Beiträge von Nord Hesse

Ist er doch schon, letzten Sonntag :cool: . Ich hoffe, das es die Kieler wie die Bayern machen, nach einem Katastrophenspiel in Aalborg eine Reaktion zeigen und die Füchse überrollen. Aber vielleicht hat Jaron ja auch wieder ein goldenes Händchen für den Buzzer, schließlich sind alles Gute ja Drei :)

Grins ja das war mehr als unglücklich von ihm. Der denkt jetzt 3x nach bevor er buzzert. Aber mal im Ernst der Faden ist in der HBL noch nicht gerissen. Du mußt zugeben, das Berlin mit dem Personal extrem performed. Das ich dem vermeintlichen Außenseiter, also Berlin, die Daumen drücke kannst du hoffentlich verzeihen. Der SCM wird egal wie das Spiel morgen ausgeht sicherlich neuer deutscher Meister. Davon bin ich zu 100% überzeugt.

Durch die Prognose mit dem vierten Platz habe ich schon eine schwere Saison erwartet. Auch Spiele mit solcher schlechten Qualität. Allerdings sind es bislang ein paar mehr solche Spiele als ich gedacht hatte. Platz 4 halte ich aber weiterhin für möglich - es sei denn Melsungen zieht so stark bis zum Saisonende durch.

Wenn ich nicht irre hat der THW sein letztes Saisonspiel in Kassel gegen die MT: Da bekommt Peke dann seinen Frikadelle und der THW hoffentlich nochmal den Hosenboden "verkloppt" (Achtung Ironie). Tja vielleicht wird es ein Finale um P 4? Das Spiel gegen Berlin ist m.E. völlig offen. Irgendwann reißt der Berliner Faden, dass kann auch schon gegen den THW sein. Wenn der THW so wie gegen Paris auftritt und die Halle dazu hat, dann wirds schwer bis unmöglich für Berlin. Aber wer weiss schon wie es intern beim THW gährt, nach der Blamage gegen Aalborg und Peke´s und auch Jichas Kommentaren?

Mir tut es ein bißchen leid, wenn man die jetzige Lage von GWD betrachtet. Vor der Saison waren sie einer der Aufstiegsaspiranten. Heute muss man aufpassen, dass man nicht tiefer unten reinrutscht. Die Frage ob man nicht besser hätte Kasse machen sollen und Darmoul im Sommer für viel Geld an die MT abzugeben, hat sich somit irgendwie selbst beantwortet. Ich hoffe und wünsche GWD viel Glück, dass sie aufstehen und ggf. noch ein kleines Wörtchen Richtung Aufstieg mitsprechen können.

Das ich Sportler mag , die auch öffentlich mal ihre Meinung sagen und den Finger in die Wunde legen , dazu stehe ich !

Und mit seinen Äußerungen die Kiel betreffen hat er im Prinzip Recht ! Natürlich kann man darüber streiten , ob sowas öffentlich sein muss !

Kannst du ja auch gerne so sehen. Doch der gute Peke sitzt ja im Glashaus. Er kritisiert den Angriff und sitzt mit seinem Hintern selber in der Scheixxe. Schau dir mal die Spiele an gegen die Recken, Leipzig oder MT. Da hat die Abwehr insbesondere auch Herr P. jede Menge Bockmist gespielt. Er ist wohl nicht in der Lage selbst zu reflektieren. Sondern tritt auf wie ein bockiges "Kind" (Achtung Ironie)

Das sehe ich genauso. Es fehlt nur noch, wenn man dem Schuldigen einen Stiefelbeutel verpasst. Das ist wirklich Steinzeit!

Ich sag ja immer getroffene Hunde bellen, vor allem wenn man die Finger in die Wunde legt. :lol: :lol: :lol: Dies scheint ja bei einigen hier der Fall zu sein. Mir iss es wurschtegal. Die MT hat auf die Nettigkeiten von Herrn P. m.E. grandios reagiert und ich hab auch keine Lust mehr die internen Probleme des THW zu bewerten. Sollen sie sich kloppen oder nicht. :hi:

Mehr gibts da nicht zu schreiben. Auf die übrigen Provokationen lass ich mich nicht ein. Schließlich hat Kollege Peke ins Klo gegriffen und kein anderer ;) Meine Antwort auf das Ganze sieht so ähnlich aus https://www.instagram.com/reel/Czv2Va3NJ…ab-ea554f7aeca1

bye bye :hi:

Ich sag ja immer getroffene Hunde bellen, vor allem wenn man die Finger in die Wunde legt. :lol: :lol: :lol: Dies scheint ja bei einigen hier der Fall zu sein. Mir iss es wurschtegal. Die MT hat auf die Nettigkeiten von Herrn P. m.E. grandios reagiert und ich hab auch keine Lust mehr die internen Probleme des THW zu bewerten. Sollen sie sich kloppen oder nicht. :hi:

Pekes deutliche Worte, die für den Freitag neuerlichen Gesprächsbedarf in der Mannschaft vermuten lassen. Auch nach der Niederlage in Hannover sollen schon deutliche Worte gefallen sein.
    Grund zur Sorge ist das Knirschen im Team für Trainer Filip Jicha allerdings nicht. Im Gegenteil. Der Tscheche sagt: „Gerade die junge Generation führt solche Gespräche etwas zu wenig. Ich kann mich noch an Schlägereien im Training erinnern.“ Sich ab und zu in die Haare zu bekommen, sei für eine Mannschaft gesund. „Das ist von meiner Seite nur erwünscht.“
    Spielerisch nahm er vor allem die Rückraum-Riege in die Pflicht, sagte: „Wir brauchen viel mehr von allen Rückraumspielern. Sie müssen einen gewissen Mut, eine gewisse Gefahr ausstrahlen.“

Quelle KN

D.h. nix anderes als dass sie sich ggf. kloppen sollten und er fänd es gut??? Ich kanns nicht glauben. :nein:

Draufhauen nach dieser Entgleisunge gegenüber der MT war richtig, gehörte sich nicht diese Wort, ABER die heutige Reaktion ist mehr als richtig und fair von Pekeler. Sich persönlich nach einem solchen Fehler entschuldigen, hat Klasse und sollte jeder auch anerkennen.

Dazu ist schon alles gesagt und geschrieben worden. Klasse hat es NULL. Hat er sich bei seinen "Kindern" im Angriff entschuldigt??? Anerkennen sollte das mit mitnichten jeder!!! Es ist schon frech von dir sowas zu verlangen. Aber wahrscheinlich bist du nur ein Troll :hi:

Naja man kann sich gern zurücklehnen. Aber schadenfroh bin ich nicht. Es ist bei der Altherrenriege des THW doch irgendwie logisch, dass sie nicht mehr so dominieren können wie in der Vergangenheit. Der THW ist nach ein paar Niederlagen immer noch der beste Verein der letzten Jahrzehnte. Die werden sich auch Gedanken gemacht haben und Schritt für Schritt ihren Kader umbauen. Das geschieht halt nicht über Nacht, mit Skippy haben sie schon einen guten Anfang gemacht.