Beiträge von Nord Hesse
-
-
. Ein User (weiß grad nicht wer und bin zu faul, um rückwärts zu lesen) schrieb, dass der Kader über seinen Zenit ist und die Säulen anfangen zu brökeln. Dem kann ich zum Teil folgen, also brökelnde Säulen bzw. nachlassen ehemaliger Leistungsträger ist schon gegeben.
Ich denk das war ich.
-
Du meinst zwar Kiel, könnte aber auf Melsungen auch gut zutreffen.
Kinderkram, der THW wird zwischen 3-5 landen. Dazu ist zuviel Substanz in der Mannschaft. Aalborg ist eben ein Spitzenteam. Die wären in der Buli auch zwischen P1-3.
-
Viel Spaß noch in Europa. Wird wohl nächste Saison nichts werden, wenn es so weiter geht. Weder CL oder DönerCup - wovon ich ausgehen.
Falscher Fred hier und warte es doch mal ab was rauskommt.
-
Wie hat eigentlich Melsungen gespielt? Ach, ich vergaß, war ja Europapokal.

ne letzte Woche in Gummersbach verloren

-
Hat er sich denn schon bei seinen Mitspielern entschuldigt? Oder beim Verein?
In manchen Vereinen würde es da ganz schön brummen. Keine Ahnung wie das bei THW ist. Jedenfalls ist es sicher keine optimale Vorbereitung auf Berlin. Nächste Woche gibt es ja auch noch in Aalborg die nächste Rutsche.
-
Über Jahre wurden hier in der Handballecke dutzende virtuelle Forumsseiten damit gefüllt, dass die MT Melsungen ein Verein war, der mit großem Geldeinsatz Spieler anwarb, die auf die Platte oft nicht ihr volles Leistungsvermögen abriefen und als Mannschaft nicht harmonierten oder gar einer für den anderen gekämpft hätten - und bei dem deshalb konsequenterweise der sportliche Erfolg meist ausblieb. Das Geld der MT lockte zum Teil Spieler an, denen das leicht verdiente Geld wichtiger war als der volle Einsatz bis zur letzten Spielsekunde. ... und jetzt wundern sich hier User darüber, dass es dieselbe Sichtweise auch unter HBL-Spielern gibt, die noch viel näher dran sind?
"Scheiß Melsungen" bezieht sich im Kontext von Pekelers Aussage doch ganz klar auf eine Mannschaft aus Einzelgängern, die nicht bereit ist für den sportlichen Erfolg an die eigenen Grenzen zu gehen. Ähnliches wurde z.B. um die Jahrtausendwende über den VfL Gummersbach oder über den TBV Lemgo in der Heristo-Ära gesagt.
Meinst du ernsthaft, dass sich der Peke mit der kurzen Lunte, solch tiefgehenden Gedanken gemacht hat? Der Typ war mir schon immer unsympathisch ob seiner Art und Weise. Im Gegensatz dazu, ist mir ein Wienczek tausendmal sympathischer.
-
Ihr seid schon das neue scheiß THW

Nicht vom Oberprovokateur dieses Boards provozieren lassen
. Das ist unter allem Niveau, die Aussage von Peke als Vehikel zu seinem eigenem Frust zu nutzen. Daher hab ich den Kollegen auf ignore. Aber er scheint deutlich angeschossen, wenn er so reagiert 
-
"Für diese verbale Entgleisung gebt ihr uns als Entschädigung Skippy und Wallinius" 😉😅
Man sollte aber fair bleiben, dafür bekommt der THW dann Julius und Darmoul

-
Worauf man sagen muss, dass diese Worte von der Pressemitteilung nicht aus dem Mund von Pekeler kommen, sondern aus der Feder der Presseabteilung des THW.
Ich persönlich würde es eher begrüßen, wenn er sich vor laufender Kamera entschuldigt. Dann sieht man wirklich, ob es so meint wie es geschrieben steht oder nicht.
Mich hätte auch mal interessiert was Allendorf dazu gesagt hat. Aber sei es drum Peke ist 32 J. alt seine Zeit als aktiver Spieler läuft eh bald ab und bei der Nati kann er auch kein Unwesen mehr treiben.
-
Nunja, Populisten machen das in der Regel auch so. Erst Grenzen überschreiten, um dann zurückzurudern. Pekeler kann man sicherlich zugute halten, dass er aus Emotion und Frusterlebnis heraus und nicht aus Berechnung verbal explodiert ist.
Trotzdem wirft das von ihm gewählte Melsungen Beispiel schon einen tiefen Schatten, weil es eben aus Pekelers Überzeugung und nicht aus der Situation heraus entstand.
Pekeler jetzt für seine Holzfäller-Diplomatie auch noch zu verteidigen, mag als Fan nachvollziehbar sein. Eine echte charakterliche Weiterentwicklung ist für Außenstehende nicht erkennbar. Spätestens nachdem maßgeblich auch er Prokop abgesägt und ihn quasi für drei Jahre kaltgestellt hat, hält sich mein Verständnis für ihn in Grenzen, weil ich seine Reue eher für notwendig und gespielt und nicht ehrlich befinde.
Das klingt alles so als ob Papi zu Klein Fritzchen gesagt hat, das war unartig und dafür muss man sich entschuldigen. Peke war für mich seit der Prokop und Co. Geschichte sowieso durch. Soll er in den Wald gehen und den Wölfen seine Entschuldigung vorheulen. Wer ihm glaubt ist selber schuld.
-
Nur mal am Rande, seit heute ist black friday week bei Amazon und firesticks werden wieder recht günstig angeboten. Wer also vor hatte, sich einen neuen Stick zuzulegen, kann jetzt zuschlagen. P.S. ich bekomme kein Geld dafür, sondern will nur darauf hinweisen

Sorry Fehler vom Amt ich war eine Woche zu früh!
-
Deinen gammligen Corona-Frosch
dummes Gesülze, wo hab ich was von Corona geschrieben?
-
Es geht in der Diskussion wohl eher nicht um das Verlieren, sondern um das WIE des verlierens.
sorry aber dies habe ich schon vorher beschrieben und daher impliziert.
-
Na ja, ein Sieg gegen die Pelzigen konnte ja mal der Anfang sein.
Obo ihr braucht doch die Mithilfe vom THW gar nicht. Der SCM wird deutscher Meister, dass predige ich schon seit Monaten. Die Pelzigen spielen doll aber ewig können die es nicht durchhalten.
-
Nö daran hats nicht gelegen, Aalborg ist eben eine Spitzenmannschaft. Verlieren kann gegen die jeder mal. Warten wir ab was die Granden des THW da bewirken können.
-
Offensichtlich tun sich da ganz schöne Gräben innerhalb des Teams auf, die man von außen nicht sehen kann. Aber dem müssen Trainer und Co. entgegen wirken.
-
Mal sehen, was die neue Institution beim Handball (Sport Bild) daraus macht....;-)
Oha, blanker könnten die Nerven nicht liegen.....In Melsungen sollte man es mit Gelassenheit nehmen.
Schadenfreude kann ich bezüglich des THW nicht empfinden. Die laschen Paris in eigener Halle ab und spielen dann so eine Sülze. Die alten Stützen bröseln eben langsam. Bambam und Peke als bester Innenblock der Welt usw. ist Geschichte. Das liegt nicht nur an Bambam. Beindruckend sind für mich die beiden THW Torleute, die wie auch gestern, riesige Fußstapfen ausfüllen sollen und beide sehr gute Leistungen bringen. Die eigenen Schwächen auf den Angriff zu verschieben, ist sehr billig von Peke.
-
"Scheiss-Melsungen" - das lässt tief blicken, Pekeler 🤏🏻
Man kann ja Frust haben, der THW hat eben eine Klatsche bekommen. Peke ist ja bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt aber das ist schon ein starkes Stück. Es ist einfach nur unsportlich und widerlich ein anderes Team öffentlich derart zu beschimpfen. Eben dieses Scheiss-Melsungen hat ihm und seinem Team den Arxxx versohlt und ich werde im Mai 2024 zum letzten Spiel der Serie gegen den THW in Kassel daran erinnern, was er da gestern losgelassen hat. Übrigens habe ich keine Kinder gesehen die da mitgespielt haben. Er sollte sich an die eigene Nase fassen bevor er seine Mitspieler verhöhnt!!! Im Nachhinein ist es gut, dass er dem Alfred eine Absage erteilt hat. Ein Teamplayer äußert sich so nicht!!!
-
Es war schon offensichtlich, dass sich Morten Olsen bei den beiden Wurfmaschinen neben sich quasi nur noch auf das Ball verteilen zurückgezogen hat. Das war ja ein komplett anderer Spieler als noch in Hannover.
Jo ist auch ein paar Takte älter geworden. War der nicht auch schon zurückgetreten gewesen?