Könnte ein Buzzer Beater werden. Alle Achtung und Hut ab vor der Leistung von Seesing.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Bri der HNA gibts weitere Informationen:
- Rückholaktion von Johannes Golla
- Aaron Mensing hat anscheinend für 3 Jahre unterschrieben
- Julius Kühn soll angeblich zu FAG wechseln
Da wird ja aus allen Richtungen Benzin ins Feuer der Spekulationen gekippt
. Nicht dass noch einer den Aalborger Torhüter nach Melsungen holen will
. P.S. Golla wäre sicher ein guter KM für die MT aber bei dem Vertrag, den da rauskaufen, wäre es das wert? 
-
Genau genommen ging es nicht mal um den Spieler aus Dänemark. Es ging darum, dass die These aufgestellt wurde, nicht von dir, die MT würde/sollte keinen Spieler mehr aus einem Land verpflichten, weil sie mit einem anderen Spieler aus dem selben Land irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Was ist das für eine Denke?
Das war keine These von mir, sondern meine Meinung! Portugal hat sicher nicht annähernd das Niveau der HBL1 und ich würde behaupten die HBL 2 könnte im Vergleich ganz gut abschneiden. Dem Spieler Gomes hat man bei fast jedem Spiel die Lustlosigkeit angesehen. Der war eben nicht glücklich bei der MT in der HBL 1 zu spielen. Da gabs eben auch mal was die Knochen. Für mich die allergrößte Fehlverpflichtung aller Zeiten bei der MT. Total überschätzt der Mann. Welcher der übrigen Portugiesen war denn in der Vergangenheit eine echte Verstärkung für das jeweilige Team??? Ich hab nix gegen Portugiesen, auch nicht beim Handball. Eine tolle Jugendarbeit und sich gegen Kroatien für Olympia qualifiziert. Doch deren Ligaalltag ist ein ganz anderer als bei uns. Weshalb soll man als MT da nochmal das Risiko eingehen, einen Fehleinkauf zu tätigen.
-
Ich schmeiss mal wieder einen neuen jungen Namen hier in den Ring: https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spieler/aron-seesing/
Der Junge spielt schon wie ein Alter und könnte evtl. nicht kurzfristig aber sicher spätestens nach der EM am Kreis eine Alternative werden.
-
Don't feed the troll
Und lass dich doch nicht immer so hoch pushen wenn es um Kühn geht. Oder bekommst du Geld dafür, ihn jedesmal so extrem zu verteidigen? Gibt halt User die finden das Kühn ein guter Spieler ist und andere halt nicht.
Wenn sie weiter nach oben kommen wollen, dann ist Kühn kein Spieler mehr für die Nr. 1 für RL, aber wenn er nach seiner Verletzung endlich wieder eine normale Leistung bringt, dann ist er ein guter 2. Mann auf RL.
Gerade der kleine Spanier ist in meinen Augen ein perfekter Mittelmann um Kühns Stärken in Szene zu setzen
Sorry aber pushen lassen ist das nicht. Ich weiss zu was Kühn in der Lage ist und finde es schade seine Möglichkeiten nicht zu nutzen. Aber das müssen die Verantwortlichen der MT letztlich entscheiden. Wenn der Julius mal unverletzt einige Spiele bekommt, würden einige die ihn hier schlecht schreiben, recht schnell ihre Meinung wechseln.
-
Was Golla angeht ist es wohl reiner Spekulatius und Mensing ist auch noch ein Gerücht. Golla aus dem Vertrag zu kaufen, würde sicher ungeheuer teuer. Ich halte es für eine Zeitungsente, zumindest das mit Golla.
-
Ihr lasst ja nichts mehr übrig.
Nach dem schlechten Spiel gestern gegen den THW kommt Landin für die MT wohl nicht mehr in betracht

-
Falls der Röd nicht mag, könnte man ja eine alte SG Größe reaktivieren.

-
Ja, das tut er. Hat er auch zu Beginn seiner Zeit bei der SG und wurde dafür gelobt, dass er das auch kann. Dann „durfte“ er es bei der SG lange nicht und hat sich bei seinem Wechsel zu GOG darüber gefreut, dass er es da wieder darf, weil es wichtig für seine Entwicklung ist.
Scheint so als dass egal wo er auch immer hingeht er eine Verstärkung sein wird.
-
Tatsächlich kam soeben gerade ein Gerücht auf, dass Nikolaj Enderleit von TT Holstebro Martinovic ersetzen soll. Kennt den jemand?
Aha und Gerüchtegründer bist wohl du
-
Nach den letzten Ergebnissen in der CL würde ich sagen, dass sich Kolstad gefestigt hat. Ob da noch einer weg will

Obo es ging doch um Gerüchte über einen RR bei der MT. Irgendwann wurde auch mal dieser RR genannt und wer weiss was noch in Kolstadt so alles in den Dutt geht.
-
"Ein absoluter Glücksfall": Füchse Berlin binden Max Darjhandball-world: Die Füchse Berlin verlängern den Vertrag mit Kreisläufer Max Darj bis 2026. Der schwedische Nationalspieler...www.handball-world.newsGute Entscheidung allerdings würde ich ihn nicht "binden"

-
Blond und die Kontakte verdanke ich meiner Frau.
Hätte ich auch drauf gewettet

-
Ok, habe auch gesehen, dass er Vertrag bis 26 hat. Wäre also auch nur mit Ablöse möglich. Gibt es denn Gerüchte um andere Spieler für die zweite RR-Stelle?
Ab wann ist es ein Gerücht? Gequatscht wird viel. Da spielt einer in Kolstad z.B.
-
Oder aber ein jetzt erst Recht, weil er sich ordentlich verabschieden und für die nächsten Aufgaben empfehlen will.
Ähem, er wirft doch nicht selbst die Tore

-
Tipp: Deutlicher Sieg für Melsungen
Tipp: Remis oder knapper Sieg der MT
-
Fahre Freitag nach Eisenach.
AUF GEHTS MT
Nimm Ohrstöpsel mit
. Ich muss zu einer andern Veranstaltung. -
Laut HBL-Statistik:
Damgaard bingt es in 12 Spielen auf 47 Tore und 10 Assists bei 11 technischen Fehlern.
Weber schafft es in 10 Spielen auf 21 Tore und 5 Assists bei 17 technischen Fehlern.
Kann jeder interpretieren wie er will. Aber ich würde Weber eher nicht bringen, wenn ich Bälle verteilen und im Spiel halten will.
Interessante Statistik, da habe ich ja nicht nur subjektiv den Atemlosen vor Weber gesehen. Ich wünsche euch, dass er noch ein Jährchen bleibt. Denn dieser Ausnahmekönner ist auf seine ihm eigene Art Weltklasse.
-
Ich sehe verschiedene Blautöne auf den Bildern, mehr nicht. Auf meinem Samsung läuft auch Magdeburg mit sehr zufriedenstellender Qualität. Vielleicht will uns Rheiner ja auch nur ins Bockshorn jagen und er ist undercover für Fielmann oder Apollo unterwegs und will uns auf diesem Weg dorthin lotsen?
-