Was soll denn das ... halber Rauswurf !
Freiwillig in die 2. Liga !
Naja dann ist Bürkle aber für den Rest der Serie eher eine lame duck.
Was soll denn das ... halber Rauswurf !
Freiwillig in die 2. Liga !
Naja dann ist Bürkle aber für den Rest der Serie eher eine lame duck.
Ein guter Griff für Lemgo, nachdem Laerke ja wohl geht.
Ich konnte schon verstehen, dass er lange im Angriff wenig Spielzeit bekam.
Bei den Eulen war er noch ein echter Shooter, was ihn ja auch zur NM geführt hatte. Ich hatte seinerzeit das Gefühl, dass er Matschke gefolgt ist. Tja und der ist denn ja gegangen worden.
Es gibt Spieler, die in ihrem heimischen und familiären Umfeld stark verwurzelt sind und dort auch ihre besten sportlichen Leistungen abrufen können. Mimi Kraus war hier das beste Beispiel, auch Steffen Fäth gehörte zu diesem Kreis. Dominik Mappes wollte schon bei seinem ersten Wechsel von Hüttenberg zur HSG, was seinerzeit von Kai Wandschneider unterbunden wurde. Wie man hört, fährt Dominik Mappes genau aus den Eingangs genannten Gründen fast täglich von Hüttenberg nach Gummersbach. Wenn sich jetzt die Chance zu einer Rückkehr nach Wetzlar ergibt, sollte er diese nutzen! Bei allem Respekt für seine bisherigen Leistungen beim VFL, dort gehört Pregler auf der Spielmacherposition die Zukunft. Deshalb wird Mappes dort mal als Episode in die Analen der Oberbergischen aufgenommen werden, in Wetzlar kann er sich aber "ein Denkmal", setzen, das weit über die Zeit seiner aktiven Zeit als Spieler gehen und auch seine weitere berufliche Absicherung sichern kann. Ihn hier jetzt leichtfertig als "Wandervogel" abzutun, wird Dominik in keinster Weise gerecht!
Sehe ich genauso. Wenn er jeden Tag hin und her fährt, hat dies evtl. auch private Gründe (Erkrankung in der Familie oder etwas anderes). Mappes ist ein doller Spieler, dies hat er bei den Hüttis, den Eulen und auch in Gummersbach bewiesen. Letztes Jahr um die Zeit hatte man ihn auch schon für die NM vorgeschlagen. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück für die Zukunft, sei es in Gummersbach oder anderswo.
Klingt Interessant ist aber noch sehr viel Spekulatius.
Dominik Mappes ab der Saison 2024 bei der HSG Wetzlar?
Sehr interessant!
ohje
der war gut, Jedenfalls lustiger als das Trauerspiel in Wien zur Zeit.
Jicha soll sich besser gut auskurieren statt nachzureisen. Die Spieler werden es schon richten gegen Aalborg. Denn der Stachel wegen letzter Woche sitzt bestimmt tief und sie werden sich gegen Aalborg beweisen wollen. Mein Tipp ist ein knapper Sieg vom THW.
Kühn spielt bei Alfred überhaupt keine Rolle !
Es sei für Kühn nicht so einfach bis eigentlich unmöglich" in der Nationalmannschaft eine tragende Rolle im Angriff zu spielen...
ja hab ich auch gelesen. Stimmt ja auch, den Rest vom Artikel kennst ja bestimmt auch. Aber Wurst, für julius mit 30 Jahren bissl tragisch. Die Heim WM verpasst wegen Kreuzbandriss und die Heim EM wegen mangelnder Spielanteile. Aber zumindest ist er 2016 Europsmeister geworden.
Das soll der Alfred entscheiden, schließlich ist Heymann im Aufwind und knapp dahinter gibt es noch Stutzke.
Das war aber nicht dein Argument!
Stimmt z.Zt. spielt bei der MT ein KM der lange Zeit dort in der Liga spielte und m.E. ist er der schlechteste der 3 KM. Sowohl er als auch Gomes waren bzw. sind m.E. Fehleinkäufe gewesen. Auch das Verletzungspech war bzw. ist ihnen nicht fremd.
Dieser Cavalcanti ist kein bombiger Spieler siehe#5.413. Ich hab nix gegen Portugiesen. Die haben ne tolle NM.
Mal sehen, ob Parondo Kühn nochmal die Chance bzw. das Vertrauen schenkt in der nächsten Partie. Normalerweise müsste sich Kühn seit Beginn der Saison maximal den Allerwertesten aufreißen um dabei zu sein beim ganz großen Heim-Event.
Wird er wohl gemacht haben. Aber 1. never change a winning team, mit Jonsson liefs ja gut und 2. hat er wohl nach der Entfernung der Schraube im Sommer noch Probs gehabt und 3. hat man das Gefühl, dass Parrondo nicht auf ihn zählt.
Ich würde mal in Frage stellen: Auf einen Bombenspieler verzichten, weil man mit einem Landsmann mal eine "Niete" gezogen hatte?
Sorry aber wo ist dieser Spieler denn so ein Bombenspieler?
Gegner war aber Balingen, deswegen mal abwarten ob er es bestätigen kann
Ich denke dazu wird es bei der MT kaum noch kommen, siehe auch #6.726
Weber
na denn frag mal bei Obo und Co. was die von dem halten ![]()
Quatsch ,knappe Spiele zu gewinnen hat auch was mit "können" zu tun !
Wenn du so argumentierst , dann hatte z.b. Magdeburg in Köln auch nur Glück ?!
Den Becker Hecht " äh "Damgaard Hecht" am Ende muss man auch erstmal hinbekommen 😉
jo jo wie du meinst ![]()
...oder es zeigt ganz einfach, wie schlecht es um Leistungsfähigkeit der Nationalmannschaft (besonders auf der Position) bestellt ist.
Da hast du allerdings ziemlich Recht. Köster ist da noch der Beste aber auch nicht der Heilsbringer und was kommt dahinter?
Er muss sich ja auf der großen Bühne zeigen, ansonsten wird es mit den 45000 € Brutto ab Juli 2024 schwierig 😉
Du alter Stänkerfritze. Hast du das Spiel gesehen? Wahrscheinlich hast du Kiel vs Füchse gesehen oder? Ich will da keine Lanze brechen für Kühn aber er war der Mann mit den meisten Feldtoren und hat genetzt wie in alten Zeiten. Das Problem für ihn ist nur, dass wohl das Vertrauen von Parrondo fehlt, ergo Spielzeit. Jonsson dagegen wirkte teils überspielt, teils übermotiviert. Ich denke schon, dass Kühn nach seiner langwierigen Verletzung wieder in Form kommen könnte. Nur zeigen darf er es nie.