Sehe ich auch so, dafür kann man doch nicht rot geben
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Das ist der Unterschied zwischen Kritik und Anerkennung von Leistung, das schließt einander nicht aus.
und manche sind ein bißchen schwanger 
-
Nein, er hat den Kern des Wunschdenkens zusammengefasst.
Nein er hat es ausführlich dargelegt aber vielleicht hat man gewisse Verlustängste bei der SG? Und eines kannst du glauben, dass ist die Nachricht vom Brausepaul. Da wird nix geschrieben wenn nix dran ist.
Das glaube ich eher nicht. Björn Mahr schreibt das, was "von oben" abgesegnet ist.
P.S. und mir ist es piepegal ob Golla bei der SG bleibt oder irgendwohin wechselt. Ich denke der THW macht sich auch Gedanken wer auf Bambam und Co. folgt.
-
Der sich ankündigende Abgang von Kühn ist äußerst bedauerlich. Kühn hat lange Jahre großes für die MTM geleistet.
mmhhh das schreibst grad du, der oft genug auf ihm rumgehackt hat

-
Was macht eigentlich das Gerücht, dass Mappes nach Wetzlar geht?
-
Ich denke der User Major hat alles dazu erklärt bzw. geschrieben.
-
Michael Allendorf am Freitag der „Bild“: „Sollte eines Tages mal eine Tür aufgehen, sodass Johannes eventuell Interesse zeigt, wieder einen Schritt Richtung Heimat zu gehen, dann haben wir natürlich Interesse"
sh:z
Wann eines Tages ist, wurde nicht genannt

-
Björn Mahr ist gut vernetzt und zu 98% stimmt das auch was er schreibt.

-
ThSV Eisenach hadert nach Niederlage gegen MT Melsungen: "Spätestens ab der 50. Minute die bessere Mannschaft"handball-world: Die Hypothek des 1:7-Auftaktes war zu groß, der ThSV Eisenach unterlag der MT Melsungen mit 24:27 (9:13). Bei...www.handball-world.newsEin gewisses Mass an Selbstüberschätzung?
-
https://www.frischauf-gp.de/multimedia/nac…497dc3516ac39ef
Baurs Vertrag wird nicht verlängert.
Die nächste lame duck
-
Eisenach iss ein heißes Pflaster, ich war mal im Sommer da Wartburgcup oder so ähnlich. Nur mit dem parken dort wars nicht so pralle.
-
Lieber Nord Hesse
Da ist nicht richtig . Die MT hat am 12.09.2015 in Flensburg 33: 32 gewonnen .
Es geht als doch
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-73517.html
Sorry du hast Recht, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Denn ist aber so, dass sie zuhause noch nie gegen Flens gewonnen haben. Ich kann mich nur an ein Remis erinnern zu Schorles Zeiten. Da bei deine Info macht ein wenig Hoffnung in der Hölle Nord etwas zu holen.
-
Der Trainer von Eisenach macht während der Verletzungsunterbrechung von Kastening eine Taktikbesprechung. Erlaubt?
Keine Ahnung, wird sicher nicht verboten sein. Mit dem Holzhacker Handball wird sich Eisenach auf Dauer selbst verschleißen. Das Spiel an sich war ja nicht unfair aber sehr kraftaufwendig. Lemgo als nächster Gegner wird da kein Zuckerschlecken. Für die MT werden allerdings die Trauben nächsten Freitag in Flensburg zu hoch hängen. Dort haben sie noch nie einen Punkt geholt.
-
Jupp und zur besseren Mannschaft gehört auch das Torhüterspiel. Gute Leisung von Morawski heute. Ich hoffe, dass es Timo nicht zu schlimm erwischt hat. Gute Beserung.
-
Kaufmann findet das Eisenach die bessere Mannschaft war

-
Ein souveräner Sieg. Eisenach hatte nie eine Chance.
-
Naja mit einer etwas konzentrierteren Leistung wäre das Spiel schon rum. Die Mt kann sich nur selbst schlagen. Der THSV schafft das nie.
-
Es gibt wohl kaum einen Verein, den Golla nicht besser machen würde.
Da stimme ich dir unwidersprochen zu. Daher passt er auch gut nach Kiel, wenn man das Alter eurer beiden KM mal beachtet, die ja nicht ewig spielen werden.
-
Ich glaub das mit Birlehm ist nur eine Ente. Golla würde eine immense Ablöse kosten, das macht keinen Sinn. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er sich angeblich ein wenig allein in der Kabine fühlt, da dort vorwiegend skandinavisch gesprochen wird. Ich glaub dies ist aber auch nur ein unsachliches Gerücht. Ich bin mal gespannt, ob und was sich am Kreis tut. Arna hat ja m.E. gut die Kurve bekommen und Sipos ist hinten gesetzt. Bleibt nur der Brasilianer übrig. Wenn man den Kreis mittelfristig verstärken will, sollte man mal den Aron Seesing beobachten. Ich kann mich täuschen aber der Junge macht mit grad mal 20 Lenzen eine sehr gute Figur beim BHC.
-
Ist es s ein Gerücht wenn ein Verein einen bestimmten Spieler gerne haben will? Das liest sich nicht nach einem konkreten Angebot
Nö Paul, es gibt viele hier die Golla für den Messias halten. Ich sehe es ganz wertneutral. Er ist am Kreis ein Topspieler. Aber wer würde sich den selben alten Kaffeesatz nochmal aufbrühen? Golla passt gut zum THW wenn Bambam in Rente geht und weit weg von seiner jetzigen Arbeitsstätte wäre es auch nicht.