan eben noch nicht auf Augenhöhe. Nicht mal im Ansatz. Das gehört zur Wahrheit dazu.

Insofern bin ich erstmal froh, dass man einen so begehrten Mann wie Mensing nach Nordhessen lotsen konnte. Sollte er mithelfen die MT mittelfristig zum Topteam zu machen und er dann trotzdem weiterziehen, hätte man als Verein im Endeffekt einen großen Schritt nach vorn gemacht. Und dann muss man (egal welche) Abstriche bei Vertragskonditionen irgendwann eben nicht mehr machen.

Also wenn die MT nur der bezahlende Notnagel wäre, fänd ich das mehr als suboptimal. Vor allem wären die werten Anhänger ziemlich verarxxxt worden mit den bisherigen Aussagen. Entweder man passt in eine Mannschaft und brennt dafür dort zu spielen und sich reinzuhauen zu 100% oder aber man läßt es bleiben. Der Kollege Gomes und dessen Leistungen lassen grüßen. Diese Fehler sollten nie mehr passieren. Das es Mensing irgendwann Richtung Heimat zieht ist klar. Ebenso wird Golla evtl. mal wieder nach Wiesbaden ziehen etc. So mancher aus der Ferne wäre gern geblieben, wer weiss vielleicht mag Mensing die Landschaft und die Leute hier und siedelt sich an. :hi:

Das es bei dir mitunter etwas länger dauert, ist mir aber auch schon vor Jahren aufgefallen. :hi:

Jo als wir etwas aneinandergeraten sind hier im Forum, war glaub ich die erste Prokop EM und Lemke war nicht nominiert, stattdessen Roschek. Aber Obo da haben wir doch sehr schnell die Kurve gekriegt ;) . So lange hats bei uns da nicht gedauert. Du und auch die anderen SCM Anhänger seid durchaus sehr reflektierte Leute, die auch nicht nur die eigene Fanbrille aufhaben und die Dinge differenziert betrachten, mit einer guten Portion Humor. :hi:

Mir stellt sich die Frage, wann Mensing dieses Interview gegeben hat. Widerspricht es doch der aktuellen Aussage, dass er seine Verpflichtung bei der MT mit der mittel- bis langfristigen sportlichen Perspektive und der Zusammenarbeit mit Parrondo begründet. Sollte er sich tatsächlich nur bei der MT "geparkt" wissen, um in Kürze weiter zu ziehen, hätte das Management aus der Vergangenheit nichts gelernt und wäre für mich fehlbesetzt.

Das wäre ein Rückschritt in alte Zeiten und die werten Anhänger würden vollkommen verarscht. Daher gilt zunächst die Unschuldsvermutung für mich. Hoffen wir, dass es dafür eine sinnvolle Erläuterung geben wird. Wird Mensing nur bei der MT geparkt um dann nach Flens zu gehen, bin ich mal auf die Reaktion der Fangemeinde gespannt. Die MT wäre dann ja eigentlich nix besseres als eine Resterampe für Spieler, die sowieso wo anders hinwollen, bei guter Entlohnung und keiner Identifikation zum Verein.

Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, gerade in unserer schnellebigen Zeit. Konstanz, Dinge reifen lassen und Geduld werden ganz schnell weggewischt, weil man meint old school etc. Aber nicht nur beim Werdegang von Benno, sondern auch in vielen anderen Dingen und Geschehnissen merkt man, dass sich das auszahlt. Ich hatte vor Jahren mal live den guten Benno bei einem Spiel erlebt und dachte, was ist das für ein Idiot. erst nach und nach ist bei mir der Groschen gerutscht wie euer Trainer tickt. Ich hatte es schon mal hier irgendwo geschrieben. Er ist ein positiv Handballverrückter, der sich für seinen Verein aufreibt und alles gibt. Dabei ist er während des Spiels vielleicht sehr emotional aber danach immer aufgeräumt und bei sich. Im Gegensatz zu einigen andern Usern finde ich, dass er durchaus sympathisch ist und einen tollen Job macht.

Vorab , Möller ist ein guter Spieler !

Aber

1. spielt Möller zu inkonstant

2. muss er seine letzten Leistungen auch mal gegen gehobene Gegner unter Beweis stellen.

Damgaard hat schon auf hohem Niveau bewiesen, dass er da funktioniert.

Bei den Qualitäten an Spielern, hätte der Herr mit dem Feinkostgewölbe auch DÄN 1 und DÄN 2 zur EM nennen können und beide würden mindestens ins HF kommen.