Ich dachte schon das nimmt kein Ende mit dem SCM
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Jonsson ist wohl nicht auf dem Spielberichtsbogen aber der SCM mit Gisli. Das wird ein Brett

-
DynAndy , wieso wird aus Kassel schon über 10 Minuten über den SCM berichtet und bisher kein Wort zur MT? Wirkt respektlos gegenüber der MT!
-
Man könnte meinen die Übertragung kommt aus Magdeburg

-
Schmid kommentiert, das ist schonmal gut. Aber DYN hat natürlich, obwohl Gast bei der Heimmannschaft, den Gästetrainer als allererstes im Gespräch. Ich hoffe mal die Übertragung wird keine SCM Lobhudelei. Aber dafür ist ja Schmid da, der bisher wunderbar den Co. gegeben hat.
-
Eisenach spielt dieses Jahr noch zu Hause gegen Erlangen. Da könnte Eisenach schon noch etwas holen. Wenn Erlangen das Spiel gewinnt, wird man auch nichts mit dem Abstieg zu bekommen.
Stimmt wenn Eisenach das gewinnt, dann geht dort die Luzie ab. Sie wollen ja auch noch personell nachlegen in der Ligapause. Insofern könnte es sich für die Erlanger dann rächen zwei Spieler an Eisenach verliehen zu haben. Das wäre ein Ding. Mir wäre es nur recht.

-
Hier gehts um die MT nicht um Torhüterquoten
-
-
Dann passt es ja. Ich war mir sicher das es auch bei einem Spiel vom Kommentator erzählt wurde und auch hier im Forum geschrieben wurde ohne das es verbessert wurde.
Und über 34 Spieltage bei etwa gleichen Einsatzzeiten zeigt es zumindest eine grobe Richtung. Es gibt halt viele Punkte die in die reine Quotenberechnung nicht eingehen. Das werden aber die Verantwortlichen der Vereine schon mit einrechnen.
Jetzt ist es aber gut. Unterhaltet euch doch bitte über PM dazu. Das ist kein Regelkunde etc. Threat hier!
-
Allein wenn ich die Aufmacher dieses Blattes lese bekomme ich das

-
Von den hier diskutieren Entscheidungen sehe ich nur die Aktion gegen Holst als falsch an. Die Zeitstrafe gegen Knorr war absolut berechtigt. Bei der schnellen Mitte kann man so entscheiden - war hauchdünn.

-
Habt ihrs endlich fertig das Thema
Hier gehts um die https://mt-melsungen.de/fileadmin/_pro…_f36a5793e3.png -
Stutzke kann auch 5000 Minuten mehr Einsatzzeit haben , trotzdem bleibt er ungefährlicher als Kühn!
Das Kühn nicht mal im 35 er Kader ist , einfach ne Frechheit.
Wenn nichts mehr geht , kann man immer einen Kühn bringen .
Wer wirft uns denn bei der EM die Tore von 9m ?
Stutzke? Witz komm raus
Das Thema EM ist erledigt Stifler. Ich glaub auch nicht, dass Stutzke im Endkader ist. Aber ich kann auch den guten Alfred verstehen, dass er mit Kühn ohne Einsatzzeiten die Katze nicht im Sack kauft. Aber vielleicht geschieht heute ein kleines Wunder wie bei der MT 2 gestern (siehe MT Hauptfred) und der Kühn trifft heute 2 stellig wie Lasse Ohl gestern.
-
Hut ab und Gratulation an die MT 2. Das hat gestern gegen Lemgo 2 ja gut geklappt: https://mt-melsungen.de/news/details/m…meback-der-mt-2
-
Oh , nicht mal im 35er Kader ? So genau habe ich ihn mir gar nicht angeschaut...
Sehe gerade , dafür aber ein Stutzke oder Suton!
Was ein Witz
Haben beide sehr viel mehr Spielzeit gehabt und dadurch viel bessere Karten. Ist eben so. Der Julius ist bei der Heim WM raus wegen dem Kreuzband und jetzt bei der Heim EM raus, weil er kaum Spielzeit bekam. Wie sagte Steppi einst? "Lebbe geht weiter"

-
Kühn du Nasenbär
Lach wie kann so ein junger Kerl mit 30 Lenzen für mich ein Idol sein. Am Rande, er ist sowieso nicht im 35er Kader, da kann er heute 15 Buden machen, dass ändert nix daran dass er für die EM raus ist.
-
Wenn dein Idol noch zur EM möchte , muss er heute liefern !
Meinst du Weinhold? Der hat doch gestern schon geliefert. Aber spielt nicht mehr NM
-
Den Wunderheilungs-Mythos gibt es heutzutage von fast allen Vereinen. Kiel, Flensburg, Magdeburg usw.
Leider "noch" nicht bei der MT, denn der Ausfall von Jonsson wiegt sehr schwer.
-
Wie Weinhold gleich wieder da ist, Hut ab.
Das freut mich auch sehr, der stille Vollprofi der ähnlich wie der ewige Hans kaum zu altern scheint. Nur das er einen härteren Job hat auf RR als der Hans. Für mich ist Weinhold ein echtes Vorbild.
-
Das war kein Ratschlag. Er ist Profi genug um zu wissen, das verbales Nachhaken bei Schiri Entscheidungen noch nie etwas gebracht hat. Keiner weiß was er überhaupt gesagt hat. Ich mag beide Teams ganz gern, das eine ob der Spielweise mit Geschwindigkeit usw. Das andere weil sie sich nie aufgeben. Daher geht das glückliche Remis, in dem Fall glücklich für den TBV, auch vollkommen in Ordnung. Im übrigen hat RNL nicht wegen Juri´s 2 min Strafe das Spiel aus der Hand gegeben.