Wollen sie es wieder wegschmeißen?
Quatsch nur etwas Spannung für den gewogenen Zuschauer erzeugen ![]()
Wollen sie es wieder wegschmeißen?
Quatsch nur etwas Spannung für den gewogenen Zuschauer erzeugen ![]()
Aalborg nutzt zum Glück seine Chancen nicht
Widerspruch, das ist die Fähigkeit zur Unfähigkeit ![]()
So ein dämliches Foul an Ekberg ![]()
Peke baut wieder Frust auf
Nö eher ab
Der Gurbindo macht bisher ein feines Spiel.
Ist ein Ex-Kieler. Dario irgendwas.
Omeyer? ![]()
Bellahens wird bestimmt noch zu Bellapommes heute. Informiert euch doch bitte vorher!
wo guckst du denn das Spiel?
Freundschaft!
Also Leistungsexplosionen sehe ich nicht. Die THW-Spieler machen nur wenig Fehler (anders als Aalborg) und niemand ist schlecht. Da hat Valter schon Recht. That's it.
Der Torhüter von Aalborg hat keinen guten Tag ![]()
Wer kann denn ahnen , dass 2-3 Spieler zeitgleich ne Leistungsexplosion haben 😉
Dabei sitzt der angeblich mit Abstand beste Spieler noch auf der Bank
Ich! ![]()
Ich glaube es gibt keine Rutsche! Der THW und seine Spieler werden nach dem Berlin Spiel, sicher nicht nochmal so ins Klo greifen.
Grins ich habs gewußt ![]()
Ich denke auch, dass er den Kader des TBV auf jeden Fall verbessern wird. Gerade, weil dadurch Suton und Huti entlastet werden können.
Seltsam, dass es mit Laerke überhaupt nicht geklappt hat.
und Mittelblock hat er auch gelernt. Glückwunsch für diesen Deal.
Schwächer als Gisli, Magnusson oder auch Smits. Besser als Weber, das ja
Quatsch, der Atemlose ist nicht schwächer, sondern mindestens genauso wertvoll!!!
Nach einem guten/starken Spiel folgt in dieser Saison meistens ein schlechtes Spiel. Von daher…
Ich glaube es gibt keine Rutsche! Der THW und seine Spieler werden nach dem Berlin Spiel, sicher nicht nochmal so ins Klo greifen.
Jens Bürkle ab 30.06.2024 nicht mehr Trainer des HBW.
Falscher Fred?
Der heute zeigen kann , was er drauf hat !
Bin sehr gespannt , auch wie Sprengers Plan B aussehen wird
3 Rechtshänder?
Aber Magdeburg hat ja genau mit der Methode Erfolg - bloß mit etwas schwächeren Spielern auf RL (Weber, Damgaard) als es Mittun werden kann/wird.
Den Atemlosen als schwächeren Spieler zu bezeichnen finde ich faktisch nicht gut und ist kreuzverkehrt.
Kann muss aber nicht, gibt tatsächlich Menschen die noch bis zum Schluss alles geben.
betrifft ja auch nicht den Trainer als Person, sondern eher die Leistungen der Spieler. Bürkle wird bis zur letzten Minute alles geben. Aber es ist schon eine Schwächung, wenn Spieler wissen, dass der Chef eh bald geht.
Er bekommt mit Kehrmann einen Trainer, der Spieler besser macht. Lemgo wurde in den letzten Jahren für manchen zum Sprungbrett für höhere Weihen z.B. Carlsbogard und Co.
Tja den Medien kann man auch nicht mehr vertrauen, wenn schon Brüder verwechselt werden. ![]()