Dazu noch zwei höchst unterschiedliche Linkshänder, könnte klappen.
Kristopans ist bekannt aber wer ist der Zweite?
Dazu noch zwei höchst unterschiedliche Linkshänder, könnte klappen.
Kristopans ist bekannt aber wer ist der Zweite?
....und wieder mal gehts nur um persönliche Befindlichkeiten und nicht um Handball
. Macht bald keinen Sinn mehr, sich hier zu äußern. Manche Diskussionen kann man auch per PN fort setzen, weil sie ansonsten die Masse langweilen.
Da wird über ein unbestätigtes Gerücht ein quasi Zoff entfacht. Das wäre das gleiche, als wenn ich über den Geruch eines Furzes diskutiere, obwohl ich noch nicht mal die furzauslösende Mahlzeit zu mir genommen habe
![]()
Ich dachte eher Geld verdienen und Kühn beerben
blubb blubb
Das er bei euch einer der bestbezahlten Spieler der Liga wäre, ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich. Habe nicht gelesen das Melsungen Etat und Gehälter reduzieren möchte.
Naja ich finde man sollte diese Geldneiddebatte nicht immer betonen. Was in anderen Vereinen gezahlt wird, da spricht keiner drüber, also sollte man vom Geld zum Handball zurückkommen. Mensing hätte mit Jonsson auf RL recht starke Konkurrenz bei der MT. Wenn der Wechsel vom Verein bestätigt wird, was bisher noch nicht passiert ist.
Ihr seid nun mal nur Melsungen, dieses "gallische Handballdorf".
Nenn mir ein Argument, außer Geld, welches für einen Wechsel nach Melsungen spricht.
Gut, in Melsungen selbst war ich noch nicht - habe ich bis jetzt auf der Autobahn immer links liegen gelassen - eventuell ist es ja dort sehr lebenswert.
Es ist sicher sehr lebenswert in einer grünen Mittelgebirgslandschaft trotzdem mit guter Infrastruktanbindung, Hoher Meißner, Harz, Rhön und Thüringer Wald sind vor der Haustür. Es gibt gutes Essen (nicht nur ahle Worscht). Du solltest mal von der Autobahn runterfahren ![]()
Naja..... wenn der Vertrag zugefaxt wird hat schriftlich auch eine Vorgeschichte bei der MT.
Nix da, die Zeiten von Herrn G. sind vorbei, sowas passiert jetzt via Brieftaube ![]()
Finanziell und von der wahrscheinlichen Spielzeit her, ist das denke ich auch die beste Option für Mensing. Sportlich bin ich mal gespannt wo Melsungen am Ende landet dieses Jahr. Ich habe den Eindruck sie lassen im letzten Monat ein bisschen nach, aber ich mag mich täuschen
Interessante Nachrichten sind das bezüglich Mensing. Aber erstmal abwarten ob es in trockenen Tüchern ist. Den Eindruck den du von der MT hast, ist schon korrekt. Die haben nach der NM Pause tatsächlich nachgelassen. Der Schwung der Anfangsphase ist vorbei. Man hat sich auf Balenciaga und Kristopans eingestellt. Flens und der SCM werden im Dezember gegen die MT daher wahrscheinlich auch punkten.
Nein
Er hat nur das gemacht, was Jicha gesimst hat .
Ich wiederhole mich, bist ein alter Stänkerheinz ![]()
Auswärts in Aalborg einen Punkt gezogen, dass schafft nicht jeder. Sicher ist es sau ärgerlich der 0-6 Lauf am Ende. Dennoch hat man in fremder Halle die Hand am Sieg gehabt und nur mit Pech, sicher ein wenig Unvermögen aber mit einer "echten" Teamleistung einen Punkt errungen. Man kanns sehen wie man will, Glas halbvoll oder halbleer. Aus meiner Sicht halbvoll.
Naja ich habs schon öfter im normalen Berufsleben erlebt. Geht der Chef, hieß es öfter, lass den mal labern der ist eh bald weg. Warum sollten Handballer da anders reagieren. Es sind ja nicht alle sondern immer nur ein paar Leute die so argumentieren.
Auf Seite 277 gibt's nen Bild-Vergleich zwischen CL und HBL.
Unglaublich, dass das dieselbe Halle ist.
Es gäbe noch eine nicht angesprochene Möglichkeit. Rheiner du schaust EHF bedingt aus einen Paralleluniversum wo die Engelchen ein wenig heller strahlen ![]()
Würde mich auch mal interessieren. Im normalen Berufsalltag führt der feststehende Weggang des Chefs ja auch nicht zwangsläufig dazu, dass alle die Arbeit niederlegen. Ist wie so vieles eine Charakterfrage.
Objektiv kann ich dir kein Beispiel nennen. Aber die Akzeptanz des Trainers läßt bei dem einen oder anderen Spieler nach. Wenn es wie bei Balingen gegen den Abstieg geht, dann ist so eine Situation nicht förderlich. Bei Wandschneiders Ausscheiden war Wetzlar sicher nicht in solcher Not. Außerdem hat jeder eine Ausrede, denn letztlich wenn was schiefläuft lags am Trainer. Bleibt auch die Frage welchen Einfluss Bürkle bei etwaigen Vertragsverlängerungen etc. noch hat.
Was heißt hier Rumpfteam? Hast du einen vermisst? Ich nicht.
Die guten Wechseloptionen hab ich vermisst aber ich habs gewußt das es heute keine Klatsche gibt. Gurbindo hat im Gegensatz zu Skippy ein gutes Spiel gemacht.
Landin zerstört Turnverein.
Wo hast du denn grad geschlafen?
Grandios verkackt am Ende!
![]()
![]()
Vielleicht ging einigen auch die Kraft aus. Aber trotzdem eine Riesenleistung vom Rumpfteam.
Das ist niemals ein 7m , Glück für Wiencek
blinde Schelle
der Däne mit rechten Fuss im Kreis
Jetzt wirds wirklich eng
Skippy gruselig